Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #261  

Member

Member hat gesagt:
Aber aufgepasst, nicht dass wir da alle zur gleichen Zeit anrollen, ist schon schwer genug in AC nen freies Zimmer mit Jacuzzi zu finden. ;-)

Ach, passt doch einiges rein in das Planschbecken. :D



Member hat gesagt:
[...] und an der Decke ist ebenfalls ein Spiegel, in Größe des Bettes...

Das schreit ja förmlich nach Reitunterricht. :mrgreen: Finde ich optimal pompös!
 
        #262  

Member

Es gibt zwar eine handvoll Massage Schuppen, die Qualität der Massagen dort reicht meiner Meinung nach aber nicht an Thailand heran.

gRUSS
wORD
 
        #263  

Member

Also ich werde wohl im Oktober da sein :D
Aber überlasse euch gerne die Jacuzzi Suite...
 
        #264  

Member

Member hat gesagt:
- Gibt es in AC auch Massage-Läden, wie es sie in BKK oder Patty an jeder Ecke gibt? Wenn ja, wie sind denn da die Preise ohne happy ending?

Der Thread dreht sich ausschliesslich um Massagen in AC. Es gibt da durchaus sehr gute Massage-Läden. Preise sind etwas teurer als in Thailand, aber im grünen Bereich. Aber genaue Zahlen kann ich dir leider nicht mehr sagen.
https://thailand-asienforum.com/threads/12107/
 
Zuletzt bearbeitet:
        #265  

Member

@ General79

Schönes Ding. Werde nach Feierabend reinschauen. Besten Dank!
 
Booking.com
        #266  

Member

Member hat gesagt:
Auf dem Weg vom Patio zum Highway, den du in wenigen Gehminuten erreichst, gibt es gleich an der Ecke der Rivera Street/Mc Arthur Highway ein Massage-Studio. Die bieten laut Werbung Thai-Massage an. Zu dem Service und den Preisen kann ich dir allerdings nichts sagen.

Ist das nicht eine von den Nuat Thai Massagen? Nuat Thai | Foot & Body Massage

Ich war mal in Cebu in einer Filiale. 250 PHP für 90 Minuten. Die Massage war ganz annehmbar. Wirklich im Gedächtnis hat es sich jedoch nicht wirklich verankert
 
        #267  

Member

Hallo Gemeinde!

Ich reise am 13.07 ein und am 3.08 wieder aus. Das sind genau 22 Tage (21 wenn ab und anreise als einer gerechnet werden).

Also muss ich nix beantragen/verlaengern lassen korrekt? Order ist das ein Tag zu viel?
 
        #268  

Member

Das sind keine 22 Tage, sondern 21 Tage (wie beim Hotel 21 Übernachtungen), also in Ordnung.
 
        #269  

Member

Member hat gesagt:
@ bkk

Die haben ja auch sehr schöne Zimmer. Das Deluxe 1 hat ´n tollen Spiegel. :mrgreen: Und preislicht ebenfalls ok: das Deluxe 1-Zimmer für 250 Euronen/Woche - 5% = knapp 240 Euronen/Woche = 35 Taler/Tag. Das geht schon, für ein wirklich schönes Zimmer.
Laut google-maps auch gleich in der Nähe der Perimeter.
Danke für den Tip!

Clarkton Hotel Angeles City - FrontDesk || Live Chat Booking

Hi. Das Clarkton halte ich für Ersttäter für eine gute Wahl. Standard und Deluxe 1 sind recht klein. Aber alles drin, alles dran. Auch sonst ist das Clarkton empfehlenswert. Wie Du schon bei google maps richtig gesehen hast, ideal für Perimeter Tour. Und abends gibt es den Shuttle Service halbstündlich zur Fields. Ansonsten Trike für 100 PHP oder Jeepney für 8 PHP zur Fields.
Ein Tip von meiner Seite: Ich finde die Unterschiede zwischen Standard und Deluxe 1 sind rudimentär. Es sei denn ein dvd player ist Pflicht. Von daher würde ich das Standard Zimmer buchen. Spart 300 PHP / Tag (Rabatte mal außen vor). Wenn Du eincheckst, kannst Du Dir ja ein Standard und ein Deluxe zeigen lassen und dann entscheiden. Habe ich beim ersten mal auch so gemacht. Und das Standard genommen.....
 
        #270  

Member

In der Tat...war 2x im Clarkton, 1x ne Woche Standard 1x ne Woche Deluxe 1, da Standard ausgebucht.
Die sind praktisch nicht zu unterscheiden. Wenn ich mich recht erinnere, angeblich das Bett größer...kann man sich wirklich sparen.
Aber Standard Zimmer sind wirklich sehr okay. Abgesehen von der Lage finde ich das Clarkton absolut in Ordnung.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten