Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #481  

Member

Sollte natürlich heißen "zu vögeln"☺
Mein Kollege war letztes Jahr in AC und hatte viele Freelancer . Was haltet ihr davon?
 
        #482  

Member

Member hat gesagt:
Sollte natürlich heißen "zu vögeln"☺
Mein Kollege war letztes Jahr in AC und hatte viele Freelancer . Was haltet ihr davon?

Solange man genug Geld hat, hat man auch genügend Freelancer ;)
 
        #483  

Member

Meinte eigentlich ob es unsicher ist mit den Freelancern wegen der Polizei?
 
        #485  

Member

Member hat gesagt:
Meinte eigentlich ob es unsicher ist mit den Freelancern wegen der Polizei?

was sollte es denn da für Probleme geben ? Ü18 sollten sie halt dann doch schon sein :D
 
Booking.com
        #486  

Member

Hi :)

Eine Frage: ist das noch aktuell, dass man ohne Rückflugticket evtl. die Einreise verweigert bekommt?

Ich möchte in 3 Monaten: Hinflug von Frankfurt nach Manila buchen, Rückflug von BKK nach Frankfurt.

Den Zwischenflug von Manila nach BKK möchte ich erst vor Ort buchen, ja nach Lust und Laune (auf das Datum bezogen).

Danke schonmal und Grüße


edit: laut diversen anderen ergoogelten Seiten ist es noch so. doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #487  

Member

Ja du brauchst ein Rückflug- oder Weiterflugticket. Daher also entweder ein flexibles Ticket kaufen und Umbuchen oder im Rahmen einer der vielen Promos von Cebu Pacific ein günstiges "Wegwerfticket" holen, z.B. Clark-Hong Kong ohne Aufgabegepäck. MNL->BKK würde ich übrigens auch möglichst einige Zeit vorab buchen, da man kurzfristig auf der kurzen Strecke schnell bei 150-200 EUR liegt.
 
        #488  

Member

ok, danke für den Tipp mit Hongkong. Schaue ich mir mal an :)
 
        #489  

Member

Member hat gesagt:
was sollte es denn da für Probleme geben ? Ü18 sollten sie halt dann doch schon sein :D
Ich habe gehört, dass einige Freelancer gemeinsame Sache mit der Polizei machen und die Farangs ausnehmen.
 
        #490  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gehört, dass einige Freelancer gemeinsame Sache mit der Polizei machen und die Farangs ausnehmen.

Klar kann das passieren ist aber meiner Meinung nach nicht die Regel.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten