Thailändisch lernen

Nairobi PaySex in Nairobi. Die aktuelle Lage?

        #1  

Member

Zu Mombasa gibt es hier im Forum und im InternationalSexGuide viel zu lesen. Bezüglich Nairobi sind konkrete Informationen dagegen eher rar.

Ende November bin ich für 5 Tage in Nairobi und würde dort gerne das Nachtleben erkunden. Wie ich von Mombasa-Girls und teilweise aus der lokalen Presse weiß, geht Nairobi seit einiger Zeit restriktiver gegen Prostitution und das Nachtleben vor. PaySex soll schwieriger geworden sein. Erst letzte Woche wurden mit richterlichem Beschluss drei bekannte Nachtclubs geschlossen. → Zeitungsbericht

Viele Berichte aus den Foren sind älter als ein oder zwei Jahre. Da bin ich nicht so sicher, wie aktuell die Tipps für Hotels und Lokalitäten noch sind. Konkret suche ich nach einem "girlfriendly" Hotel mittlerer Preisklasse (40-80 Euro) an einem strategisch günstigen Standort. Bezüglich Clubs wäre u.a. eine Location für mich interessant, die etwa mit dem bekannten Casaurina aus Mtwapa/Mombasa) vergleichbar ist. Findet man sowas in Nairobi?

Hat da jemand Ideen für mich? Gibt es hier Kollegen, mit Nairobi-Erfahrungen aus den letzten Monaten?
 
        #2  

Member

Hallo Kruegelstein,

wie waren Deine Erfahrungen in Nairobi?

Gruss,


Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten