Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Phnom Penh Hotel Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Asien allgemein" wurde erstellt von TokyoSkyTree, 21.02.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Gold Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    1.711
    Danke erhalten:
    1.772
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    Hallo zusammen,
    da die Suchfunktion nicht wirklich weiter- bzw zielführend ist, frage ich einfach mal kurz hier,
    da mir in der schon Vergangenheit hier schon sehr gute Hotels anderweitig empfohlen wurden.
    Ich plane für April 3 bis 4 Nächte Phnom Penh und hätte gern ein zentrales Hotel bzw einen optimalen Ausgangspunkt für alle erdenklichen Dinge.
    Klar könnte ich im Internet recherchieren, was ich auch tat, jedoch sind diese Aussagen nach meiner Erfahrung nicht unbedingt deckungsgleich
    mit den wirklichen Erfahrungen einiger Member hier.
    Deshalb danke im voraus für den ein oder anderen Tip und Ratschlag
     
  2. LOS_Fan

    LOS_Fan Member

    Registriert seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Alles wo ich ein Einkommen erzielen kann ;)
    Ort:
    Norddeutschland
    Was darf das Hotel den Kosten.. und wo liegen die persönlichen Interessen?
    In PP bekommst Du von 8 Dollar Zimmer bis hin zum X Sterne Haus alles mögliche.
     
  3. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Gold Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    1.711
    Danke erhalten:
    1.772
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    50 - 100 €
     
  4. Liggi

    Liggi Gold Member

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.180
    Danke erhalten:
    238
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Ich wohne immer gern im Hotel RIVER 108, Es ist sehr gut gelegen. Nehme dort das Zimmer nach vorne zur Strasse. Ich habe dort als Stammgast 65 US $ mit Frühstück bezahlt. Es ist kein Problem Übernachtungsgäste mit zu bringen... Bars sind fast alle in Laufnähe wie z. B. Strasse 104, 136 usw.

    Es ist ein gutes Guesthaus mit kostenlosem WiFi

    Frage direkt dort mal an: reservations@river108.com


     
  5. schmaeh

    schmaeh Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    122
    Ort:
    Frankfurt
    Hi ich buche nicht vor. In Phnom Penh findest du immer ein Zimmer. Aktuell habe ich ein Zimmer im Happiness Guesthouse. Sauber und zentral in der Rue Pasteur für 14 Dollar. Weitere Hotels sind um die Ecke.
     
  6. Rojo

    Rojo Member

    Registriert seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    41
    Hi, sind die 50-100€ pro Tag oder Gesamt?
     
  7. Wayne 1

    Wayne 1 Member

    Registriert seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    46
    Direkt im `Pfefferbezirk`! ungültiger Link entfernt
    Billig, einfach und doch geschmacklos!!!!
     
  8. Grubert

    Grubert V.I.P
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.203
    Danke erhalten:
    1.972
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
  9. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Gold Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    1.711
    Danke erhalten:
    1.772
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    Super vielen Dank, das war doch eine große Hilfe bei der Entscheidungsfindung! Ich werde berichten :)
     
  10. waidler

    waidler Silver Member

    Registriert seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    561
    Danke erhalten:
    407
    Beruf:
    Pensionaer
    Ort:
    Chiang Mai
    Silver River Hotel, sehr zum empfehlen war schon drei Mal dort, liegt zentral, alles sauber, sehr gute Küche freundliches Personal, 35 Dollar!
     
  11. Rojo

    Rojo Member

    Registriert seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    41
    Silver River Hotel kann ich bestätigen war ich auch schon zwei mal

    Town View Hotel Khan Daun Penh, Executive Suite für 60$. Zwei große Zimme, mit Balkon,Badewanne, Hifi-Anlage, kleiner Pool auf dem Dach und wahnsinnig gute Aussicht, Lage St.174 sehr nah an der St. 51

    Le Grande Palais Boutique Hotel, liegt auf der St 130 bis zum Pontoon etwa 500m. Zimmer haben ein tolles Ambiente mit Jacuzzi teilweise im Zimmer. Frühstück gut. Originalpreise sind leider ziehmlich hoch, aber die Portale hauen sehr oft 50% Rabatt Aktionen raus, dann liegen die Preise so zwischen 40-80$ je nach Ausstattung
     
  12. PeterGun

    PeterGun Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    2.433
    Danke erhalten:
    4.964
    Flieg mit Bangkok Airways, bloss nicht mit der Cambo Chaos Air, buche Dir ein gescheites Hotel, nimm Dir eine Thaimaus mit die Kochen kann und geh nur zum Bier holen raus!

    Ich glaube jetzt zu wissen, warum die Koreaner in AC immer ihr Geld vom Balkon schmeissen, die sind jetzt einfach happy, weil sie vorher in Phnom Phen waren?!
     
  13. Grubert

    Grubert V.I.P
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.203
    Danke erhalten:
    1.972
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Aber zum Bier holen würde ich einen schicken.
     
  14. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Gold Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    1.711
    Danke erhalten:
    1.772
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    Danke für all eure Tips und Empfehlungen!
    Da will ich noch kurz berichten welches Hotel ich letztendlich wählte.
    Es war das Okay Boutique Hotel In Phnom Penh. Es war nicht schlecht. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig.
    Die Lage war recht zentral und man konnte sehr vieles zu Fuß erreichen. Das W_LAN war schnell und funktionierte einwandfrei.
    Beim Frühstück wurde man gebeten die Schuhe auszuziehen, was mir nicht so gefiel. Das Frühstück selber war mustergültig.
    Der Pool auf dem Dach war in Ordnung , die Sicht von dort sehr gut auf den Mekong.
    Das Personal war immens freundlich, jedoch sprach man nahezu kein English.







     
    giri gefällt das.
  15. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Gold Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    1.711
    Danke erhalten:
    1.772
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien

    Ausblick vom Pool und Frühstücksrestaurant


     
Die Seite wird geladen...