Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Frage.
Ist in letzter Zeit schon jemand von den Philippinen nach Thailand geflogen?
hätte mich mal interressiert, welche Vorraussetzungen es dabei gibt.
Wahrscheinlich Thaipass erstellen wie in auch in Deutschland nach Thailand oder ?
Frage.
Wahrscheinlich Thaipass erstellen wie in auch in Deutschland nach Thailand oder ?
Ich hatte ja ursprünglich geplant morgen nach AC und am kommenden Samstag nach FC zu fliegen (mittlerweile nur noch FC) hatte aber schon den Thaipass für diesen Trip beantragt und nach ca 6 Stunden problemlos bekommen, Dann halt mit Ankunft aus den Philippinen mit vorher besuchten Ländern Schweden (Wohnort) und Qatar (Transit)
Frage.
Ich bin vor knapp einer Woche eingereist. Ich habe einen normalen kostenlosen Bürgertest knapp 20 Stunden vor Abflug gemacht. Das Zertifikat war bei dem Anbieter in Englisch. Damit habe ich den Healthpass beantragt und beides + Versicherung beim einchecken ausgedruckt vorgelegt.
Wichtig ist nur Name, Datum mit Uhrzeit und Englisch
Ich bin vor knapp einer Woche eingereist. Ich habe einen normalen kostenlosen Bürgertest knapp 20 Stunden vor Abflug gemacht. Das Zertifikat war bei dem Anbieter in Englisch. Damit habe ich den Healthpass beantragt und beides + Versicherung beim einchecken ausgedruckt vorgelegt.
Wüsste zurzeit keine einzige Fluggesellschaft, die einen PCR Test vorschreibt, was aber nicht heißt, daß es ganz schnell wieder passieren kann. Siehe hierzu die Berichte über Singapore Airlines mit Zwischenlandung in Singapur.