Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #801  

Member

Member hat gesagt:
Versteh ich wirklich nicht, die Preise in Manila oder AC sind ähnlich wie in Pattaya, da gibts für 30-60€ gute Hotels, wie zB das Makati Palace 43€, City Garden 54€.

Hotels und Condos in Pattaya (im Vergleich zu AC) und in Bangkok (im Vergleich zu Manila) sind qualitativ hochwertiger und günstiger; sowohl short stay (bis 4 Wochen) als auch long stay (1-6 Monate). Das Angebot auf den Philippinen ist (obwohl in den letzten zehn Jahren viele neue Hotes gebaut wurden) immer noch kleiner; vermutlich ist das der Grund für die höheren Preise.

Wenn du einen anderen Eindruck gewonnen hast, leben wir in verschiedenen Welten.
 
        #802  

Member

Member hat gesagt:
Im Kandi kostet ein etwa 38 bis 40m2 großes Studio mit voll eingerichteter Küche 1600 PHP all inklusive, also etwa 30 Euro. Die 50 Euro sollte man bereits ein 70m2 großes one bedroom Condo bekommen.
Kandi Palace?
 
        #803  

Member

Hier ist deren Webseite. Aus meiner Sicht einer der besten Deals hier in AC.


Großes Pool und Gym. Empfehle dir Kandi Tower 3 oder Kandi Palace. Beide so gut wie neu.
 
        #804  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade über Booking geschaut. Preise sind okay, denke ich.
Werde wohl ein Hotel in der Nähe der WS buchen.

Normalerweise würde ich Central Park Tower oder ABC empfehlen. Central Park aber m.E. mit unverhältnismäßig hohen Preisen zur Zeit und im ABC zwar verhältnismäßig günstig, aber wohl mit Restriktionen die Girls aufs Zimmer zu nehmen (müssen eingecheckt werden, irgendwo sogar gelesen geimpft). Bin deshalb auch im Kandi Palace in einem 30 € Condo. Ist ein klasse Deal. Kandi hat mehrere Gebäude. Kandi 3 fand ich auch besser als 1. Palace kenne ich noch nicht, hat aber einen schicken Rooftop-Pool. Nachteil sind leider die Lage und der begrenzte Roomservice.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #805  

Member

Wenn du die Tagesrate für 1600 PHP wählst, ist alles inklusive und tägliche Reinigung. Wegen Bettwäsche und Handtücher müsstest du fragen, ob sie sich täglich gewechselt werden. Wenn nicht einfach ein paar mitbringen oder Vorort kaufen. No big deal.
Ansonsten ist Kandi von der Ausstattung besser als Central Park Tower.
 
Booking.com
        #806  

Member

Member hat gesagt:
Hotel Tip nahe WS
SureStay Plus Hotel
Sauber, gute Betten, alles neu, 5 min zu Fuß zur WS für 42 Euro die Nacht
Hi observer 46, gerade war ich auf deren Website. Billigstes Angebot 123 Teuros. An wen muss ich mich wenden um den von dir dargestellten Preis zu bekommen?

Gruß aus Hamburg
 
        #809  

Member

Das ist doch das ehemalige Donald Paul Hotel auf der Surla Street.
Habe dort Mal vor 10 Jahren gewohnt. Ist aber kein Vergleich zum Kandi Tower. Sowohl von den Zimmern als auch was Pool betrifft. Zudem hat Kandi noch 2 Gyms
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten