Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #411  

Member

Also das würde mich auch mal interessieren wie man so nen günstigen Flug findet.
Habe eben geschaut, unter 700 hin und zurück ist bei Qatar Airways für mch zumindest nichts zu finden.
Hast Du einen Promo Code oder so?
Wie kommt man an solche Promo Codes?
 
        #412  

Member

die codes werden auf deren FB veröffentlicht.

Sein Flug ist ein ONEWAY ticket und da ist 470 nichtmal soo günstig.
 
        #414  

Member

habe zwar was für etwas über 600 gefunden (hin und zurück ab wien) da sind aber beim rückflug 40 stunden aufenthalt (je 20 in peking und amsterdam)
am günstigsten scheint mir erst nach bangkok, das geht schon etwad unter 500€ und dann manila für gut 150.....
 
        #415  

Member

Ja das stimmt. Das Angebot von günstigen Flügen nach Bangkok ist eindeutig höher als bis nach Manila. Und Promos für Bangkok <-> Manila lassen sich auch mit ein wenig Vorlauf finden. Nur muss man dann doch einiges an Glück haben + durchprobieren, um beides optimal kombinieren zu können.
 
Booking.com
        #417  

Member

Nein Hin und Rückfluck 477,28 Beim Hinflug nur knapp über ne Stunde Aufenthalt in Doha,aber leider beim Rückflug 10 Std Aufenthalt in Doha.
Member hat gesagt:
eine strecke 477 nehme ich an oder?
 
        #418  

Member

Da hast du aber einen tollen Preis erwischt. :super:
Aktuell bei 730 €.
Vor Weihnachten hab ich mal einen Flug für um die 500 € mit Qatar gesehen. Gabs aber wohl nur ganz kurz das Angebot.

Member hat gesagt:
Habe ich anfang Januar bei Opodo gebucht Hin und Rückflug Hin 17.02 Rückflug 04.03
 
        #419  

Member

Ja es wahr ein New Year Special und auch nur begrenzte Tickets zu den Preis,da hatte ich Glück.Obwohl ich beim Rückflug 10 Std Aufenthalt in Doha habe! Aber für den Preis nehme ich das mal in Kauf. :bye:
 
        #420  

Member

Das hätte ich wohl auch in Kauf genommen bei einer Ersparnis von über 250 € und irgendwo auf dem Flughafen biwakiert. :D
Ich wollte aber noch einen längeren Zwischenstopp in Thailand. Da ist es mit der Buchung nicht ganz so einfach...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten