Thailändisch lernen

Thailand PC Reparatur Pattaya

        #1  

Member

Hallo Forum
Bin in Sri Racha und suche dringend einen PC Fachmann oder Computer repair service der den Computer bei mir zuhause reparieren kann. Kennt jemand einen solchen Service oder macht es vielleicht sogar selbst?
 
        #2  

Member

Falls in der Nähe niemand ist, klemm den Rechner ab und gehe nach pattaya in die Tukcom, da ist eine Etage nur mit Computer Shops und Zubehör. Da kann dir geholfen werden… paar Infos zum Problem wären nicht schlecht… vielleicht kann ja auch wer aus dem Forum helfen, habe leider keine Zeit da ich morgen heim fliege und noch einiges zu erledigen habe.
 
        #3  

Member

Ich würd den Rechner auch unter den Arm nehmen.

Gute Erfahrung hab ich mit Wattana gemacht, sowohl Laptop wie auch Drucker
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
habe mal gelesen, dass da oben im ersten Stock nur noch ein zwei Stände offen haben. Wie ist denn die aktuelle Lage dort sind wieder mehr Händler zurückgekommen?
 
        #7  

Member

Da wurde mir sehr schnell geholfen sehr zum Empfehlen.

Gruss
Ueli, Naklua
 
        #9  

Member

Beim Pattaya2u wie alwaro geschrieben hat
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
habe mal gelesen, dass da oben im ersten Stock nur noch ein zwei Stände offen haben. Wie ist denn die aktuelle Lage dort sind wieder mehr Händler zurückgekommen?
Mein da ist schon mehr los.. nicht soviel wie vorher aber immer noch genug Auswahl, bei den Handys ist nur noch circa 45% Fläche belegt… ist noch eine gute Auswahl dort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten