Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Phang Nga

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von luemmel, 09.10.2012.

1. avatar

luemmel Senior Member

Danke erhalten:
    2
    Hallo zusammen,

lohnt sich ein Auffenthalt im Phang Nga Nationalpark?

Wenn ja- welche Stadt.
    Was ist mit Girls ind der Region?

Gruß

Luemmel

2. avatar

Thonburi Member

Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Homepage:
    Meinst Du den Meeresnationalpark mit dem James Bond Felsen?
    Mädels in der Region sind wie immer in Thailand zu finden, aber Thai Stil halt...
    Aufenthalt in Phangnga Stadt muss nicht sein, gibt aber genügend Alternativen.
    Khao Lak, Khao Sok sind jeweils nur eine gute Autostunde entfernt....

Tschok die

3. avatar

luemmel Senior Member

Danke erhalten:
    2
    Ich bin auf der Suche nach einem Ort wo ich Landschaft und Frauen finden kann.

BKK und Patong werde ich besuchen. Fehlt noch ein dritter Stop der nicht allzu weit vom Schuß abliegt

4. avatar

Beach'n'Sun Senior Member

Danke erhalten:
    76
    Den Phang Nga Nationalpark zu sehen lohnt sich sehr wohl! Aber das machst du am besten von Phuket in einem 1 Tages Trip. Sehr zu empfehlen ist eine Tour mit den See-Kanus zu buchen, da schaust du dir die Inseln in Phang Nga nicht nur von aussen an, du fährst mit den Booten durch ne Höhle in die Inseln rein, ist wirklich ganz geil!
    Für Landschaft UND Frauen ist Phuket perfekt!