Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #671  

Member

Plane derzeit bisschen meinen ersten AC besuch und das ABC Hotel kostet im Netz 135€. Ist das Standart und für den Preis soweit fair?
Bin absolut bereit den Preis zu bezahlen und für mich wäre wichtig ob es zu empfehlen ist und ob man direkt an der Aktion ist.
 
        #672  

Member

Member hat gesagt:
Plane derzeit bisschen meinen ersten AC besuch und das ABC Hotel kostet im Netz 135€. Ist das Standart und für den Preis soweit fair?
Bin absolut bereit den Preis zu bezahlen und für mich wäre wichtig ob es zu empfehlen ist und ob man direkt an der Aktion ist.

Um welche Suite handelt es sich denn?

Wenn du direkt bei dem Hotel buchst, zahlst du für die günstigste Suite (Standart) 130 USD, also aktuell 117 Euro.
 
        #673  

Member

Member hat gesagt:
ob es zu empfehlen ist und ob man direkt an der Aktion ist
Definitiv empfehlenswert, wenn der Preis keine Rolle spielt. Ich bin ganz gern in der Walking Street unterwegs, da sind mir die 10min Fussweg zum ABC persönlich schon etwas zu weit.
 
        #674  

Member

Wer nicht laufen will, der kann den kostenlosen Shuttleservice nehmen!
 
        #675  

Member

Member hat gesagt:
Wer nicht laufen will, der kann den kostenlosen Shuttleservice nehmen!

der ist nur Vefügbar, solange du dem Fahrer ein gutes Trinkgeld gibst. Sonst heisst es dann, das keine Fahrzeuge mehr frei sind. Ist im wirklichkeit also nicht gratis
 
Booking.com
        #676  

Member

Member hat gesagt:
Plane derzeit bisschen meinen ersten AC besuch und das ABC Hotel kostet im Netz 135€. Ist das Standart und für den Preis soweit fair?
Bin absolut bereit den Preis zu bezahlen und für mich wäre wichtig ob es zu empfehlen ist und ob man direkt an der Aktion ist.

Leg 15 Euro drauf und buche eine Aqua Suite (165 USD). Deutlich besser und neuer als Standard.
 
        #677  

Member

Member hat gesagt:
der ist nur Vefügbar, solange du dem Fahrer ein gutes Trinkgeld gibst. Sonst heisst es dann, das keine Fahrzeuge mehr frei sind. Ist im wirklichkeit also nicht gratis
All in-house guests may use ABC Hotel’s free pick-up and drop off service to selected locations around Angeles City.

OK manchmal ist wirklich keines von den 8 Autos die das ABC seinen Gästen als Zubringer anbietet gerade verfügbar,
da muss man halt mal zwei drei Minuten warten bis das nächste kommt, immer noch besser als laufen.
Und Trinkgeld geben ist keine Pflicht, gehört aber IMHO in einem 5* Hotel zum guten Ton

:smiley emoticons my2cents:
anonymous
 
        #678  

Member

Member hat gesagt:
Und Trinkgeld geben ist keine Pflicht, gehört aber IMHO in einem 5* Hotel zum guten Ton

anonymous

"Guter Ton"... und mit Tips bist du dabei :lol:
 
        #679  

Member

nasowas, das Zeugs, was Du rauchst, entfaltet seine Wirkung!
Aber ich weiß ja du bist kein ABC Fan, also bleibe dann besser in den *Buschhütten* vom schwarzen Kontinent ::p:
 
        #680  

Member

Member hat gesagt:
nasowas, das Zeugs, was Du rauchst, entfaltet seine Wirkung!
Aber ich weiß ja du bist kein ABC Fan, also bleibe dann besser in den *Buschhütten* vom schwarzen Kontinent ::p:

Es ging um die amerikanische Unsitte "Trinkgeld" als guten Stil zu bezeichnen - und nicht um die Barokabsteige. Als einzige Ausnahme Trinkgeld zu geben lasse ich folgendes gelten:

Ein Bargirl gibt mir nen BJ. Danach geb ich ihr den vereinbarten Preis und einen Zwanziger extra!

“Wofür ist denn das?”, fragt sie.”Das ist”Trinkgeld”…!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten