Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #301  

Member

Sprich auf alle Fälle den Preis im Trike VOR der Fahrt ab, sonst ruft der evtl. hinterher Mondpreise auf. Das dich einer für 50 Peso fährt wäre schon große Glücksache, die meisten rufen wohl 100 auf, halt ihm am besten direkt 70 hin, dann fahren sie meist auch oder ein anderes nehmen
 
        #302  

Member

Hab noch ein paar grundsätzliche Fragen zu den Ladies: Bei meinem letzten Besuch (2005) wollten alle Damen nur auf ST nimmt. LT blieb praktisch keine. Die Damen wollten einen schnell abfertigen. Hat mir natürlich nicht gerade gefallen. Auch der Service hielt sich sehr in Grenzen. Ist das aktuell anders/soll man versuchen dass in der Bar sofort abzuklären? Auch bin ich auf einige Cherrygirls damals reingefallen. Wenn man Stunner abgreifen wollte muß man doch schon spätnachmittags unterwegs sein. Außerdem waren damals nur wenige Topladies unterwegs. Vielleicht wegen Low-Season? Soviel ich noch weiß war es im März/April.
 
        #303  

Member

@thomas9999

was 2005 Shorttime? Wo hast Du Dich denn rumgetrieben??

Bitte unbedingt vorher abklären und Stunner gibts genügend, nur haben sich die Preise eben deutlich geändert.
 
        #304  

Member

Shorttime ist auf den Philippinen auch heute noch völlig unüblich, es sei denn, es handelt sich um speziellere Schuppen á la die Schweinebars in der Raymond Street in Angeles. Sonst muss man darüber gar nicht erst mit den Mädels sprechen, egal ob Freelancer, Agogo, Club, Good Girl oder was auch immer. Meiner Erfahrung nach bleiben diese dann gerne auch weit länger als nur bis zum Morgen, ist schließlich im Hotel meist wesentlich angenehmer als in ihren normalen, oftmals sehr wuseligen Unterkünften.
 
        #305  

Member

Member hat gesagt:
Shorttime ist auf den Philippinen auch heute noch völlig unüblich, es sei denn, es handelt sich um speziellere Schuppen á la die Schweinebars in der Raymond Street in Angeles.
Mit der Aussage liegst Du aber voll daneben. Ich spreche jetzt nur mal von den Bars in AC. Von den Perimeterbars - und ich spreche hier von allen, nicht von einzelnen - wollen 90% der Girls ST bis max. Barschluss mitgehen, von den Fieldsbars geht ein Grossteil der Girls zwar schon noch LT mit, aber auch hier ist dringend anzuraten das vorher abzusprechen, sonst ist auch hier die Quote deutlich schlechter. Wenns bei dir persönlich anderst ist, dann wohl aufgrund deines noch relativ jungen Alters.
 
Booking.com
        #306  

Member

@pumpuixyz
Hat sich da jetzt kürzlich (in den letzten Monaten) was geändert?
Ansonsten decken sich meine Erfahrungen auch eher mit dem Statement von gopinay, obwohl ich schon ein paar Lenze mehr auf dem Buckel habe als er.
 
        #307  

Member

Member hat gesagt:
@pumpuixyz
Hat sich da jetzt kürzlich (in den letzten Monaten) was geändert?
Ansonsten decken sich meine Erfahrungen auch eher mit dem Statement von gopinay, obwohl ich schon ein paar Lenze mehr auf dem Buckel habe als er.
Ich denke nicht, das sich da erst kürzlich was geändert hat, ist wohl eher so ein schleichender Prozess, dass es in AC immer mehr Girls gibt, die nur ST gehen wollen. Ich sagte ja nicht, dass es keine Girls gibt, die LT mitgehen und auch gern bis Naschmittags bleiben. Nur wie von Gopinay geschrieben, dass ST auf den Phills völlig unüblich sei, ist es nun mal auch nicht.

Ist wohl in der Tendez so dass Girls die aus Pampanga kommen und bei der Pamily wohnen, Girls die Kinder vor Ort haben und solche die einen Pinoy Boyfriend haben wohl eher nur ST wollen, während die, welche aus entfernteren Provinzen kommen und in den Stay Inns der Bars wohnen eher lange bleiben, da sie eh sonst tagsüber nicht viel zutun und dazu noch eine bescheidene Unterkunft haben.
 
        #308  

Member

Ein Kriterium ist auch, wie lange die Mädels aus der Provinz schon in AC sind. Die ganz jungen Hühner kommen ja nach AC in der Hoffnung, dort einen Ehemann bzw. zumindest einen bf zu finden. Solange sie diese Erwartungshaltung haben und vorausgesetzt sie finden dich nett und die Chemie stimmt, bist du ein potenzieller Vater ihrer künftigen Kinder (bzw. der bereits existierenden) und da wäre alles außer LT kontraproduktiv; soweit können sie auch denken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #309  

Member

@pumpuixyz
Ganz unüblich ist ST sicher nicht, da gebe ich dir recht.
Mich haben nur die 90% schockiert, da ich das gefühlt eher andersrum erlebt habe.
Vielleicht hatte ich ja auch nur Glück oder entspreche dem Schönheitsideal von 20-jährigen Phil-Girls :ironie:

Ich hatte schon befürchtet, dass da kürzlich von den Bars oder sonstwem eine neue ST-Policy eingeführt wurde.
Jedenfalls bin nun etwas beruhigt :mrgreen: ... von daher: Danke für die Aufklärung.
 
        #310  

Member

Member hat gesagt:
@pumpuixyz
Ganz unüblich ist ST sicher nicht, da gebe ich dir recht.
Mich haben nur die 90% schockiert, da ich das gefühlt eher andersrum erlebt habe.
Vielleicht hatte ich ja auch nur Glück oder entspreche dem Schönheitsideal von 20-jährigen Phil-Girls :ironie:

Ich hatte schon befürchtet, dass da kürzlich von den Bars oder sonstwem eine neue ST-Policy eingeführt wurde.
Jedenfalls bin nun etwas beruhigt :mrgreen: ... von daher: Danke für die Aufklärung.
Naja, da hattest Du meinen ersten Post oben auch nicht genau gelesen. Ich hatte unterschieden zwischen Perimeterbars und Fieldsbars, wobei sich die 90% Aussage auf die erstgenannten Bars bezogen hat, und hier würde ich meine Aussage auch so stehenlassen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten