Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya

Dieses Thema im Forum "Grubis Info-Ecke" wurde erstellt von Grubert, 21.11.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 13 Benutzern beobachtet..
  1. Grubert

    Grubert beurlaubt
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.380
    Zustimmungen:
    2.632
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
  2. Grubert

    Grubert beurlaubt
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.380
    Zustimmungen:
    2.632
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
  3. Grubert

    Grubert beurlaubt
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.380
    Zustimmungen:
    2.632
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Après Nager



    Ich bin ziemlich aufgeheizt nach dem Schwimmen und der Insel, wen wundert’s. Im Hotelaufzug...
     
    Gilmored, Paulo, Outbackman01 und 2 anderen gefällt das.
  4. Grubert

    Grubert beurlaubt
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.380
    Zustimmungen:
    2.632
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Verliebt in Pattaya...



    Während sie vorgebeugt am Schreibtisch steht ziehe ich ihr nur wieder die Hot Pants aus, lecke sie gründlich durch...
     
    dirtyharry68, Paulo und anonymous gefällt das.
  5. Grubert

    Grubert beurlaubt
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.380
    Zustimmungen:
    2.632
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Pattaya: Welcome to Africa!!!



    OK, was soll’s, ich bestelle die Rechnung bei der dicken Bedienung. Frage sie mit Blickrichtung auf die beiden, „her customer?“ sie bejaht. „Aha, he is her Long Time customer“, frage ich weiter, „no, not LT“. He like her too much, but...“ (macht mit dem Finger das Zeichen für Schlappschwanz, er kriegt anscheinend keinen mehr hoch). „But she take care him. She is from Cambodia, Ladyboy“.

    „WHAT???“...
     
    anonymous gefällt das.
  6. Grubert

    Grubert beurlaubt
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.380
    Zustimmungen:
    2.632
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Ein Blender in Pattaya



    Grubi will unbedingt ein Date mit einem Ladyboy, aber der lässt ihn kalt abtropfen. Ganz schön hart, das Leben kann ja so gemein sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2018
    superdedi gefällt das.
  7. Grubert

    Grubert beurlaubt
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.380
    Zustimmungen:
    2.632
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Schokohasen Wassersport



    Sie kommt ein paar Minuten später, die Rezeption ruft an und fragt, ob ich eine Besucherin erwarte und schickt sie hoch. Wir reden nicht viel, geht ja eh nur über den Translator. Nach fünf Minuten Schmollen habe ich ihr verziehen. Als sie ins Bad geht, sich dabei auf dem Weg dorthin ihr Kleidchen über den Kopf zieht und mir ihren kaffeebraunen Knackarsch zeigt, ist bei mir wieder alles zu spät. Ich grinse nur noch dümmlich vor mich hin und warte, nackt auf dem Bett liegend, dass sie vom Duschen zurück kommt...
     
    dirtyharry68 gefällt das.
    • Major Grubert

      Singlemann? Spaß im Urlaub und Geld sparen durch Wissensvorsprung... so geht’s!!!

  8. Grubert

    Grubert beurlaubt
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.380
    Zustimmungen:
    2.632
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Pattaya: Urlaubsalltage



    Ich bekomme eine Tante zugewiesen, hatte keinen Einfluss drauf, ist mir aber egal, wie gesagt, will keinen Sex, sondern gut massiert werden. Sie ist 30, Name der Massage wird nicht genannt, da dort offiziell nichts geht. Sie ist erst zwei Wochen hier und spricht kaum Englisch. Aber ich bin da an eine Rosettenkünstlerin geraten... kann mich nicht wehren. Nach 10 Minuten hat sie einen Finger zur Hälfte in meinem Arsch und mein Rohr im Hals.

    Zuerst massiert sie meinen linken Oberschenkel, schon das ist ungewöhnlich. Aber wenn sie mit den Füßen anfängt, kommt sie nicht so schnell „zufällig“ mit den Fingerspitzen an meinen Kronjuwelen und meiner Arschritze vorbei. Ich bin irritiert (nicht wirklich) und erigiert (aber echt). Fragt nach Tip, nennt die Zahl „1000“, ich verneine vehement kopfschüttelnd und halte alle Finger meiner rechten Hand hoch. „OK!“ kommt es sofort aus ihrem Mund.

    Alles nimmt also seinen Lauf. Sie kann ganz gut lutschen, vor allem ist sie nicht nur schwanzgeil, sie ist auch ganz wild auf meine Rosette und wohl nicht, weil sie so schön ist. Die steht da drauf. Bin lange nicht so gut und intensiv innen und außen massiert worden dort, wo die Sonne nie scheint.

    Nach 10 Minuten oder so wechsle ich in die kniende Position, dirigiere sie mit dem Kopf auf ein Kissen, wichse ihr von oben in den Mund, während sie mir eine gekonnte Prostatamassage mit einem ihrer Finger verpasst. Ich betatsche mit einer Hand ihre Titten von außen, sie zieht sich sofort die Bluse hoch und den Bra, ich denke, ogottogott, was kommen jetzt wohl für Wärmflaschen zum Vorschein, aber nein, zwei tiptop Silikontitten in schöner Größe und mit angenehmem Touch Feeling... [Artikel]
     
    putte, anonymous, dirtyharry68 und 2 anderen gefällt das.
  9. Grubert

    Grubert beurlaubt
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.380
    Zustimmungen:
    2.632
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:


    Walking Street Pattaya

    Was mir allerdings wirklich nicht klar ist: wie zum Henker bekommt man eine Thai dazu, freiwillig in einem Laden als Bedienung zu arbeiten, in der es angeblich minus 11 Grad Celsius hat?? OK, ich muss nicht alles verstehen... [Artikel mit vielen Fotos]
     
  10. Grubert

    Grubert beurlaubt
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.380
    Zustimmungen:
    2.632
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:


    Dreier mit schwarzen Girls von der Bitch Road in Pattaya

    An dem Abend habe ich beide erst mal blasen lassen, abwechselnd und zusammen. Danach haben sie sich gegenseitig etwas auf der Couch verwöhnt, vor allem lecktechnisch. Anschließend wurden beide von mir abwechselnd von hinten bedient. Der Schuss ging in beide Mündchen, sie haben sich brav hingekniet und die Köpfchen zusammengesteckt. Sah nett aus, weiße Sahne auf Schokocreme...

    Alles in allem wieder eine gute Erfahrung mit Afrikanerinnen in Pattaya. Fair, nett, engagiert und preislich im üblichen Rahmen (Beach Road Niveau) [Artikel mit vielen Fotos]
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden