Thailändisch lernen

Angeles City Penthouse hotel

        #1  

Member

Hi Leute,

schon steht meine nächste Reise nach AC bevor!
Bis jetzt fand ich eigentlich das Queens immer gut, das ABC läuft außer Konkurrenz da das auf Dauer,bei der Häufigkeit mein Budget sprengen würde.
Nun zu meiner Frage: war von euch schon mal jemand im Penthouse Hotel, und kann etwas dazu sagen?

Gruß immerkann
 
        #2  

Member

Hotel ist komplett heruntergekommen, pool am dach renovierungsbedürftig wie auch die Sonnenliegen etc., der 2. lift funktioniert seit 18 Monate nicht( stand november 2018) vom pool bis zum Eingang habe ich 20 Minuten gebraucht. Die besten Jahre hat das Hotel hinter sich, so wie das Lewis Grand, soll ja nun der selbe Besitzer sein. Also das Queens oder auch das Central Park oder Wild Orchid ist hier wirklich das bessere Hotel zum selben Preis.
 
        #3  

Member

Kann ich so nur bestätigen, Penthouse war bereits zum Zeitpunkt der Eröffnung überteuert und in schlechtem baulichen Zustand
 
        #4  

Member

Home - My CMS , Das Clarkton ,probiere es mal hier die Studios im Neubau , oder Suiten sind gut.
Die kleinen Zimmer im Altbau habe ich mir angesehen, die fand ich Scheiße und mit dem kleinen Fenster auch zu dunkel.
Hat einen guten Pool und für AC Verhältnisse sehr gute Küche, rund um die Uhr und das Frühstücksbufet ist auch ansprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Ich war im Central Park Tower sehr zufrieden
 
Booking.com
        #6  

Member

An alle erst mal Danke,

@benzel , das Clarkton hatte ich mir Anfang 2018 mal angesehen, Missfallen haben mir die dunklen schmalen Gänge zu den Zimmern, kann natürlich sein dass ich da die falschen Zimmer angeschaut habe.?!
Studios oder Suiten sind ausschließlich im Neubau?
Für kurze rückinfo wäre ich dankbar!
P.S. gibt es dort auch einen ZUVERLÄSSIGEN Pick up Service vom MNL Airport?

Gruß immerkann
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
An alle erst mal Danke,

@benzel , das Clarkton hatte ich mir Anfang 2018 mal angesehen, Missfallen haben mir die dunklen schmalen Gänge zu den Zimmern, kann natürlich sein dass ich da die falschen Zimmer angeschaut habe.?!
Studios oder Suiten sind ausschließlich im Neubau?
Für kurze rückinfo wäre ich dankbar!
P.S. gibt es dort auch einen ZUVERLÄSSIGEN Pick up Service vom MNL Airport?

Gruß immerkann

Wir hatten immer nur die Studios gemietet, die sind meines Wissens nur im Neubau, schöne große Fenster, großes helles Zimmer, alles sehr gut . Ich war ein paar mal da mit @Edding und @HotAndSpicey . Wir alle legen Wert auf guten Komfort , große Zimmer und große begehbare Dusche. Niemand hatte da was zu bemängeln.
Du warst sicher im Altbau, rechts vom Pool, dass fand ich auch katastrophal, dunkel und eng.

Hier kannst du mal im Bericht stöbern , so grob im letzten Drittel der Reise waren wir zum Beispiel im Clarkton. Vorher übrigens in den " Fields Plaza Suites " , die sind natürlich perfekt aber andere Preisliga . Gruß Benzel

Sex und dreißig Tage SOA, life is life……
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Wohne bis auf wenige Ausnahmen nur im Clarkton (2 mal 3 Nächte im ABC, einmal und einmal und nie wieder einen ganzen Urlaub im Lewis Grand)
Und ich kann das Hotel wärmstens empfehlen.

Auf jeden Fall würde ich ein Studio im (gibt es nur dort) Neubau buchen.
Sehr sauber, groß und hell, Studio 1 reicht.
Ab einer Woche Aufenthalt gibt es 5 % Rabbat bei Barzahlung beim einchecken nochmals 5%.
ich selber habe eine VIP Karte damit gibt es 15%.

Wie bereits geschrieben eines der besten Restaurants in AC, allerdings gab es beim letzten Besuch im September kein Buffet mehr weder zum Frühstück noch am Abend (soll aber nur eine Pause sein)
Das Hotel hat eine eigen Gogo die „Pan Am bar“ die den gleichen Besitzern wie die Monsom Bar auf der WS gehört und dann gibt es noch eine KTV.

Außerdem hat der Laden einen schönen Pool falls man darauf Wert legt (ich war da noch nie drin) und die gesamte Staff ist einfach nur Superfreundlich, auch keinerlei Probleme mit Girls auch mehrere ohne extra Kosten und immer Kontrollanruf.

Shuttle von Manila habe ich zweimal bei denen gebucht und es klappte problemlos allerdings habe ich beim ersten Mal fast eine Stunde nach den Fahrer gesucht, auch wenn der vor Ort war.
Alle anderen Reisen bin ich in Clark gelandet und von dort holt man dich umsonst ab.

Shuttlebus an die WS und zum SM Mall geht ab 15.00 stündlich ab 18.00 nur noch an die WS jede halbe Stunde bis 03.30. (Ankunft und Abfahrt vor der Pillies Sportsbar)
Tikestation direkt vor dem Hotel ebenso Laundry ,7 eleven und ATM.

Ales im Allen Clarkton ist eine sonnenklare Empfehlung und freue mich riesig auf meinen nächsten Besuch dort in 3 Wochen.

N
 
        #10  

Member

Nochmals, vielen lieben Dank an Euch.
@Nasenbär .... denke mal dann sieht man sich dort. Treffe am 22.2 Abends ein.

Gruß immerkann
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten