Thailändisch lernen

Patty Ja oder Nein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo Miteinander,

so langsam bin ich am überlegen, ob ich dieses jahr auch mal nach patty soll , wenn ich im juli in thailand bin.
habe ja schon einige sehr positive erlebnisse in bangkok gehabt, also in der vergangenheit.


so jetzt habe ich doch mal einiege fragen an die insider...

taxi nach patty vom flughafen, was zahlt ihr da ?

bitte empfehlt mir doch ein nettes, sauberes, gemütliches hotel, in dem man nachts seine ruhe findet so um die 1600 baht hoffe da gibt es schon etwas nettes ???

jetzt sorry mal ne blöde frage, ich bin ja eher so der sehr gepflegte typ , also hemd jeans, gute schuhe, ich werde da nicht abend immer mit shorts rumlaufen, stehen die weiblichen granaten stunner da überhaupt drauf ?
weil in bangkok war das schon der hammer....ganz ehrlich, na ja war halt lange mit einem stunner verheiratet.....lernt man doch einiges über die thaifrauen.

wo in patty sind schöne beerbars mit gepflegten thailadies?

danke für eure tipps.


LG ICE
 
        #2  

Member

Hallo Ice,

du bist recht neu hier. Ich würde Dir vorschlagen, Dich in den zahlreichen Threads hier im Forum ein wenig umzusehen. Da findest Du jede Menge Hinweise zu Deinen Fragen.

Nicht nur Taxi / Transferpreise, sondern auch die entsprechenden Kontakte, Vor-, und Nachteile der Unternehmen.

Gleiches gilt für die Hotels.

Vielleicht beginnst Du mit den jüngeren Reisebreichten. Da sind die Tips gleich noch mit zahlreichen persönlichen Erlebnissen und Fotos garniert.

Ansonsten gibt es die Hoteltests als Thema, die GoGo´s und die Bierbar´s....

Wo Du die in Pattaya findest? Frage lieber, wo Du in Pattaya keine findest. :)

Aus meiner Sicht blamierst Du Dich mit gepflegter Kleidung nicht. Im Gegenteil, die sieht nach "Farang good heart" aus, was nichts anderes meint, als dass Du Kohle hast.

Und jetzt noch eine Gegenfrage: Was sidn für Dich "gepflegte Thailadies"?


Gruss,
Merlin
 
        #3  

Member

@ICE2309
PN und siehe Post Merlin234
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten