Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #421  

Member

Member hat gesagt:
Ja es wahr ein New Year Special und auch nur begrenzte Tickets zu den Preis,da hatte ich Glück.Obwohl ich beim Rückflug 10 Std Aufenthalt in Doha habe! Aber für den Preis nehme ich das mal in Kauf. :bye:

10 Stunden in Doha ist doch vollkommen Ok.

Es gibt doch von Qatar Airways ein Zimmer im Hotel plus 100QAR also ca. 25 Euro für Verzehr, auf dem Voucher den du dann bekommst.
Frag halt dann einfach im Hotel, wo du den Voucher nutzen kannst. Der ist nicht immer für jedes Restaurant im Hotel.

Musst halt nur 1 - 2 Tage vor Rückflüg kurz bei Qatar Airways anrufen (Mail geht wohl auch, habe ich aber noch nicht probiert).
Das Telefonat hat bei mir immer nur 1min. gedauert und dann meldest dich einfach in Qatar am Info-Desk.

Qatar Airways hat in Manila ein Office, kannst also für ein paar Peso mit einer Phil-Simkarte anrufen.

Die Nummer ist +6325191888
 
        #422  

Member

Super!!:super: Danke für die Info! werde ich natürlich anrufen vor meinem Rückflug. Vielen Dank dafür!:dank:
 
        #423  

Member

das ist aber Buchungsklassen abhängig. Schau besser erst auf deren webseite nach wenn der Rückflug im Special traif ist hast du eigentlich kaum eine chance das Hotel gratis zu bekommen.
 
        #424  

Member

super preis, hätte ich auch gern :)
hab gestern nun wien- bangkok gebucht, 442€ war zu verlockend (hin und zurück quasi ohne wartezeit), nach manila findet sich wohl ein anschluss am selben tag für rund 150, also gesamt unter 600€, damit bin ich zufriefen ( auch wenn ich mit dem weiterflug nach davao dann doch wieder drüber bin....)
 
        #425  

Member

im Mai gibts im Moment Direktflüge mit der lusthansa nach Bangkok für 531,-

Guter Preis für direkt :)

Gruß Murgel
 
Booking.com
        #426  

Member

Kurze Frage bin bald das erste mal in Angeles City. Wann machen denn die Diskos und Bars zu? Weil in Pattaya machen die ja ab 2 Uhr Nachts die Musik leise in den Bars.
 
        #427  

Member

High Society und Skytrax zwischen 4-5 Uhr. Die Bars wenn ich mich recht erinnere etwas früher. Gibt aber auch Bars mit 24/7 Betrieb, Dollhouse und Voodoo.
 
        #428  

Member

Das Dollhouse hat nicht mehr durchgehend geöffnet, das ist vorbei.

Wobei ich da beim letzten AC Aufenthalt offensichtlich nach acht Uhr morgens raus bin soweit der Kollege und ich das nachvollziehen konnten.:lach: und ich bin nicht alleine gegangen. Wir waren aber die einzigen Gäste.
 
        #429  

Member

Und wie sieht es mit dem Voodoo aus, weist du da evtl etwas?
Naja 8 Uhr reicht auch. Da ja das HISO schon auch eher früh seine Tore schliesst, war es immer lustig im Dollhouse oder Voodoo noch etwas weiter zu feiern. :saufen:
 
        #430  

Member

Ich glaub das Centauro hat seit letzem Jahr auch bis 6:00 Uhr geöffnet.

Gruß
Pancho
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten