Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #571  

Member

Member hat gesagt:
sim karte in angeles besorgen.

Wenn Du sie Dir nicht schon am Flughafen besorgen möchtest (Terminal 3 Hat Stände wo Du sie bekommst), dann sind gegenüber der Margarita Station mehrere Geschäfte/Stände wo Dir geholfen wird.
Habe bislang immer Smart benutzt und kann nicht meckern
Pass bin ich mir nicht mehr sicher, meine aber am Flughafen habe ich ihn vorgelegt.
 
        #572  

Member

Hab noch nie einen Pass hier vorgelegt, hab seit Jahren Smart, ist ok, aber nicht vergleichbar mit der Qualität des Netzes in BKK oder Patty.
Smart regular, nicht smart bro, für bro haben viele shops kein load.

Bei smart regular gibts nen code für mobile Data:

GIGA 50 (3 Tage) oder GIGA 99 (eine Woche an die 9999 schicken.
 
        #573  

Member

Am NAIA Airport gibt es an jedem Terminal Simcard Stände einfach die Augen offenhalten bevor du den Flughafen verlässt. Bei Glück gibt es dort am Flughafen die Smart LTE Touristsim, die wird dort kostenlos angeboten.
Wenn nicht in AC , wie nanuk beschrieben oder links und rechts vom JJ Supermarkt, oder In der SM im Erdgeschoss an beiden Centerinformationen.
Im Obergeschoss bei den Tefefonstores oder im Smart oder Globestore die sich auch dort befinden.
Der reguläre Preis für eine Smart SIM ist 40php. dieTelefon Stores an der Fields wollen 100 bis 150php.Für 40php gibts die Karte nur im offizellen Smartstore in der SM oder an den SM Centerinfos.
Pass wird beim SIM Kauf nicht benötigt . Die Karte ist jetzt nach Aktivierung ein Jahr ohne Aufladung gültig.

Ich nutze seit Jahren Smart Regular ohne Probleme, Roaming funktioniert auch in Europa und Asien einwandfrei, buche mir auch immer das Giga99 da hat man für 7Tage ruhe .

Wer noch eine aktive alte Sim Card mit dem großen Chip hat, kann seine Sim Karte kostenfrei im offizellen Store gegen eine Tripple Cut Sim umtauschen, Rufnummer bleibt erhalten und das Load wird übertragen.
War bei mir nötig, da meine Sim älter als 10Jahre war und keiner sie mir schneiden wollte wegen den grossen Chip.Die Philippinos machen ja vieles aber an die alte Sim hat sich keiner rangetraut.
 
        #574  

Member

Member hat gesagt:
schnelle frage :

sim karte in angeles besorgen.

  • wo am besten ? sm mall ?
  • welcher anbieter ist zu empfehlen, gerade netzabdeckung im grossraum angeles und boracay ?
  • muss ich zum erhalt meinen pass mitnehmen wie in thailand ?

Ich bin da immer dermaßen überfordert mit den SMS'en die du da an irgendwelche Nummern schicken musst.... also mein Tipp: sag deinem Girl aus der ersten Nacht, dass du ne Simkarte brauchst mit so viel Volumen wie im Namen Allahs möglich. Die haben sich bei mir immer drum gekümmert. Liebe Mädels :)
 
        #575  

Member

Auf Boracay funktioniert Globe besser als Smart! Bessere Abdeckung!
 
Booking.com
        #576  

Member

Hallo zusammen,
da ich bisher stiller Mitleser war erstmal ein großes Lob an das Forum, wirklich spannend was es hier alles zu lesen gibt. Da ich für mein Anliegen nicht unbedingt ein neues Thema eröffnen will hoffe ich, dass es hier am besten passt.

Vielleicht ein kurzes Vorwort zu mir und meiner Situation:
23 Jahre jung & völlig unerfahren in Sachen Paysex.. Wie komme ich also hierher?
Ich war bis vor einigen Monaten jeweils in zwei sehr langen Beziehungen, sexuell dort dank der letzten eher aufgeschlossenen Partnerin zufrieden gewesen, aber es waren halt "nur" zwei und daher fehlt da etwas der Vergleich. Ich würde mich als ziemlich unauffälligen, optisch wohl eher langweiligen & eher zurückhaltenden Durchschnittstypen bezeichnen. Damit könnt ihr euch vielleicht vorstellen, dass aktuell ziemlich "tote Hose" ist und ich an neuen Erfahrungen mit anderen Frauen interessiert bin. Da ich ehrlich gesagt wenig Ambitionen habe jetzt mein komplettes Ich umzukrempeln, viele Stunden in einer Muckibude, Solarium, Datingcoaches und Styleberatern verbringen will, um dann in DE zu den Top x% zu gehören, die gute Chancen haben irgendwelche Tussis aus Clubs abzuschleppen, spiele ich schon lange mit dem Gedanken einfach dafür zu bezahlen und dafür unkompliziert das zu bekommen mit einer Frau, die mir optisch wirklich gefällt.

Allerdings missfällt mir der Gedanke hier in DE, da ich jedes Mal die zahlreichen Berichte vor Augen habe, wie da eine eher gelangweilte Frau versucht ihr Programm abzuspielen und dabei noch ständig einen Blick auf die Uhr wirft. Zudem habe ich eine echte Schwäche für kleine, zierliche & dunkelhaarige Mädels. Da gibt's hier sowieso kaum welche und wenn, dann deutlich älter als ich, was mir ebenfalls missfällt.

Umso mehr schwärme ich mittlerweile, wenn ich hier im Forum die vielen Reiseberichte lese und die hübschen Mädels auf den Fotos sehe.
Auch habe ich noch nie gelesen, dass da nach 10 Minuten auf dem Zimmer gesagt wird "Schatzi beeil dich, nur noch 10 Minuten dann ist Schluss". Sowas wäre für mich wahrscheinlich ein absoluter Erektionskiller.

Wie es der Zufall so will, bin ich im November dienstlich in Hongkong. Wie immer verlängere ich aber eine solch lange Dienstreise, um auch was vor Ort/Umgebung zu sehen und da kommen die Philippinen ins Spiel. Von Hongkong aus gibt es günstige Direktflüge in viele Destinationen auf den Phils. Da ich ca. 10 Tage zur freien Verfügung habe, würde sich eine Reise also anbieten.
Die ganzen Anfängertipps, Preise, Hotelempfehlungen, Vorsichtsmaßnahmen etc. habe ich mittlerweile verinnerlicht.
Mich bewegt aber noch eine Frage:

Sind die Phils bzw. AC wirklich das Richtige für mich? Oder sollte ich die Sache besser anders angehen und die Reisezeit anders verwenden?
Ich habe hier und auf anderen Seiten leider nur Berichte von Leuten gelesen, die schon deutlich älter / erfahrener als ich sind.
 
        #577  

Member

Hallo,

ohne jetzt den erfahrenen raus zu hängen (der ich eh nicht bin) ist mein Tip.: einfachen machen! Nicht so viel nachdenken, dem Mutigen gehört die Welt!

Gruß

Hermann
 
        #578  

Member

Vermute mal, das kann Dir kaum jemand beantworten, da kaum jemand unter 30.
Ob AC da richtig ist?

Meld Dich mal bei Pinalove oder DIA an.
Du wirst ueberschwemmt werden.
 
        #579  

Member

Member hat gesagt:
Mich bewegt aber noch eine Frage:

Sind die Phils bzw. AC wirklich das Richtige für mich? Oder sollte ich die Sache besser anders angehen und die Reisezeit anders verwenden?
Ich habe hier und auf anderen Seiten leider nur Berichte von Leuten gelesen, die schon deutlich älter / erfahrener als ich sind.

Erfahrungen musst Du, wie in allen Bereichen des Lebens auch als Sextourist selber sammeln. Aus Fehlern musst Du selber lernen - viele Hinweise, wie Du Fehler vermeiden kannst, findest Du hier im Forum.
Als junger Typ, wenn Du aufgeschlossen bist, wirst Du es evtl. etwas einfacher haben, als die ältere Generation. So war es zumindest mein Eindruck, als ich in jüngeren Jahren meine Karriere begann.
Dir sollte aber bewusst sein, das AC ein knallhartes Sexgeschäft ist. Letztlich zählt nur Geld und dann ist es den meisten Mädels auch egal, mit wem sie in die Kiste steigen.
DIA und Pinalove sind gute Anlaufstellen, wenn Du nicht den ganzen Tag in Bars rumhängen willst - ansonsten ist die Freelancer Sezene eher begrent, abgesehen vom HiSo.

vielleicht solltest Du auch Pattaya in Erwägung ´ziehen. Ich persönlich würde es für einen Newbie dort entspannter finden.
 
        #580  

Member

Nach meiner Meinung geht beides. AC aber auch Pattaya. Ich glaube in beiden Orten werden Dich die Mädels anhimmeln. Endlich mal ein junger Kunde der schnell fertig ist. Die alten Knacker brauchen immer so lange. :) Dann wollen sie noch dies und jenes und in den Arsch und so weiter.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten