Thailändisch lernen

Paysex - nur in LoS oder auch zuhause?

        #1  

Member

Nachdem ich mich durch jede Menge Beiträge, Reiseberichte etc. gelesen habe, kommt eine Frage immer wieder auf:

Wie haltet ihr es eigentlich generell mit der "käuflichen Liebe"?

Nutzt ihr die Dienste der Damen des horizontalen Gewerbes nur in LoS, weil es da so einfach und alltäglich ist? Oder geht ihr auch hier in Kummerland in Clubs, Laufhäuser etc.?

Und hat sich nach eurem ersten LoS-Aufenthalt euer "Pay6-Verhalten" zuhause irgendwie verändert?

Bin mal gespannt auf eure Antworten...!
 
        #2  

Member



Ich habe mit meinen 42 Lenzen noch nie die Dienste der Servicedamen in D in Anspruch genommen - und habe das (eigentlich!) auch nicht vor.
Warum? - keine Ahnung; ist aber (eigentlich!) auch egal.
Mir ist einfach nicht danach, "abgefertigt" zu werden. Dann lieber in LOS das GFE genießen... :wink0:
 
        #3  

Member



In Pattaya auf der Soi 6 war quasi meine "Entjungferung" als Freier. Der Einstand war bescheiden, ich hatte so eine "Why you not come"-Kuh. Nun, es wurde bei der ersten Reise doch noch alles gut, obwohl ich mich in meine LT verliebt hatte - Dummheiten habe ich aber trotzdem keine gemacht. Und ich hatte Blut geleckt.

Der Aufschlag in D war hart, zweiter Kulturschock. Ich habe dann eine in Internetforen hoch gelobte DL in einem Kölner WoPu aufgesucht. Die 50 Euro waren bestens angelegt, denn die Dame hatte eine "Quality of Service", der es einfach wert war, und dazu noch einen Hammer-Body. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet!

Trotzdem blieb es bei diesem einen Puffbesuch, zumal ich hierzulande auch so nicht auf dem Trockenen sitze. Und ich spare das Geld lieber für die nächste Reise - nicht nur für Sex, sondern für das Gesamtprogramm, das die Bumserei natürlich mit einschließt.
 
        #4  

Member



Pay-Sex in D und im Urlaub sind für mich 2 Paar Schuhe.
Für kleines Geld wird man in D abgefertigt.
Um ähnliches wie in LoS zu bekommen muß man ordentlich Geld liegen lassen.
Da rechne ich mir dann aus wie "oft" es dauert um ein Ticket dafür zu bekommen und aus einem Badener wird ein Schwabe, haha.
 
        #5  

Member



Da zieh' ich mir lieber den Hasen ab. Das ist billiger, vor allem aber besser :hehe:
 
        #6  

Member



"zieh ich mir den Hasen ab"...????? Was auch immer das jetzt heißen mag....
 
        #7  

Member



Er zieht sich den Aal ab.......
 
        #8  

Member



In D NIE !! Wenn ich allerdings berufsbedingt die Grenze zur Tschechei oder zu Polen gestreift habe, war ein "Abstecher" im wahrsten Sinne des Wortes immer drin. In Berlin kann man zwar von "Grenze streifen" nicht mehr reden, mir war aber der Sprung nach Polen von dort aus das immer wert. In aller Regel habe ich dort dann auch noch übernachtet, sowohl in der Tschechei wie auch in Polen.
 
        #9  

Member



In De gehe ich manchmal in FKK Clubs wie Oase , Palace und FKK-World und habe schon richtig geilen Sex erlebt ,Girlfriendsex mit allem drum und dran mit ZA und ZK . In den FKK Clubs gibt es selten Abzocke .
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
...In den FKK Clubs gibt es selten Abzocke .

Ja und nein. Für Gegenden, in denen die Clubdichte recht hoch ist - wie Frankfurt oder NRW - stimmt dies wohl. Aber gehst Du nach Hamburg oder Bayern, da sinkt dann das Serviceniveau ganz rapide bei gleichzeitig steigenden Preisen.

Ausnahmen bestätigen auch hier natürlich die Regel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten