Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #291  

Member

@king of pattaya

Lechon?? Findest du überall und kannst Du nicht übersehen bw immer der Nase lang. Tourist Lechon finest Du an der Jeepney Station auf der Fields, in ein paar Strassengrills in den Fields.

Wo die Phips ihr Lechon kaufen, erklärt Dir dein Girl am Besten...
 
        #292  

Member

Wie sind aktuell die Preise für eine Fahrt mit dem Trike/Jeepney von der Fields zur Perimeter?
 
        #293  

Member

50-100 peso je nach Verhandlungsgeschick
 
Booking.com
        #297  

Member

Ja das ist ein teures Jeepney, weil man sich wohl eher mit dem Trike in diesem Bereich bewegt. War also der Trike Preis

Dann sag mir doch bitte mal,bzw dem Kollegen der die Frage gestellt hat was das Jeepney nun wirklich kostet.

Ich kann es nicht sagen, habe das auf der kurzen Strecke nicht probiert.:roll:
 
        #298  

Member

Von wo auf der Fields???

Das Jeepney-Terminal befindet sich im Übergang Fields zur Perimeter (je nach Definition). Vom unteren Teil der Fields ein Jeepney zu finden ist schier unmöglich, da dort keine Jeepneys verkehren. Jeepney vom Terminal auf die Perimeter: 8 PHP
 
        #299  

Member

Ich werde weder die erste noch die zweite Frage beantworten, weil im ersten Fall (Trike) es auf die Länge der Strecke ankommt und da die Fields nahtlos in die Perimeter übergeht, kann die Strecke einen Meter oder auch mehrere Kilometer lang sein. Welchen Preis will er denn wissen? Für 100 Meter reichen 40 PHP oder man läuft, von der Fields bis zum Friendship Gate reichen keine 50 bis 100 PHP. Außerdem: Von wo auf der Fields soll's denn losgehen? Die Fields selbst ist über 500 Meter lang und der Preis differiert, je nachdem ob er beim Übergang von Perimeter zu Fields oder am Mc Arthur Highway einsteigt. Was den zweiten Fall (Jeepney) betrifft, werde ich nichts dazu sagen, weil der Preis so gering ist, dass ich es müsig finde, darüber zu diskutieren, ob es jetzt 8, 12 oder 16 PHP sind. Für wen das eine Rolle spielt, der soll zu Hause bleiben.
 
        #300  

Member

Um auf meine Frage nochmals genauer einzugehen, mir ging es einfach drum das ich einen ungefähren Richtpreis habe wenn ich von der Bar Szene auf der Fields zu den Bars auf der Perimeter fahre. Was kostet mich da ein Trike bzw. ein Jeepney ungefähr?
Mir ist auch klar das Member mizuu mir den Preis für ein Trike genannt hat und der Preis je nach Strecke etwas schwanken kann. Ich wollte einfach nur mal ca. einen aktuellen Richtpreis, weil die meisten Philippions werden immer erstmal versuchen irgendwelche Mondpreise aufzurufen und wittern gutes Business mit den dummen Europäern. Aber trotzdem noch mal Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten