Thailändisch lernen

Pattaya2015 auf Sansibar

        #3  

Member

Jiggi Jiggi fehlt auf deiner Liste ;-)
 
Booking.com
        #5  

Member

Aber wenn er's gar nicht kennt, kann er's doch auch nicht machen?
 
        #6  

Member

Danke an alle liker😀

Bin hier im ruhigen kendwa resort. Geht eher nichts - dieses mal.. beobachte und lerne fuer die naechsten reisen. ....

Noch nie soviele tinder supermatche bekommen...
 
Booking.com
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Danke an alle liker😀

Bin hier im ruhigen kendwa resort. Geht eher nichts - dieses mal.. beobachte und lerne fuer die naechsten reisen. ....

Noch nie soviele tinder supermatche bekommen...

..es ist halt nicht Pattaya. Darüber soll sich jeder klar sein der dorthin reist. Ein "OldHand" Freund, sehr Afrika erfahren, ist seit fast 2 Wochen in Stone Town und hat bisher nur einmal ne ST gehabt. Dafür gibts gutes essen, Arabischen Kaffe und Stoff zum rauchen.
 
        #8  

Member

It is Africa, stupid.

Liege hier gerade auf der strandliege in der Nacht, und die Strandkrebse sind handtellergross und laut...Jede Katze flätzt sich hier wie ein Löwe...

Yep wie oben beschrieben... (schlimmer noch die Touristinnen wollen hier den Toyboy).

Mal kurz absahnen auf Sansibar kannste vergessen
 
Booking.com
        #10  

Member

Member hat gesagt:
...

Mal kurz absahnen auf Sansibar kannste vergessen

Wohl nur mit etwas Glück, aber das ist ja oft so. Nächste Woche Mittwoch sind in Tansania Wahlen. Ich weiß nicht, ob du dann im Land bist. Möglicherweise musst du dann mal ohne Internet auskommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten