Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #661  

Member

Cash. Keine Grenze und MoneyChanger (die richtigen, z.B. gegenüber Jeepney Terminal) geben relativ gute Kurse und bescheißen auch nicht.
 
        #662  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wollte ich auf die Philippinen und habe auch Online viel mit Girls geschrieben die eine Beziehung wollten.
Nirgendwo ist es einfacher als auf den Philippinen, das passende Mädchen zu finden. Wenn die Beziehung allerdings etwas Tiefgang haben sollte, dann würde ich mit der Suche nicht in eine Gogo beginnen.
 
        #663  

Member

Member hat gesagt:
Cash. Keine Grenze und MoneyChanger (die richtigen, z.B. gegenüber Jeepney Terminal) geben relativ gute Kurse und bescheißen auch nicht.

wichtig, zumindest im ABC legen sie grossen Wert auf unbeschädigte Scheine, also keine Risse und Stempel . Stückelung geht bis hoch zum 500er. Also auf gepflegte Scheine achten.
 
        #664  

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt fast 40 Jahre immer noch allein und ohne Familie und Kindern. Seitdem ich 32 Jahre bin habe ich immer wieder versucht mir eine Freundin
zu suchen um eine gemeinsame Zukunft zu gründen.

In deiner Beschreibung steht du bist 54 :) Vielleicht ist 54 ja das neue 40 :) Falsches Geburtsdatum eingetippt ? :)
 
        #665  

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt fast 40 Jahre immer noch allein und ohne Familie und Kindern. Seitdem ich 32 Jahre bin habe ich immer wieder versucht mir eine Freundin
zu suchen um eine gemeinsame Zukunft zu gründen
Dann hast du doch erstmal in der heutigen westlichen Welt alles richtig gemacht um sein Leben zu genießen :)

Einfach auf dich zukommen lassen und machen, mal hin und wieder was lesen mag helfen, aber mach es besser auf deine Art.
 
Booking.com
        #667  

Member

Member hat gesagt:
Halte mich daher kurz. Habe immer nur Fernbeziehungen nach Asien (Thailand)gehabt. 3 Stück.
Jetzt wollte ich auf die Philippinen und habe auch Online viel mit Girls geschrieben die eine Beziehung wollten.
Daher will ich den Spieß jetzt umdrehen und nur noch zum Spaß haben nach Asien fliegen. Da ich keinerlei Erfahrung mit Go Go Bars Freelancers Short oder Long Time habe,
oder wie man sich ein Girl anlacht oder dergleichen hoffe ich hier ein paar nützliche Tips zu bekommen. Wie man sich verhält.
Ich war noch nie in meinem Leben in einer Go Go Bar und habe null Erfahrung.
Habe immer nur von Zuhause aus versucht jemanden für eine gemeinsame Zukunft zu finden. Leider ohne Erfolg.
Würde mich sehr über Tips von euch freuen.
Vielen Dank für eure Nachsicht.

Stuart - du hast ja noch nicht viele Antworten bekommen , da ja wirklich erst mal so viel im Forum zu finden ist.
Aber ein paar grundlegende Punkte zu deinem Wunsch was "langfristiges" zu finden: das wird beim ersten mal nix!
Denn - du wirst mit einer total anderen Kultur konfrontiert. Du heiratest nicht ein Mädel, sondern einen Clan der immer und irgenwo auftaucht wenn wo was gebraucht wird und dir Bullshit erzählst um das zu bekommen was du eigentlich gar nicht willst. Um das zu vermeiden solltest du wirklich einige Male dort eine Zeit verbracht haben, auch in der Provinz.

Mach mal lockeren Kontakt über die üblichen Dating Sites (Pinalove - DateInAsia) mit so vielen Mädels wie möglich. Sei dann vorbereitet falls das Mädel dich dann wirklich trifft, auf eine komplett andere Persönlichkeit zu treffen.

Lese dich durch das Forum. Hab unkomplizierten Spass in den Phils -- und wenn du dann wieder wohlbehalten zu Hause bist, dann überleg mal ob du eine von den Girls jetzt auch noch um dich rum haben willst.
 
        #669  

Member

Member hat gesagt:
Du bist ein absoluter Ehrenmann. Das wird bei meiner nächsten Tour getestet und wenn es noch geht, werde ich dort Stammkunde.

Kennt sonst jmd noch ne Möglichkeit mehr als 10k oder sogar 20k mit nur 1x Gebühr abzuheben?
Bei HSBC -weiss nicht, ob die in AC einen ATM haben- kannst Du auch mehr abheben.
40000, wenn ich mich richtig erinnere.
 
        #670  

Member

Member hat gesagt:
Bei HSBC -weiss nicht, ob die in AC einen ATM haben- kannst Du auch mehr abheben.
40000, wenn ich mich richtig erinnere.
Leider gibt es die HSBC in Angeles nicht auch keinen ATM, HSBC gibt es nur noch in Manila,Cebu und Davao.
HSBC und City waren früher meine Favoriten, leider alles Geschichte.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten