Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #311  

Member

Ich war entsetzt, das der Forumskollege schon 2005 von ST Praktiken geschrieben hat. Ich war da auch in AC, und ST gabs damals meiner Meinung nach überhaupt nicht - hatte meine Girls damals aber aus den Fields.
 
        #312  

Member

2005 konntest du noch froh sein, wenn du die Mädels am nächsten Tag überhaupt losgeworden bist :wink0:

... oder lag das an uns, weil wir damals noch knackiger waren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #313  

Member

Ich habe 2005 auch noch nichts von St mitbekommen, ganz im Gegenteil, die wollten meist gar nicht mehr gehen wie Onkel schon schrieb
Heute gibts schon einige Girls die hauptsächlich nur ST wollen, aber im Gegensatz zu Pumpui arbeiten die zu 80% in den Fieldsbars, so zu mindest meine eigene Erfahrung sowie die Erfahrung meiner meisten Gäste, es gibt hier Bars wie z.B. die Candybar die sehr gut gehen und beliebt sind, aber die auch bekannt sind das die Girls hauptsächlich ST wollen, das liegt daran das sie da eben 3-4 ST in ihrer Schicht machen können und dementsprechend verdienen, aber später kommen die auch gene LT mit.
Aber im allgemeinen sind es sicher noch bei ca. 60% der Mädels üblich das ne Barfine LT ist, aber generell solltest du ALLES vorher mit dem Girl absprechen.
Und ob eine Cherry ist siehst du an ihrer Id, fragst sie bevor du einen ausgibst, fragst die Mamasan, den Manager oder auch eines der anderen Girls, da braucht niemand "reinfallen" einige suchen eben speziell Cherry girls
 
        #314  

Member

Member hat gesagt:
Heute gibts schon einige Girls die hauptsächlich nur ST wollen, aber im Gegensatz zu Pumpui arbeiten die zu 80% in den Fieldsbars
Meine Erfahrung ist halt so wie ich es geschrieben habe, das hauptsächlich Girls aus Perimeterbars nur ST mitgehen wollen, und das betrifft beileibe nicht nur die Candybar. Und genauso haben es eigentlich auch Bekannte bestätigt, mit denen ich über dieses Thema gesprochen habe. Aber Du hast sicherlich recht, das es das auf der Fields genauso gibt, nur ist dort halt die Auswahl entsprechend grösser.
 
        #315  

Member

Member hat gesagt:
Naja, da hattest Du meinen ersten Post oben auch nicht genau gelesen. Ich hatte unterschieden zwischen Perimeterbars und Fieldsbars, wobei sich die 90% Aussage auf die erstgenannten Bars bezogen hat, und hier würde ich meine Aussage auch so stehenlassen.
Das hatte ich schon so gelesen und verstanden.
Ich habe das halt weder in den Perimeter-, noch in den Fieldbars so krass erlebt/empfunden. Aber das ist -wie gesagt- natürlich nur mein subjktiver Eindruck.
Mir ging es auch hauptsächlich darum, ob sich da evtl. etwas grundlegend geändert hat und dem scheint ja nicht so zu sein.
Von daher bin ich beruhigt und kann entspannt der nächsten Tour entgegensehen. :D
 
Booking.com
        #316  

Member

Vielen Dank für die Antworten. :super: 2005 hab ich eigentlich nur ST in Angeles erlebt. LT ist keine geblieben. Das war für mich schon ziemlich enttäuschend nachdem ich in Pattaya eine vier Wochen LT hatte. War im Amerika Hotel untergebracht. Bin damals einfach gradeaus runter die Straße gelaufen vorbei an der Margarita Station. Wahrscheinlich Fields? Bin vielleicht irgendwie damals zu einem ungünstigem Zeitpunkt aufgeschlagen?! Sollte man den Service der Mädels auch schon gleich in der Bar absprechen?
 
        #318  

Member

Haha, die Story habe ich schon mal gehört. Aber vermutlich hast du recht.
 
        #319  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Antworten. :super: 2005 hab ich eigentlich nur ST in Angeles erlebt. LT ist keine geblieben. Das war für mich schon ziemlich enttäuschend nachdem ich in Pattaya eine vier Wochen LT hatte. War im Amerika Hotel untergebracht. Bin damals einfach gradeaus runter die Straße gelaufen vorbei an der Margarita Station. Wahrscheinlich Fields? Bin vielleicht irgendwie damals zu einem ungünstigem Zeitpunkt aufgeschlagen?! Sollte man den Service der Mädels auch schon gleich in der Bar absprechen?

ohhhhhhhhh Amerika Hotel
Normalerweise gehen die Mädels dort nicht mal ST
Versuche ein anderes Hotel dann hat Du mehr Glück
Alle Mädels kennen die Ghost Story dort
 
        #320  

Member

Alles klar America Hotel, von meinen Mädels würde keine mitgehen auch nicht für ST, habe sie alle mal gefragt
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten