Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #431  

Member

Hallo,ich hätte gern noch ein paar Tips zu Manila:
Das man nicht sein ganzes Bargeld mit rumschleppt sollte klar sein.Ich möchte nur wissen wie Ihr Euer Bargeld tagsüber oder auch in der Nacht transportiert.Ich habe einen guten Brustbeutel,ein Brieftasche mit Kette und viele nehmen im Urlaub noch eine Fake Brieftasche für die hintere Hosentasche mit eventuell auch mit abgelaufener Kreditkarte+etwas Bargeld ,die man wenn es brenzlig werden sollte mal eben schnell weggeben kann.Den Rest im Hotelsafe oder im Zimmersafe lassen?Nehmt Ihr immer einen Pass oder eine Kopie mit (habe ich in Thailand immer so gemacht).
Ich werde auch einige Tage z.B.in Cebu o.ä. sein.Empfielt es sich das ganze Gepäck mitzunehmen oder kann man das einfach im Hotel lassen und nur mit leichtem Gepäck reisen(das würde ich gern machen) es geht mir nur darum das möglichst nichts gestohlen wird wenn man mal 2-3 Tage nicht da ist.
 
        #432  

Member

Wenn du auf Cebu nicht gerade in der billigsten Absteige unterkommst, würde ich das Gepäck dort deponieren. Bedingung ist aber meistens dass du auch dort wieder übernachtest. Denke zBsp. das Summit Circle (gute Lage) wäre dafür kein Problem. Sonst kannst du ja das Hotel deiner Wahl vorab anschreiben. In Cebu hatte ich jeweils etwas Cash im Hosensack sowie sep. in meiner mit Schnur "gesicherten" Geldbörse....
 
        #434  

Member

Hallo,ich flieg Ende des Jahres nach Manila; Erster Halt nach Manila,ist natürlich Angeles,dann Subic-Bay,jetzt wirds für mich interssant,alle weiteren Ziele lasse ich auf mich zu kommen! Allerdings will ich vorallem die Hotels/Unterkünfte vorab per email buchen! Brauche ich auf den Phills eine neue email-adresse,hinten raus mit??? Oder geht auch meine deutsche? aber ist web.de auch im Ausland tätig,oder auch Gmail??? Habe nur ein Smartphone,will von dort aus alle Unterkünfte buchen?
Grüße NANU

PS: Für alles Andere nehme ich natürlich ein altes Handy mit Prepead-Karte von den Phills mit auf die Reise!
 
        #435  

Member

web.de ist auch im Ausland tätig

JEDER Provider ist auch im Ausland tätig

Deshalb heisst es ja auch www - word wide web

(Die Frage ist ehrlich gesagt fast schon lächerlich, aber da Deine Frage offensichtlich ernst gemeint war, habe ich versucht das zu ignorieren) :roll:

Viel Spass auf den Philippinen.


PS: Warum ein altes Handy? Angst Dein neues zu verlieren? :lolsen:
 
Booking.com
        #436  

Member

Member hat gesagt:
web.de ist auch im Ausland tätig


PS: Warum ein altes Handy? Angst Dein neues zu verlieren? :lolsen:

Neue Handys funktionieren nur in DACH, darum sitzen die Girls ja auch alle mit ´nem C-Netz KOffertelefon an den Bars rum :mrgreen:


Member hat gesagt:
web.de ist auch im Ausland tätig


JEDER Provider ist auch im Ausland tätig

Kann ich so nicht bestätigen! Ich gehe immer in solche Shops, in denen mittels Rauchzeichen die Mails an einen Server in DACH übertragen werden :lolsen:
 
        #437  

Member

Danke für eure tollen Aussagen,das zeigt mir,dass ich im falschen Forum bin,nur Schlaumeier hier;nach fünf mal Philipinen,kann ich auch schlau daher kommen und Neulinge in Sachen Fernreisen verarschen!!!
 
        #438  

Member

Member hat gesagt:
...nach fünf mal Philipinen,kann ich auch schlau daher kommen und Neulinge in Sachen Fernreisen verarschen!!!

Internet-Grundwissen hat nichts mit "Neuling in Sachen Fernreisen" zu tun. Irgendwie hast du es ja geschafft dich in diesem Forum anzumelden, da kann man eigentlich schon davon ausgehen, das du weißt wie Emails funktionieren. Daher kann ich schon verstehen, das manche deine Frage nicht ernst nehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #439  

Member

Hallo, wo bitte kann ich die Fussball Bundesliga in Angeles schauen. Vielen im voraus für die hoffentlich eintreffenden Antworten.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten