Thailändisch lernen

Phnom Penh, aus und vorbei?

        #1  

Member

Hab gerad mit einem Expat in Pattaya telefoniert:

Zur Situation in Phnom Penh:

Er war gerad mit einem Freund dort und stellte sofort fest, dass fast keine Modelle mehr da sind, anstatt dessen nur Spitzel, die nur darauf warten die Polizei zu rufen. Ausserdem soll die Kriminalität drastisch zugenommen haben. Ganz geschweige von den vielen Bettelkindern.:((

Also ist nun Phnom Penh nicht mehr aktuell, oder?
 
        #2  

Member

Also ich habe jetzt schon ein paar Reiseberichte über Kambodscha lesen können, auch über die Stadt! Kam zu dem Fazit das ich wohl eher nicht in dieses Land gehen werde da einfach zu interessant... :roll:

Nur das ich mir in dem Land ne Happy Pizza reinziehen kann reicht mir nicht um dorthin zu gehen :twisted:
 
        #3  

Member

@ maltin

pp ist megacool - man muss nur zwingen wissen was man wo macht :D

check mal jeffs neuestes buch ab, da wird sich seit jeffs aktuellen erfahrungen nichts getan haben. pattayaner sind eine spezies von menschen fuer sich - auf deren ratschlaege gebe ich persoenlich nicht viel. aber ausser wilukan's busenfreund aus dem 14. stock wird es da auch noch den einen oder anderen geben, der weder vom tuten noch vom blasen ahnung hat :yes:

ciao

abstinent
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
@ maltin

pp ist megacool - man muss nur zwingen wissen was man wo macht :D

check mal jeffs neuestes buch ab, da wird sich seit jeffs aktuellen erfahrungen nichts getan haben. pattayaner sind eine spezies von menschen fuer sich - auf deren ratschlaege gebe ich persoenlich nicht viel. aber ausser wilukan's busenfreund aus dem 14. stock wird es da auch noch den einen oder anderen geben, der weder vom tuten noch vom blasen ahnung hat :yes:

ciao

abstinent

rischtisch :yes:

was expatz aus dem seebad schreiben, ist mitunter pillepalle & käs von vorvorgestern oder ausgeburt wirrer hirngespinste :mrgreen:

im november steppte in PP noch der bär und warum sollte das jetzt auch anders sein!? :wink0:

sollte maltins "besorgnis" aber anderen usern ein anlass sein, ihren pp-trip abzusagen, soll´es mir auch recht sein :hehe:

die main-szene dort ist leider im begriff, so nach und nach durch dumpfbacken versaut zu werden.

aber es gibt ja gottlob noch insiderplätze und dies bleibt auch hoffentlich noch lange laaaaaaaaaange sooooo :hehe:

so long....macht euch nich fertisch.... :wink0:
 
        #5  

Member

weiß ja nicht, wo maltins freund die info hehr hat, aber für mich ist cambodia und auch pp bestimmt wieder eine reise wert.

gruß
finder
 
        #6  

Member

@finder
verlässliche Quelle, sonst würd ich dies hier nicht hinein schreiben.
Deine Berichte sind klasse! :wink0:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
weiß ja nicht, wo maltins freund die info hehr hat, aber für mich ist cambodia und auch pp bestimmt wieder eine reise wert.

gruß
finder

dito.
 
        #8  

Member

meine letzte rundreise durch cambodscha ist auch schon 3 jahre her werde aber dieses jahr ueber kho chang nach camodscha (mit freundin)einreisen und hoffe es wird wieder so lustig wie das letzte mal obwohl ich mich diesmal mehr an der küste aufhalten will

gruss stefan
allgaeu
 
        #9  

Member

ich werde das am 12-02 antesten und berichten.
ach so ich fliege nach p.p. muss ich mir ein visa schon vorher besorgen oder kriege ich es am airport?
randy andy
 
        #10  

Member

Kriegst Du am Airport.

Gruß von Franki.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten