Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #343  

Member

Danke für den tollen Thread, jodltrio. :dank:

Mit den Infos steht meinem ersten AC Besuch wohl nichts mehr im Weg. :super:
 
        #344  

Member

bin als newbie auf den phils grad in ac eingetroffen und komm dank eurer tipps ganz gut zurecht - super infos hier, also auch mal meinen dank dazu !! :D

da der letzte eintrag noch nicht so lange her ist, ist der fred ja vllt sogar noch aktuell - da erlaube ich mir jetzt auch mal ne frage :

mittwoch fliege ich ex clark nach cebu und komme erst nach 22:00 dort an (der einzige existierende flug angeblich). da will ich nicht mit gepäck nachts ne bleibe suchen - hat jemand eine einschlägige empfehlung für ein hotel möglichst nah am brennpunkt (z.b. mangostreet, laut einger tipps hier im forum), halbwegs manierlich aber bezahlbar (bis ca. 2.500 php) ??
 
        #345  

Member

@palmero, entweder du bleibst die erste Nacht in Mactan (dort ist der Flughafen) gehst dort in die ACE Penzionne (1100,-Peso/N) und holst dir aus der Mermaid Bar ein Mädchen (ca. 3000,- ON), beides liegt am Quezon Blv.
Oder du fährst mit dem Taxi in die Mango Ave. und nimmst dir im Eddie's Hotel ein Zimmer, dann bist du mitten im Geschehen.
Bars in der Nähe, Lonestar, Thunderdome, Volvo Bar, Silver Dollar, Black Hole, Viking Bar.
 
Booking.com
        #346  

Member

@asiadragon:

super - DANKE für diese komplett-aufstellung !! :)
werde ich gleich mal googeln und anschreiben, ob noch wass frei ist..

:dank:
 
        #347  

Member

@palmero
wir haben im märz hier gewohnt
ungültiger Link entfernt

1800 peso , an der ecke ne bar /disco . mit dem taxi in 10 -15 minuten bis zur mango av . hat mir sehr gut gefallen
 
        #348  

Member

hab noch ne seite ab 1500 peso
ungültiger Link entfernt
 
        #349  

Member

@palmero
Da ich im December auch eine Woche in Cebu City verbringe, habe ich mich ziemlich intensiv mit der Hotelsuche dort beschäftigt - und mich für das Crown Regency Hotel & Towers entschieden. Nicht überteuert, keine Joinerfee, ohne Frühstück buchbar, direkt an den Hotspots und hat sogar eine eigene Disco/Bar und sonstige Touristenattraktionen.
 
        #350  

Member

@randy andy & nebulon: heißen dank leute - werde mir eure empfehlungen wohl auch ansehen. bin eben eingetroffen und hab erst mal im ... beverly boutique business hotel (!!) - so heißt das ehemalige eddie's jetzt nämlich - eingecheckt. evtl. hat es mit dem namen ja auch sein ambiente verloren - konnte ich heute aber noch nicht prüfen, komm ja grad aus angeles und bin schlicht zu kaputt.. ;)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten