Thailändisch lernen

Pattayauwes Frühlingserwachen BKK-Angeles-Pattaya

        #1  

Member

Pattayauwes Frühlingserwachen BKK-Angeles-Pattaya

Dieses ist nun mein erster Reisebericht den ich einstelle und das auch noch ohne Bilder. Warum? Weil man in besoffenen Zustand nicht die beste Koordination an einer Digitalkamera hat. Meine Bilder sind jedenfalls im Nirwana verschwunden. :bang: Hoffe, dass mein Bericht Euch trotzdem gefällt. Für Kritik und Anregungen bin ich immer offen.
Um 12:30 Uhr des 19.04.2009 schlug Thaiairways Bumsbomber TG 923 pünktlich auf dem Susibumm in Bangkok auf. Das Spektakel dass die Roten nur wenige Tage zuvor veranstaltet hatten war wohl verantwortlich dafür, daß ich bei der Immigration glatt durchrauschen konnte. Ab in den Airportbus AE 3 (150 THB) und an der Sukhumvit im Buisness Inn Soi 11/1 eingecheckt. ( 800 THB) Nach einem kräftigen Erfrischungsnickerchen trabte ich vergnügt zu Annies Waschstraße beim Rajah-Hotel. Das ist bei mir schon liebe Tradition. Die Damen dort sind nicht immer die jüngsten oder die allerschönsten, aber dafür darf man in einer Session auch 2-3 Mal abladen was in den meisten Bodymassagen nicht üblich ist. Dieses Mal hatte ich das Glück eine besonders offensive Badenixe zu erwischen. Die hielt sich schon gar nicht mit einer Massage auf sondern wollte nur so oft wie möglich gevögelt werden :fuck: . Nach knapp 2 Std. harter Arbeit war es deshalb Zeit den AKKU wieder aufzuladen. Zu diesem Zweck fuhr ich mit der MRT zum Lumpini Nightbazar und verköstigte mich dort im riesigen Freiluftrestaurant an diversen Thaileckereien aus allen Regionen. Den furchtbaren Durst, der sich darauf einstellte bekämpfte ich dann mit 4 knackigen Paulaner Hefeweizen vom Fass ( Kampfpreis 150 THB ). Nicht mehr ganz so sicheren Schrittes aber immer noch gutgelaunt wechselte ich dann wieder auf die Sukhumvit. Eigentlich hätte noch die Soi Cowboy auf meinen Programmzettel gestanden, gelandet bin ich aber im Old German Beerhouse wo ich den Tag mit 2 Erdinger Weissbieren beschlossen habe. Am nächsten Tag also am 20.04.09 würde nun mein Weiterflug auf die Philippinen und meine Premiere in Angeles City bevorstehen.
 
        #2  

Member

Bericht

@Pattayauwe

Netter Anfang... :lach1:

B.V.
 
        #3  

Member

Pattayauwes Frühlingserwachen Teil 2

Also fahre ich fort. Trotz des langen Fluges und einer durstigen Nacht in Bangkok kam ich am nächsten Tag ganz gut in die Gänge. Nach dem Frühstück und einem kurzen Treffen mit meinem Sextouristenkumpel Johnny aus Konstanz, der ebenfalls gerade aus Deutschland ankam, war es für mich Zeit auf dem Airport einzuchecken. Um 13:50 Uhr sollte der Philippine Airline Flieger gehen. Um 15:10 Uhr sind wir dann auch tatsächlich geflogen. Der Flug war gar nicht ereignislos. Heftige Turbulenzen brachten mir die vorige Nacht nochmals in Erinnerung. Nach 3 Std. schlug ich dann im verregneten Manila auf. Ja, was war denn das? Kaum auf dem NAIA angekommen stand ich schon im Freien. Jeder der die überkandidelten Flughäfen wie Bangkok oder Singapur usw. kennt ist erst mal baff vom schlichten Ambiente v. Manila International. Egal, ich fand problemlos meinen Fahrer vom Clarkton Hotel und ab ging es im strömenden Regen und Feierabendverkehr nach Angeles City.
Endlich kurz vor 22:00 Uhr checkte ich dann im Clarkton Hotel in AC ein. Nach einer erfrischenden Dusche und Abendessen im vorzüglichen Hotelrestaurant nahm ich die 10 Schritte in den hauseigenen Mirrors-Club auf mich. Ich stand noch fast im Türrahmen, da stürzte sich ein Rudel von bestimmt 8 Mädchen auf mich um selbstlos eine lauschige Sitznische mit mir zu teilen. Hier war jeder Widerstand zwecklos und so ließ ich die Dinge einfach laufen. Mir war klar, viel weiter würde ich an diesem Abend nicht mehr kommen. Beim Begrüßungsverhör zeichnete sich ein kleiner Frechdachs mit Namen Charleen besonders aus, eine Schönheit Namens Joyce assistierte sie dabei . Trotzdem gelang es mir noch den Mirrors auf mich wirken zu lassen und mich mit einem teutonischen Landsmann zu unterhalten. Der Abend verrann allzu schnell und die Frage Charleen oder Joyce stellte sich für mich erst gar nicht. Ich löste beide aus und eröffnete die Schlacht um Angeles mit einem Threesome. Die beiden waren auch ein guter Griff, zwar ohne Lesbo- Leckschwesternshow aber hingebungsvoll und routiniert. Der Kunde war zufrieden. Gegen 7:00 Uhr morgen verabschiedeten sich die Damen dann, worüber ich nicht unglücklich war. Charleen hat sich aktiv an der Zerstörung des tropischen Regenwaldes beteiligt, also geschnarcht wie eine Stihl Motorsäge.
Noch kurz zum Mirrors-Club: angenehme, dezente Atmosphäre mit eigenem Stil. Nicht wenige Besucher des Hotel gehen schon gar nicht mehr auf die Fields sondern verbringen den Abend dort. Die Barfine beträgt 1350 Piso Ein Ladydrink schlägt mit 100 Piso zu Buche. Mir hat es dort ebenfalls sehr gut gefallen.
Der folgende Abend sollte dann allerdings meine Gefühle so richtig in Wallung bringen. :mrgreen:
 
        #5  

Member

Re: Pattayauwes Frühlingserwachen Teil 2

Member hat gesagt:
Die Barfine beträgt 1350 Piso Ein Ladydrink schlägt mit 100 Piso zu Buche. Mir hat es dort ebenfalls sehr gut gefallen.
Der folgende Abend sollte dann allerdings meine Gefühle so richtig in Wallung bringen. :mrgreen:

Ist das nicht etwas teuer ? Nur Barfine für 1 Dame ? :?

Na wenn es toll war
 
        #6  

Member

was ist denn da Teuer ? Wo gehts Du denn hin um es billiger zu bekommen ? Sag jetzt nicht Du nimmst nur Freelancer :roll: in AC
 
        #7  

Member

Re: Pattayauwes Frühlingserwachen Teil 2

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Die Barfine beträgt 1350 Piso Ein Ladydrink schlägt mit 100 Piso zu Buche.

Ist das nicht etwas teuer ? Nur Barfine für 1 Dame ? :?

Na wenn es toll war

Jo finde ich auch! Die vor 1000 Peso Zeiten waren bedeutend preiswerter und sind gerade erstmal 3 Jahre oder so her :yes:

Wo warst du denn überall in den P.I. und was hast du berappt?

ciao


abstinent
 
        #8  

Member

Re: Pattayauwes Frühlingserwachen Teil 2

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Die Barfine beträgt 1350 Piso Ein Ladydrink schlägt mit 100 Piso zu Buche.

Ist das nicht etwas teuer ? Nur Barfine für 1 Dame ? :?

Na wenn es toll war

Jo finde ich auch! Die vor 1000 Peso Zeiten waren bedeutend preiswerter und sind gerade erstmal 3 Jahre oder so her :yes:

Wo warst du denn überall in den P.I. und was hast du berappt?

ciao


abstinent

<jaja vor 3 Jahren war alles besser und alles billiger :roll: jetzt sind aber die golden vor 3 Jahren Zeiten vorbei und auch vor 20 Jahren sind vorbei , also muessen Wir damit leben :hehe:

1350Peso und LD von 100B sind uebrigends schon in der unteren Preiskate.. , geht noch mehr in den Fields bei Auslöse und LDs ....


so ist halt der Lauf der Zeit alles wuerd Teurer :p
 
        #9  

Member

Bloss gut, dass euch keiner steckt, wieviel Leute Barfines von so 1000 Peso noch in den 80er Jahren klarmachten :roll: . Pussyflatation!
 
        #10  

Member

Fast 30 Jahre später ists eben teurer, damit müssen sich auch die alten Haudegen abfinden. Unschön zwar, aber Tatsache.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten