Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Philippinen Neuling: spontan in einer Woche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo Leute
Ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Ich bin 27 und war dieses Jahr schon nen Monat in Thailand um ein bisschen spass zu haben. Da ich noch am Reisen bin plane in ner Woche von Singapore aus auf die Philipinen zufliegen (Angeles, Cebu).
Da ich noch keine Phillipinen Kenntnisse habe (ausser die Berichte von Major Grubert) wollte ich euch fragen ob es nicht riskant ist dorthin alleine zu reisen und an den berühmten Partys teilzunehmen oder eine zu schmeissen ;). Habe im Internet viel recherchiert und halt auch von vielen Gefahren gehöhrt, alleine unterwegs ist man halt schon ein leichtes Opfer... Vileicht ist ja auch jemand von euch dort der mir was zeigen kann...
Gruss und danke für eure Hilfe!
 
        #2  

Member

was meinst du mit eine zu schmeißen??

gruss lex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Du hast ja meine Sicherheitstipps für Angeles gelesen, wenn Du Dich daran hälst, bist Du im Großen und Ganzen auf der sicheren Seite. Grundsätzlich ist es für uns nicht so gefährlich, an irgendwelchen Parties teilzunehmen, eher für die Girls. Was Du mit wieviel/welchen Girls in Deinem Hotelzimmer machst, ist Deine Sache :hehe:

Fahr mal los, viel Spaß! :yes:

Grubert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

auf den philippinren ist es auch nicht gefährlicher als in anderen ländern in soa (meine ganz private meinung). lass deinen gesunden menschenverstand walten, versuch als newbie die ersten tage mit jemanden "der ahnung hat" unterwegs zu sein und geniess die zeit hier.

wenn du infos benötigst, melde dich einfach. bin ja vor ort.

club mix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Danke für eure Nachrichten. Also das hört isch an als wäre es sicher wie z.B. Thailand... Der Kriminal Index von den Philippinen ist ja so hoch wie Ecuador und dort ist es an der Tagesordung das Leute mit Waffen ausgeraubt werden. Muss man dort keine Angst haben z.B. im Taxi ausgeraubt werden, wenn man sich da alleine drinsetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member

Hatte in beiden Ländern noch nie ein problem. Eine gewisse Vorsicht ist immer geboten und dunkle Gassen meiden.

Aber ich fühlte mich immer sicher und habe keinen weiteren Gedanken daran verschwendet. Ich wollte einfach nur Spaß.

Meines Erachtens ist es dort auch nicht gefährlicher , als in anderen ähnlichen Ländern.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Mach dir keine großen Sorgen, komm her und habe Spass, kannst mich ja anrufen wenn du da bist, dann machen wir mal zusammen nen Zug durch die Bars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Danke mal für euren Beiträge jetzt hab ich noch ne Frage für den Fall der Fälle. Man hört ja auch ab und zu von Erpressungsfällen. Was sollte man da am besten tun wenn man von irgendwelchen z.B. auch korrupten Polizisten erpresst wrid. z.B. sagen sie mir ich hätte eine vergewaltigt oder drogen untergeschufelt... und sie wollen viel Geld oder ich wandere in den Knast.
Was würdet ihr da tun? Touristenpolizei anrufen? oder irgendwie bezahlen? Nen Anwalt besorgen oder bekannt anrufen?
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Danke mal für euren Beiträge jetzt hab ich noch ne Frage für den Fall der Fälle. Man hört ja auch ab und zu von Erpressungsfällen. Was sollte man da am besten tun wenn man von irgendwelchen z.B. auch korrupten Polizisten erpresst wrid. z.B. sagen sie mir ich hätte eine vergewaltigt oder drogen untergeschufelt... und sie wollen viel Geld oder ich wandere in den Knast.
Was würdet ihr da tun? Touristenpolizei anrufen? oder irgendwie bezahlen? Nen Anwalt besorgen oder bekannt anrufen?
Gruss

in diese situation wirst du zu 99,99% nicht kommen. warum auch? du wirst mädels aus einer bar mitnehmen. drogen nimmst du keine, oder? auto fahren wirst du auch nicht selbst. wenn du siehst das es irgendwo ärger gibt misch dich nicht ein und verschwinde rechtzeitig. lass deinen gesunden menschenverstand walten und wenn etwas passiert cool bleiben und nicht agressiv reagieren.

wenn doch etwas passieren sollte kann man mit geld fast alles regeln. handeln ist dabei zwingend erforderlich. außerdem kannst du mich anrufen, ich besuche dich dann am nächsten morgen auf der police station 4 und bringe dir ein frühstück mit, hahahahaha.

club mix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten