Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Penang am Abend ???

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von Liggi, 07.11.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Liggi

    Liggi Gold Member

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.176
    Danke erhalten:
    228
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Ich überlege Anfang Dez. evtl. mal einen Visarun nach Penang zu machen. Kan mir jemand Infos über die dortigen "Damen" der Nacht geben ? Locations und Preise wenn möglich und natürlich gern auch die eigenen Erfahrungen von dort.
     
  2. bert66

    bert66 Bronze Member

    Registriert seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    SH
    Ich war zwar länger nicht da, aber abgesehen von dreibeinigen Damen standen auch immer ein paar nicht sonderlich schöne Damen in der Lebuh Chulia.
     
  3. Jim Beam

    Jim Beam Member

    Registriert seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Saarland
    Laut dem Wikisexguide soll es dort diverse Massageläden mit "Full Service" geben. Außerdem scheint es dort noch hier und da ein paar Spots mit Freelancern zu geben. War noch nie dort, aber scheinbar ist es der einzige Ort neben KL(dort ja richtig klasse), wo in Malaysia überhaupt käufliche Liebe existiert.
     
  4. jowejakarta

    jowejakarta Gold Member

    Alter:
    41
    Registriert seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    2.136
    Danke erhalten:
    1.726
    Beruf:
    Mein eigener Herr
    Ort:
    Jakarta & östliches Niedersachsen
    In Kuching ist PaySex doch auch kein Problem...
     
  5. bert66

    bert66 Bronze Member

    Registriert seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    SH
    Aktuell findet man die Damen in der oberen Lebuh Chulia, der oberen Jalan Muntri und in der Jalan Penang gegenüber dem Cititel Hotel. Ab Sonnenuntergang bis ca. 22 Uhr. Danach geht fast nichts mehr.
     
  6. Jim Beam

    Jim Beam Member

    Registriert seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Saarland
    Gibt es hier evtl. noch den einen oder anderen, der etwas Hintergrundwissen zu Penang hat?
    Vielleicht hat noch jemand einen guten Tipp, wo man Freelancer antrifft, außer die bisher genannten Straßenstrich-Spots.
     
  7. seelaender

    seelaender Bronze Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    442
    Danke erhalten:
    482
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    Werde nächstes Jahr langkawi, Penang, Kl und Johor besuchen bin gespannt auf die Ladys
     
  8. Nasoowas

    Nasoowas Silver Member

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    801
    Danke erhalten:
    1.591
    FL nur am Straßenstrich. Es gibt etliche Karaoke Schuppen. Da bist du aber erst mal ein paar Hunderter los bevor es ans Verhandeln geht. Und als Matsalleh dort allein rein zu gehen macht keinen Sinn.

    Enjoy the street food und spar dir dein Budget für andere Länder.
     
    Klaus85 und Nunatakker gefällt das.
  9. Klaus85

    Klaus85 Member

    Alter:
    32
    Registriert seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    24
    Ich war mal dort auf Visa Run. Wenn irgendwie möglich, geh am besten woanders hin. Mmn ein grauenhaftes Kaff, absolut hässliche Atmosphäre. Habe mich abgesehen davon dass ich keine Dame gefunden habe einfach unwohl gefühlt.

    Viele Inder und Muslims also mit Sex sieht es meines Wissens eher Mau aus. Freelancer habe ich abends auf den Straßen gesehen aber Lust drauf habe ich nicht wirklich bekommen. Wenn du es gar nicht aushältst dann kannst du auch wee Chat oder badoo versuchen. Blieb bei mir aber auch erfolglos

    Im Nachhinein habe ich erfahren das es wohl schon ein paar läden gibt die ganz gut sein sollen. Allerdings auch nicht günstig. Habe leider vergessen wie die hießen bzw wo sie zu finden sind. Hat mich auch nicht mehr interessiert weil ich dort nicht wieder hin gehen werde...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2017
  10. alter Schwede

    alter Schwede Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    41
    Ort:
    Tor zur Welt
    Genau so kann ich das auch bestätigen. Ich war in diesem Jahr für 5 Tage in George town: Abends auf der Strasse ein paar unattraktive ladyboys und mit viel Glück habe ich eine versteckte "Bar" gefunden, in der man mit einigen Vietnamesinnen in die hinteren Räume gehen konnte. Preis-Leistungsverhältnis aber unter aller Sau! Es waren auch nur Malaien dort, kein Farang.

    Es gibt noch eine "Partystrasse" wo die ganzen Backpacker abfeiern, Namen habe ich vergessen. Da ist man dann wenigstens nicht so ganz alleine. Aber nichts besonderes. Ich war froh, als ich wieder in Thailand war.

    Obwohl: meine nächste Station in Hat Yai war auch zum abgewöhnen...:(
     
Die Seite wird geladen...