Thailändisch lernen

Philippina in Thailand kennen lernen

        #1  

Member

Hallo,
ich habe dieses Jahr 2 Wochen einen Bildungskurs in BKK gebucht. Da ich kein Butterfly bin möchte ich gerne im Vorfeld ein Mädchen kennen lernen und die 2 Wochen mit ihr viel unternehmen. Persönlich wäre mir eine in Thailand lebende Philippina am liebsten. Wo kann ich in Bangkok oder in Pattaya eine Philippina kennen lernen? Oder gibt es ein Portal wo ich schon im Vorfeld Kontakt schliessen kann?
 
        #2  

Member

@Lincoln

Das ist aber jetzt nicht dein Ernst,oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Und ich hab immer gedacht ich wär schon eigenartig
 
        #4  

Member

lol registriert seit 2015 beiträge 2 davon diese frage .. hmmmmmmm
 
        #5  

Member

Filipinas leben viele in Bangkok. Meist bleiben die unter sich, falls sie nicht im Gewerbe anschaffen. Die meisten arbeiten in Berufen wo englische Sprachkenntnisse gefragt sind, zb an Schulen sind sie sehr gefragt da sie weit aus günstiger zu bekommen sind als Lehrer aus USA oder Australien. Viele leben in Phra Kanong und Ekamaii.
 
        #6  

Member

@ bkk : schön das du seine Frage ernst nimmst und beantwortest .

Hoffe du findest da eine für dich
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
@ bkk : schön das du seine Frage ernst nimmst und beantwortest .

Hoffe du findest da eine für dich
Alles schön und gut,aber warum hat der TE keinen Bildungsurlaub auf den Philippinen beantragt? Gibt es sogar in Boracay:D
 
        #8  

Member

@ andyffm : ich wollte ja eigentlich was ganz anderes noch schreiben , dachte aber es wäre nicht angebracht da jeder hier ein Recht hat seine Fragen so gut wie es geht ernsthaft beantwortet zu bekommen .

Da ich kein extra thread aufmachen wollte meine Frage :

Ich wollte mal fragen wo ich auf den Philippinen eine schlaue / englischsprachige/ hübsch/ immer bums bereite Thailänderin finden kann ??? Bitte Adresse und tel mitschicken Danke .
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@ andyffm : ich wollte ja eigentlich was ganz anderes noch schreiben , dachte aber es wäre nicht angebracht da jeder hier ein Recht hat seine Fragen so gut wie es geht ernsthaft beantwortet zu bekommen .

Da ich kein extra thread aufmachen wollte meine Frage :

Ich wollte mal fragen wo ich auf den Philippinen eine schlaue / englischsprachige/ hübsch/ immer bums bereite Thailänderin finden kann ??? Bitte Adresse und tel mitschicken Danke .
Schick ich dir gern...whatsapp oder Viber Contact?:p
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
@ bkk : schön das du seine Frage ernst nimmst und beantwortest .

Hoffe du findest da eine für dich
Ich suche ja nicht....
Btw: Gibt doch auch genug Leute die das Flair von Bangkok lieben und dort hin fliegen um dann Ugandagirls ficken weil sie mit den Thalgirls nicht klar kommen. Oder bei den Fullmoonpartys britische Häschen jagen. Aus meiner Sicht kein Problem.
Alles kann, nichts muss...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten