Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #251  

Member

Das Preisniveau in AC für Unterkünfte ist auf alle Fälle höher als in Patty. Für das Budget solltest du die etwas abseits gelegenen Unterkünfte ins Auge fassen, was meines Erachtens eh die bessere Lösung ist.

z.B. das hier https://thailand-asienforum.com/threads/10304/

Massage a la Thailand ist mir nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #252  

Member

@ Onkel Hermann
schau dir mal das Clarkton hotel an. Kostet ca. 30 €, bekommst bei Vorauszahlung und auch bei buchung ab einer Woche jeweils 5 % Rabatt.
 
        #253  

Member

@ Rauhnacht

Besten Dank für die schnelle Antwort.
Habe mir gerade den von Dir empfohlenen Hotel-Thread angeschaut und ich muss ja mal sagen TOP.
Vom Preis her ebenfalls klasse: Das Deluxe-Zimmer ca. 155 Euronen/Woche – 10% für aktive Forenmember = 140 Euronen/Woche. Das ist für so ein schönes Zimmer voll ok und absolut vertretbar. Der Hund (Jacky) kommt auch gut. :D
Super Adresse!

http://www.patioinnhotels.com/


Schade, die Massagen fand ich voll gut. Naja, ´ne gute Genital-Massage kann über vieles hinwegtrösten. :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #254  

Member

Clarkton Hotel finde ich sehr gut, ist halt etwas weiter draussen, aber mit hoteleigenem Shuttle oder Trike kein Problem...
Apartelle Royal habe ich für das nächste Mal ins Auge gefasst, bin aber selbst noch nicht dort gewesen...Lage direkt über dem Camelot.
 
        #255  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Leute,


- Gibt es in AC auch Massage-Läden, wie es sie in BKK oder Patty an jeder Ecke gibt? Wenn ja, wie sind denn da die Preise ohne happy ending?

OH

Es gibt ein , zwei Massageläden in den Fields. was da geboten wird und die Preise kann ich dir leider nicht sagen. War noch nicht drin, immer nur in den Bars, da gibts teilweise auch Massagen:hehe:
 
Booking.com
        #256  

Member

@ bkk

Die haben ja auch sehr schöne Zimmer. Das Deluxe 1 hat ´n tollen Spiegel. :mrgreen: Und preislicht ebenfalls ok: das Deluxe 1-Zimmer für 250 Euronen/Woche - 5% = knapp 240 Euronen/Woche = 35 Taler/Tag. Das geht schon, für ein wirklich schönes Zimmer.
Laut google-maps auch gleich in der Nähe der Perimeter.
Danke für den Tip!

http://www.clarkton.com/
 
        #257  

Member

Member hat gesagt:
Schade, die Massagen fand ich voll gut. Naja, ´ne gute Genital-Massage kann über vieles hinwegtrösten. :hehe:

Das "Patio Inn" ist mein persönlicher Favorit in Angeles. Gute Zimmer, anständige Küche, aufmerksamer Service, Toby und Jacky...ich fühle mich dort immer wieder wohl.

Leider spricht sich die Qualität des Hotels immer mehr rum, dass es schon Zeiten gibt in denen alle Zimmer ausgebucht sind.

Auf dem Weg vom Patio zum Highway, den du in wenigen Gehminuten erreichst, gibt es gleich an der Ecke der Rivera Street/Mc Arthur Highway ein Massage-Studio. Die bieten laut Werbung Thai-Massage an. Zu dem Service und den Preisen kann ich dir allerdings nichts sagen.
 
        #258  

Member

@ havannaclub und Skywalker

Oh, super! Auf jeden Fall gibt es dergleichen dort schonmal. Nach ´nem langen Flug ist ´ne Ganzkörpermassage sehr entspannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #259  

Member

@ Bangbus

Das Apartelle Royal liegt ja auch hervorragend, direkt an der Fields.
Im Executive Room gibts für knapp 260 Euronen/Woche gleich noch ´ne kleine Küche mit dabei. Das ist natürlich sehr genial. Leider gibt es auf der Seite des Hotels keine Fotos vom Badezimmer. Aber ok, der Jacuzzi Room für knapp 325 Steine/Woche macht schon was her. :yes:
Auf jeden Fall ebenfalls ´ne sehr gute Adresse in sehr guter Lage.

Apartelle Royal | Hotel in Angeles City, Central Location, Best Rates among Angeles City Hotels, Spacious Modern Rooms.
 
        #260  

Member

Jupp, der Jacuzzi Room im Apartelle Royal ist echt nett. Aber aufgepasst, nicht dass wir da alle zur gleichen Zeit anrollen, ist schon schwer genug in AC nen freies Zimmer mit Jacuzzi zu finden. ;-)
Was man auf dem Panorama-Photo nicht sieht: Links an der Wand gibts nen großen Spiegel und an der Decke ist ebenfalls ein Spiegel, in Größe des Bettes...

Anhang anzeigen Img_1570.jpg

Anhang anzeigen IMG_1571.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten