Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

PHILIPPINEN FÜR NEWBIES - ein paar Tipps für Interessierte

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von jodltrio, 31.05.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 28 Benutzern beobachtet..
  1. Gargorius

    Gargorius Newbie

    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Naja sie Sprechen wirklich besser Englisch, nahezu "Beamten"- Englisch...
    Die Frauen sollen schöner sein.... die meisten die ich gesehen hatte waren eher molliger.... fast schon Europäsche und Konservativ....
    Alkoholpreise waren wirklich günstiger :D

    Da finde ich die Thailändische Grundmentalität fast offener (Gastfreundlicher)

    @Nebulon ......ich sag ja war mein erster Trip und wenn man sich nich Auskennt wird man nunmal schnell abgezockt :D

    aller anfang ist schwer aber laut der Girls 3000 PHP ST und 5-6000 PHP LT deswegen frage ich ja.... ?!
    (und da war ne richtige Dramaqueen/runner dabei die noch ne szene vor der Hotelsecurity gemacht hat und ich hatte ihr bereits 2000 gegeben) ;P

    ich musste in TH dafür noch nie soviel blechen und mit 1500-2000 THB LT war es immer gut (ich kann mich aber auch auf Thai verständigen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2018
    housi gefällt das.
  2. Gargorius

    Gargorius Newbie

    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Ob in Petchabun / Udon Thani / auf dem Land.... von Mutti persönlich oder den Girls gekocht, war das Essen immer vorzüglich, besser als in jeder Touri-Hochburg ... ;)
     
    Rolf gefällt das.
  3. Mexx_Austria

    Mexx_Austria Newbie

    Registriert seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    _____________________
    Also wir sind immer im BEST WESTERN LA CORONA MANILA Best Western Hotel La Corona Manila liegt sehr zentral zum LA CAFE und G Point Smörgåsbord & Bar ( Goggle suche ) dort sind immer GIRLS am start zu vernüntigen preisen. Gutes snacks und getränke.....wir sind immer in manila für stopp offer bevor wir zürück in die heimat fliegen.

    Falls du keine Lady findest guckst du Home - Manila Philippines Escorts - Manila Courtesans ist immmer was dabei LOL oder in der SM Mail of Asia da laufen genug ladys rum einfach ansbrechen und auf cafe einladen.....haben da schon einige rausgezogen hehe
     
    yocky23 gefällt das.
Die Seite wird geladen...