Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #581  

Member

Mein
Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
da ich bisher stiller Mitleser war erstmal ein großes Lob an das Forum, wirklich spannend was es hier alles zu lesen gibt. Da ich für mein Anliegen nicht unbedingt ein neues Thema eröffnen will hoffe ich, dass es hier am besten passt.

Vielleicht ein kurzes Vorwort zu mir und meiner Situation:
23 Jahre jung & völlig unerfahren in Sachen Paysex.. Wie komme ich also hierher?
Ich war bis vor einigen Monaten jeweils in zwei sehr langen Beziehungen, sexuell dort dank der letzten eher aufgeschlossenen Partnerin zufrieden gewesen, aber es waren halt "nur" zwei und daher fehlt da etwas der Vergleich. Ich würde mich als ziemlich unauffälligen, optisch wohl eher langweiligen & eher zurückhaltenden Durchschnittstypen bezeichnen. Damit könnt ihr euch vielleicht vorstellen, dass aktuell ziemlich "tote Hose" ist und ich an neuen Erfahrungen mit anderen Frauen interessiert bin. Da ich ehrlich gesagt wenig Ambitionen habe jetzt mein komplettes Ich umzukrempeln, viele Stunden in einer Muckibude, Solarium, Datingcoaches und Styleberatern verbringen will, um dann in DE zu den Top x% zu gehören, die gute Chancen haben irgendwelche Tussis aus Clubs abzuschleppen, spiele ich schon lange mit dem Gedanken einfach dafür zu bezahlen und dafür unkompliziert das zu bekommen mit einer Frau, die mir optisch wirklich gefällt.

Allerdings missfällt mir der Gedanke hier in DE, da ich jedes Mal die zahlreichen Berichte vor Augen habe, wie da eine eher gelangweilte Frau versucht ihr Programm abzuspielen und dabei noch ständig einen Blick auf die Uhr wirft. Zudem habe ich eine echte Schwäche für kleine, zierliche & dunkelhaarige Mädels. Da gibt's hier sowieso kaum welche und wenn, dann deutlich älter als ich, was mir ebenfalls missfällt.

Umso mehr schwärme ich mittlerweile, wenn ich hier im Forum die vielen Reiseberichte lese und die hübschen Mädels auf den Fotos sehe.
Auch habe ich noch nie gelesen, dass da nach 10 Minuten auf dem Zimmer gesagt wird "Schatzi beeil dich, nur noch 10 Minuten dann ist Schluss". Sowas wäre für mich wahrscheinlich ein absoluter Erektionskiller.

Wie es der Zufall so will, bin ich im November dienstlich in Hongkong. Wie immer verlängere ich aber eine solch lange Dienstreise, um auch was vor Ort/Umgebung zu sehen und da kommen die Philippinen ins Spiel. Von Hongkong aus gibt es günstige Direktflüge in viele Destinationen auf den Phils. Da ich ca. 10 Tage zur freien Verfügung habe, würde sich eine Reise also anbieten.
Die ganzen Anfängertipps, Preise, Hotelempfehlungen, Vorsichtsmaßnahmen etc. habe ich mittlerweile verinnerlicht.
Mich bewegt aber noch eine Frage:

Sind die Phils bzw. AC wirklich das Richtige für mich? Oder sollte ich die Sache besser anders angehen und die Reisezeit anders verwenden?


Ich habe hier und auf anderen Seiten leider nur Berichte von Leuten gelesen, die schon deutlich älter / erfahrener als ich sind.
AC letzten Monat.....auch viele Koreaner deines Alters vor Ort (die es geil finden in den Bars mit 20 Peso Scheinen nach den Girls zu schiessen).in der Hiso wirst du nicht lange alleine stehen. Ich als Mitte 40 stand gerade mal 30 sec alleine da hatte ich den ersten Arsch vor mir;). Wenn Bars nix für dich sind mach einen Bogen um AC da ist dann Pattaya wirklich besser und mehr möglickeiten.
In Ac geht echt nur ficken und Saufen und du siehst auch teilweise Freaks die siehst du sonst nicht mehr...Rentner mit Van Halen Frisuren oder Ed Hardy Spacken Fraktion zb aber alles sehr Lustig.....
Für Dreier ist AC allerdings das Paradies das hast du es in TH deutlich schwieriger was passendes zu finden !!!
Allerdings sind die meisten Pinoys ziemlich blasefaul......Kannst Lochwechsel ohne Probleme beim Dreier machen die eine hällt Ihn sogar fest wenn du die andere bu....Aber leider sehr blasefaul.

Probier es einfach........Die Tussis sind nicht mit Deutschland zu vergleichen;)

Kleiner Tipp noch DIA und Pinalove vergiss es......Tan Tan( China Tinder) is the real Shit there ....geht auch alles schneller und hast keine Pay Abos.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #582  

Member

Was sind "Van Halen Frisuren oder Ed Hardy Spacken Fraktion" = ??
 
        #583  

Member

Member hat gesagt:
Sind die Phils bzw. AC wirklich das Richtige für mich? Oder sollte ich die Sache besser anders angehen und die Reisezeit anders verwenden?

Ich würde da nicht lange überlegen,wenn Du schon in HKG bist ab auf die Phils ist nur 2;20 Stunden Flug. Erst HKG anschauen gibt viel Sehensswertes dort , Rotlichtviertel gibt es auch dort. Viele Filipinas bieten dort ihre Dienste an aber ist teuer dort.Lies Dich mal ein wenig ein über die Phils und was Du möchtest, es gibt wunderschöne Ecken dort.
In Deinem Alter hat man super Chancen bei den Girls dort. Ich würde für die Zeit vor Ort schon mal ein paar Girls online Daten, wenns passt kann man das Girl dann zum Tripp mitnehmen.
Für Manila,AC und Subic braucht man vorab kein Girl zu daten, es gibt genug vor Ort.Soll es aber weiter weg gehen ,ist eine Begleiterin angebracht.
 
        #584  

Member

Danke für die zahlreichen Antworten und Tipps! Ich werde einfach mal für 3-4 Nächte nach Angeles fliegen und von dort dann weiter (wohin werde ich je nach Wetterlage kurzfristig entscheiden). Von HKG gibt's ja Direktflüge zum CRK, dann brauch ich mir Manila nicht geben.

Hoffe ich werde da fündig, aber da sollte ja eine U23, klein, zierlich, "versaut" dabei sein. Landen werde ich allerdings erst 00:30 nachts.. Geht da noch irgendwo was oder sind dann überall die "Stunner" schon lange abgefischt? Weil sonst würde ich ggf. schon online ein paar Tage vorher versuchen was zu klären, man will die kostbare Zeit ja nicht ungenutzt lassen ;-)

Vielleicht ist ja noch jemand vor Ort in dem Zeitraum, dann kann man sich mal auf ein Getränk treffen und ihr könnt dem blutigen Anfänger ein paar Erfahrungen teilen.
 
        #585  

Member

Member hat gesagt:
Landen werde ich allerdings erst 00:30 nachts.. Geht da noch irgendwo was oder sind dann überall die "Stunner" schon lange abgefischt? Weil sonst würde ich ggf. schon online ein paar Tage vorher versuchen was zu klären, man will die kostbare Zeit ja nicht ungenutzt lassen ;-)

In der Walking Street geht da schon noch was und die Low Session hilft Dir auch dabei, dass Du noch was findest.
Auch die HiSo befindet sich in der Walking Street

Musst nicht unbedingt zuvor was daten
 
Booking.com
        #586  

Member

Member hat gesagt:
In der Walking Street geht da schon noch was und die Low Session hilft Dir auch dabei, dass Du noch was findest.
Auch die HiSo befindet sich in der Walking Street

Musst nicht unbedingt zuvor was daten
Schau aber dass Du schmell ins Hotel kommst. Die Strohhüte parken bei dem Flug nicht am Gate. Du muusst mit dem Bus zum Gate und dann zur Immigration. Viele Bars schliessen um 2 oder 3 Uhr . Im Hisoc geht noch etwas . Aber man sollte vorsichtig sein. Im Hotel fragen ob das Girl ID braucht. Haben viele im Hisoc nicht. Ab und an auch in der Bar nicht. Angeblich neue Girl wo die ID noch in Arbeit ist.
Auf der Strasse Augen auf. Viele gut gemachte Ladyboys .
Die Preisgünstigen Bars auf der Perimeter sind aber dann schon zu.
Musst auf der Walking Street mit 3 bis 3,5 K Barfine rechnen und 350 bis 450 für einen LD
 
        #587  

Member

Member hat gesagt:
Mein

AC letzten Monat.....auch viele Koreaner deines Alters vor Ort (die es geil finden in den Bars mit 20 Peso Scheinen nach den Girls zu schiessen).in der Hiso wirst du nicht lange alleine stehen. Ich als Mitte 40 stand gerade mal 30 sec alleine da hatte ich den ersten Arsch vor mir;). Wenn Bars nix für dich sind mach einen Bogen um AC da ist dann Pattaya wirklich besser und mehr möglickeiten.
In Ac geht echt nur ficken und Saufen und du siehst auch teilweise Freaks die siehst du sonst nicht mehr...Rentner mit Van Halen Frisuren oder Ed Hardy Spacken Fraktion zb aber alles sehr Lustig.....
Für Dreier ist AC allerdings das Paradies das hast du es in TH deutlich schwieriger was passendes zu finden !!!
Allerdings sind die meisten Pinoys ziemlich blasefaul......Kannst Lochwechsel ohne Probleme beim Dreier machen die eine hällt Ihn sogar fest wenn du die andere bu....Aber leider sehr blasefaul.

Probier es einfach........Die Tussis sind nicht mit Deutschland zu vergleichen;)

Kleiner Tipp noch DIA und Pinalove vergiss es......Tan Tan( China Tinder) is the real Shit there ....geht auch alles schneller und hast keine Pay Abos.....

Vielleicht waere Thailand als Einsteigerland in SOA und Sex besser geeignet als Phils, da es einfacher und Erfahrungen besser machbar sind.
Es ist nur unwesentlich weiter von von HK, glaube so ca. 3h irgendwas und mit AirAsia Thai auch guenstig.

Auf die Phils mit bereits etwas Erfahrung geniessen kannste noch immer. Mit 23 biste ja sehr jung dran. Es ist sehr empfehlenswert, jedoch meiner Meinung nach etwas schwieriger wenn man sich noch nicht auskennt.
 
        #588  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht waere Thailand als Einsteigerland in SOA und Sex besser geeignet als Phils, da es einfacher und Erfahrungen besser machbar sind.
Es ist nur unwesentlich weiter von von HK, glaube so ca. 3h irgendwas und mit AirAsia Thai auch guenstig.

Auf die Phils mit bereits etwas Erfahrung geniessen kannste noch immer. Mit 23 biste ja sehr jung dran. Es ist sehr empfehlenswert, jedoch meiner Meinung nach etwas schwieriger wenn man sich noch nicht auskennt.
Stimmt und bei Freelancer gibt es in AC auch viel Abzocke. Und gerade wenn Du jung bist und nach jungen Girls schaust ist das Risiko einer Minderjährigen gross. Auch in der Disko wo die problemlos reinkommen. Auf der Strasse sowiso. Und dann sind die Probleme da.
Als absoluter Anfänger sollte man in AC mit Bargirls anfangen. .Nur kann dir um diese Zeit passieren dass Du in der Bar nur noch girls älter als Du findest .
 
        #589  

Member

Ach ja und wenn Du nicht reisen möchtest, für Shenzhen gibt es ein Portvisa. Da kommst Du mit der Metro hin. Über Social Media findet man da was, insbesondere in Deinem Alter. Nur ein Tip von mir.
 
        #590  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja und wenn Du nicht reisen möchtest, für Shenzhen gibt es ein Portvisa. Da kommst Du mit der Metro hin. Über Social Media findet man da was, insbesondere in Deinem Alter. Nur ein Tip von mir.

Stimmt. Shenzen ist eine gute Wahl und was anderes. Die Chinesinnen sind jedoch tough, immer gut handeln aber gleichzeitig grosszuegig sein, dann schmelzen sie dahin. ;-)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten