Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya zum Zweiten 2019

        #1  

Member

So nun hier mein erster Reisebericht. Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen und dass ich mich nicht komplett zum Affen mache. Würde mich aber über sämtliche, ähnliche Erfahrungen, Anregungen, Antworten und Meinungen etc. sehr freuen. Und bitte entschuldigt, falls einige Stellen eventuell abwertend o.Ä. für Euch klingen. Hoffe die Erinnerung lässt mich nicht im Stich. Ich gebe mein Bestes.

Samstagabend, ausnüchtern ist angesagt nach dem ich mich von einigen Freunden bei einigen Drinks in den Urlaub verabschiede – Sonntag geht es dann wieder los für 2 Wochen – länger halte ich es persönlich dann aber auch nicht aus.

Vorab viele Informationen gesammelt, wahrscheinlich zu viele. Bin gespannt was mich diesmal als Alleinreisender erwartet. Von Frankfurt aus geht es direkt mit LH los bei ca. 0 Grad mit dem A380. Werde wie bei meiner ersten Gruppenreise 2017 nach der Ankunft in BKK von den Eindrücken regelrecht erschlagen (was sich wohl nie ändern wird). Es hat geschmeidige 32 Grad. Der Fahrer erwartet mich nach der Ankunft bereits. Muss ihn in der Hektik aber erst einmal finden! Die Fahrt nach Pattaya dauert über 2 Stunden, aber ich bin OK. Auch hier muss ich ebenfalls erstmal die ganzen Eindrücke verarbeiten. Vor 2 Jahren erschien mir die Stadt ruhiger – was aber wohl an der Lage des Hotels liegt. Diesmal geht es ins Sawasdee Siam direkt im Zentrum (Soi Buakhao/Soi Honey und nicht weit von der Soi LK MetroAnhang anzeigen IMG-20190121-WA0007.jpg
– ein Standard Budgethotel ohne viel Schnick Schnack und ziemlich laut in der Nacht.

Vor 2 Jahren gastierten wir noch im „Deutschen Viertel“ Naklua im Thai Garden Resort – dieses Resort gehört für mich zur absoluten Oberliga in Pattaya.

Ein paar Fakten zu mir. 34, 180, schlank und relativ gutaussehend und womöglich der ideale Boyfriendkandidat…wie auch immer natürlich alles Ansichtssache.

Woche 1 / Montag
Die meistern Damen scheinen total auf mich abzufahren aber so geht es wohl jedem hier…. Im ersten Moment nur Vögeln im Kopf – weiß gar nicht was ich als Erstes anstellen soll – so viele Eindrücke – dies sollte sich aber dann bald legen…. Gegen 19 Uhr gehe ich erstmal ins gegenüberliegende Rich Restaurant, um mich zu stärken.Anhang anzeigen IMG-20190121-WA0009.jpg
Anhang anzeigen IMG-20190121-WA0011.jpg

Schell wieder an die Atmosphäre hier in Pattaya gewöhnt und es sollte um einiges intensiver werden als 2017 (konnte nur einige Massagesalons ausprobieren).
Nach einem Zwischenstopp bei Money Exchange geht es dann los. Weil heute mein Lieblingsverein aus Italien spielt, begebe ich mich auf die Suche und lande nach unzähligen Metern und blicke in Bars schließlich ausgerechnet in der Lisa Bar. Hatte irgendwo etwas von Lisa Bar (sollte im Laufe des Urlaubs dann meine Lieblingsbar werden) gehört, in der Annahme diese sei in der Soi 6. Das heißt, ich bin in die Soi LK Metro gegangen und dachte, es wäre die Soi 6 - Jetlag und Alkohol lassen grüßen.
In der Lisa Bar angekommen bestelle ich ein Bier und möchte nur Fußball schauen. Es gesellt sich eine kleine zuckersüße Maus zu mir und ich fliege fast raus. "I am ok, i am ok". Ladydrink total vergessen. Wie gesagt Jetlag lässt grüßen. "Oh my god" natürlich sofort einen genehmigt und aus meiner Arroganz wird schnell Sympathie. Die Bardame wird zu meiner "besten Freundin" im Laufe der Zeit. Nach ein paar Drinks gehe ich mit der kleinen Süßen zurück zu mir ins Hotel für LT. "i am 20 years old" meinte sie und den Eindruck hatte ich auch. Schüchtern und total süß und unerfahren. Zumindest der erste Eindruck. Nachdem wir noch Ihren Lieblingsdrink "Spy" eingekauft hatten, ging es ins Hotel bis in die frühen Morgenstunden. Sie war schon relativ knackig und eng gebaut und Silis scheinen quasi ein Muss in Pattaya zu sein. Jedenfalls eine schöne Erfahrung mit Ihr gehabt auch, weil wir viel gelacht haben. Ein wiedersehen sollte auch folgen, dabei blieb es aber.

Woche 1 / Dienstag

Es ist Dienstag und ich wache völlig erschöpft gegen 14 30 Uhr auf. (Zum Frühstück schaffe ich es während des ganzen Aufenthalts nur einmal). Ich begebe mich nach einiger Zeit zu Harrys Bar, um mir ein Cordon Bleu mit Pommes zu bestellen, was relativ gut war. Anschließend wieder ins Hotel etwas schlafen und später hin zum Pool. Heute ist Ruhe angesagt, dachte ich. Ich beschließe Tinder zu installieren und schaue mich um. Mein Handy explodiert regelrecht, na super... Viele Anfragen bekomme ich und lande schließlich bei einer Dame aus dem Club 6 aus der Soi 6, welche mich am Abend treffen will. Nach einigem Zögern und Verhandlungen machen wir schließlich für den Abend ein Date im Hotel aus. Es dauert etwas, aber dann klopft es an der Tür. Ich öffne und es erscheint eine füllige Perle mit dicken Naturtitten. Ich traue meinen Augen kaum. Die Dame wirkte etwas unsicher aber nach einiger Zeit kommen wir besser ins Gespräch. Sie erzählt mir von Ihrem Job, das Sie soviel zu tun und es manchmal nicht leicht hat. Die Damen dürfen halt nicht Nein sagen. Manchmal traurig aber wahr. Ich beschließe nach einiger Zeit das Paket zu öffnen und erblicke die volle Pracht. Schöne dicke Titten mit denen Man(n) einfach spielen muss "i am fat" - "no, you are not", erwidere ich". Nach einiger Zeit muss sie auch leider wieder gehen, aber für 2 Nummern hat es dann doch gereicht.

Woche 1 / Donnerstag

Nachdem ich am Mittwoch unbedingt Ruhe gebraucht habe, beschließe ich am Donnerstag wieder loszuziehen. Essen war zumeist Abends angesagt - dieses Mal ging es zu meinen Landsleuten in die Soi Lengke zu "il Peccatore". Relativ teuer für Pattaya aber gut.Anhang anzeigen 20190123_142706.jpgAnhang anzeigen 20190128_174003.jpgAnhang anzeigen 20190128_175430.jpg

Danach ging es wieder in die Lisa Bar, wo ich wieder meine Lieblingsbardame und die kleine Süße treffe. Sie lachen schon bei meiner Ankunft und ich lasse wieder ein paar Ladydrinks springen. Ich mache den Damen aber klar, dass ich am heutigen Abend in die Walking Street möchte.
Es hat sich nicht viel geändert außer, dass sie heute total überlaufen scheint. Nach einem Besuch in der IBar laufe ich weiter Richtung Süden und bleibe schließlich bei einer Dame in einer Beerbar hängen - was für eine Süße. (Als Mann in Pattaya hat man es wirklich nicht leicht). Ich lade Sie ein und wir spielen 4 gewinnt. Ich gewinne kein einziges Spiel!! :-D . Wir spielen dann Towerblock oder wie das heisst (man bildet einen Turm mit Holzklötzen, bei wem er kippt, der verliert), da sieht es schon anders aus. Kurz darauf frage ich Sie, ob sie mit ins Insomnia möchte, gehe dann aber doch alleine - wie gesagt man hat es hier manchmal nicht leicht. Das Insomnia war wie zu erwarten voll und an diesem Abend überhaupt nicht mein Ding, weshalb ich mich entschloß die Go Go Bars durchzuchecken. Nach Peppermint und ein paar anderen, in denen es bei paar Bierchen blieb, ging es wieder in die Soi Buakhao ins Oasis A gogo (leider auch ohne Erfolg). Ich lande schließlich leider im KINK als sich eine "ältere" Dame zu mir gesellt, die mit mir mit will. Ich zögere, bis sie mir Ihre dicken Silis zeigt. Dann geht es heim ins Hotel. Nach einer Nummer penne ich total weg - und gleich früh morgens muss sie weg - wie vom Blitz getroffen. Teurer Abend gewesen aber Lektion gelernt. Lieber keine Gogo Girls mehr. Die Erfahrung musste ich wohl machen. Seis drum...

Am Wochenende ging es dann nochmals in die Lisa Bar für ein paar Drinks usw. bevor es in die zweite Urlaubswoche ging. Leider war aber die kleine nicht da....
Anhang anzeigen 20190127_160159.jpgAnhang anzeigen 20190127_160000.jpg


Woche 2

Die zweite Woche kann man eigentlich relativ kurzfassen, ich erspare mir die Wochentage, aber liest selbst:

Es geht Montagabend in die Pumpstation 5, wo ich natürlich auch auf Sympathien stoße. Natürlich, aber es war doch ein winziges Detail an meinem Gesicht, auf das mich unzählige Thaifrauen angesprochen haben. Ich war sehr überrascht aber das nur am Rande. Wieder ein ausgelassener Abend mit einer netten Dame in der Bar - irgendwie bleibt es nie bei einem Bier - Clever sind die Damen schon. Ich erzähle, dass ich in die Soi 6 möchte. "No, stay here" - "you don´t come back if you go Soi6". Die Dame sollte recht behalten. Was ich hier gesehen habe, hätte ich mir niemals ertraümen können. Unfassbar. Ich traue meinen Augen kaum. Ich dachte, mit der WS alles gesehen zu haben bis ich hier landete. Unzählige Beerbars, unzählige Frauen. Ich versuche einmal komplett runter zu laufen, bleibe aber oft hängen :-D.Anhang anzeigen 20190128_211956.jpgAnhang anzeigen 20190128_212135.jpg

Bevor es in die Beachroad geht bleibe ich schließlich hängen.

Eine wunderschöne Dame gesellt sich zu mir und wir sollten die Nacht miteinander verbringen. Mittwochs will sie mich wiedersehen, bevor sie zur Arbeit muss. Sie kommt morgens und Abends wieder. Es folgen Sätze wie "don´t fuck other girls" und "i really like you" und Sie fühle sich wohl bei mir, sagt sie. Am Abend gehen wir gemeinsam mit Ihren Freundinnen in die Ibar und sie bleibt wieder bei mir, bevor wir Donnerstags Kaffe trinken gehen und Sie mir die Aussichtsplattform und den Buddha von Pattaya zeigt, was ich wirklich sehr schön fand. Wir verbringen wieder die Nacht miteinander. Am ersten Freitag im Februar hieß es dann leider Abschied nehmen.

Seitdem haben wir jeden Tag Kontakt und sie möchte, dass ich Ihr Boyfriend bin. Mir ist noch nicht ganz klar, was das bedeutet, aber ich bin mir sicher, dass sie mich wirklich mag, auch wenn es natürlich auch um die Kohle geht und ich weiß was Ihr Job ist. Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit Ihr.
 
        #2  

Member

Wow das war mal kurz und bündig, liest sich als wärst du nur ein Wochenende dort gewesen :)
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Wow das war mal kurz und bündig, liest sich als wärst du nur ein Wochenende dort gewesen :)
Hallo schoede. Ja, waren dann doch 2 Wochen. Wollte es kurz und bündig halten, hätte sonst den Rahmen gesprengt. :)
Bin übrigens auch aus dem Raum Stuttgart.
 
        #4  

Member

Gelesen und für gut befunden. Wenn auch ein wenig knapp :D
Bin auch aus dem Raum Stuttgart. ;)
 
        #5  

Member

Ja ich geh zum Glück erst noch und bin nicht schon wieder zurück. ;)
 
        #6  

Member

Pattaya scheint wohl das neue Mekka der Stuttgarter zu werden. Jetzt müssen wir nur noch die selber gemachten Spätzle einführen und wir haben unser 18entes Bundesland neben Malle. Pattaya wir kommen!!!
 
        #8  

Member

schon wieder, da scheint einer aber süchtig geworden zu sein. Ich geh im März und will das Musicfestival mitnehmen. Bei mir stand zur Debatte Musicfestival oder Songkran aber so lange konnte ich es nicht aushalten und außerdem hab ich nicht den optimal Flug zu diesem Zeitpunkt gefunden also März.
 
        #9  

Member

Verstehe. Ja süchtig beschreibt es wohl ganz gut. Jetzt heisst es aber erst einmal abwarten wie sich das Ganze entwickelt
 
        #10  

Member

Another one bites the dust :)

Wieder einer von der "She likes me" Fraktion :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten