Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #281  

Member

@Hanky

Wenn Du nur 4 Tage in AC bist und Geld nicht wirklich eine große Rolle für Dich spielt nimm die Präsidentensuite im ABC Angeles Beach Club Hotel. Sie kostet zwar pro Nacht 13.650 PHP, aber es gibt nichts Besseres.
 
        #282  

Member

ABC oder LGH... das ist schon fast eine Glaubensfrage...

Mir persönlich gefällt das LGH besser: nicht so viel Schnörkel und Plüsch. Andere wiederum schätzen genau das und finden das LGH zu kühl und steril.
 
        #283  

Member

Member hat gesagt:
ABC oder LGH... das ist schon fast eine Glaubensfrage...

Ohne Zweifel ist das LGH eines der besten und luxuriösesten Hotels in Angeles. Mir persönlich ist es aber zu steril. Habe einmal eine Suite sehen können als ich einen Bekannten besuchte.

Das plüschige und pompöse ABC ist da mehr mein Geschmack.

Wer auf Schnörkel steht, dem seien noch die Jacuzzi- und die Panorama-Suiten des Royal Amsterdam zu empfehlen; für den preisbewussten Gast genau das Richtige.
 
        #284  

Member

Member hat gesagt:
Ohne Zweifel ist das LGH eines der besten und luxuriösesten Hotels in Angeles. Mir persönlich ist es aber zu steril. Habe einmal eine Suite sehen können als ich einen Bekannten besuchte.

Das plüschige und pompöse ABC ist da mehr mein Geschmack.

Wer auf Schnörkel steht, dem seien noch die Jacuzzi- und die Panorama-Suiten des Royal Amsterdam zu empfehlen; für den preisbewussten Gast genau das Richtige.

So unterschiedlich sind die Meinungen! Ich finde den Plüsch im ABC einfach nicht schön, zuviel KITSCH. Ich mag das LGH und werde bis auf weiteres dem Hotel treu bleiben.
 
Booking.com
        #286  

Member

Hmm, das ra liegt genau auf den fields, kannst da auch nachts schlafen? So 4 - 5 std. wollt ich schon. Auf jeden fall danke fuer die bisherigen antworten.

Lass mir alles noch zwei wochen durch den kopp gehen.
 
        #287  

Member

Hab keinen Bock mehr weiter zu suchen.
Deshalb jetzt die Frage hier.

Ende Oktober/Anfang November in AC.
Ist das Low Season, Hight Season oder so etwas mitten drin.

Dann wieder Mitte April bis Anfang Mai.

Und obwohl es hier um die Phills geht, gleich noch die Frage wie siehts in Patty Ende August aus?

Danke im voraus.

Gruß
Kanario
 
        #288  

Member

Patty ist low season. In AC würde ich sagen zu beiden Terminen Zwischensaison. Oktober/Nov läuft die Saison an und April/Mai läufts aus, meiner Meinung nach die besten Zeiten für AC.
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:
Patty ist low season. In AC würde ich sagen zu beiden Terminen Zwischensaison. Oktober/Nov läuft die Saison an und April/Mai läufts aus, meiner Meinung nach die besten Zeiten für AC.


:danken:
 
        #290  

Member

wo in Angeles City kann ich Lechon essen gehen ?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten