Thailändisch lernen

Kambodscha Phnom Penh Pub Street

        #1  

Member

Die Pub Street in Phnom Penh (Soraya Mall) hat man ja nun abgerissen. Weiß jemand ob sich die dort befindliche Szene woanders hin verlagert hat. Und stimmt es wirklich, dass die Preis in PP für die Mädels durch die Decke gehen. Ich hatte Berichte gelesen, dass Barfine nicht unter 20 $ ist und und stellenweise für LT 200$ aufgerufen werden.
DANKE
 
        #2  

Member

Hat jemand Fotos davon wie es dort nun aussieht?
Das hat ewig und 3 Tage gedauert die neu zu errichten. :headbash:
Vll liefen die Bars dort drin nicht so gut wie erwartet.
Dort waren unzählige viele offene Bars wie man sie aus Thailand zB Soi 7 Pattaya kennt.
Es machte von Anfang für mich persönlich zB den Eindruck das diese Bars nicht laufen werden.
Auch die ganzen Shops dort das lief nicht so gut.

Aber die Szene mit den Freelancern dort spielt nicht nur in der Mall ab.
Auch zB in den Restaurants rum zu sitzen Freelancer.
Wo die Mall umgebaut wurde waren die Restaurants rum zu voll mit Freelancern.
Welche zum Teil echt hübsch sind!
Die Restaurants dort drin waren, werden in direkter Nähe neu eröffnen dafür laufen die zu gut.
Dort findet man dann die Freelancer
Man kann dort auch einfach auf der Strasse Freelancer ansprechen ... 150 m links von der Mall und 150 m rechts von der findet man genug Freelancer.
Wo die alte Mall wegen Umbau arbeiten geschlossen war hatte das Restaurant dort drin direkt gegenüber neu aufgemacht.
Dort sassen immer Freelancer .... :cool2::atze:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Hat niemand Fotos wie es dort nun aussieht?
Das Teil war nur ein Blech gerippe.
 
        #4  

Member

Keine Fotos, aber es gibt ja einige Vlogs zu Phnom Penh auf Youtube. Ein Super Kanal ist der von Edward Sweeney, der war vor kurzem wieder in Kambodscha, ein sympathischer Qualitätstourist mit viel Erfahrung in Südostasien, er gibt immer wertvolle Tipps.
Hier geht er tagsüber die Pasteur Street 51 entlang, also dort wo die Golden Sorya Mall war.
Scheint nicht viel los zu sein dort. Aber allgemein sagte er (auch unten im 2. Video), dass wenig Touristen unterwegs sind.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

In einem anderen Video warnt er vor den überhöhten Preisen bei so manchen Bargirls in Phnom Penh.
Ich glaube MoB hat sich darauf bezogen. Eine wollte 200$ mit 20$ Barfine.
Aber ich denke, dass war ein Ausreißer weil es ein Stunner Girl war und nicht der Normalfall.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Keine Fotos, aber es gibt ja einige Vlogs zu Phnom Penh auf Youtube. Ein Super Kanal ist der von Edward Sweeney, der war vor kurzem wieder in Kambodscha, ein sympathischer Qualitätstourist mit viel Erfahrung in Südostasien, er gibt immer wertvolle Tipps.
Hier geht er tagsüber die Pasteur Street 51 entlang, also dort wo die Golden Sorya Mall war.
Scheint nicht viel los zu sein dort. Aber allgemein sagte er (auch unten im 2. Video), dass wenig Touristen unterwegs sind.

Danke für dieses informative Video.
Dort fehlt erheblich mehr als nur die Golden Sorya Mall.
Hinter der Pontoon Disco waren noch einige Restaurants bzw Units bis die Mall anfing, min. 35 m!
Hinter dem ganzen war ein Parklatz wo man bis zur Querstraße durch gehen konnte.
Ich bin sehr gespannt was dort neues Entstehen soll.

Weiss jemand wann das ganze abgerissen wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Ich werde Fotos machen, bin Anfang März für eine Woche in PP
 
        #7  

Member

@samnac und andere
Extrem hohe Preise können auch Abwehr sein, immerhin besser als zu sagen "mit dir nicht".
Gab es schon immer, nur einige haben es nicht bemerkt. Gleiches gilt für meine Tage, morgen nach Hause fahren, bla bla.
 
        #8  

Member

Die gute alte Golden Sorya Mall ist jetzt (Stand Anfang Februar 2023) bis auch die Grundmauern abgerissen. Irgendwie schade, auch wenn es in der Gegend schon lange vor meiner Zeit (das Walkabout kenne ich nur aus Erzählungen) nur noch bergab ging habe ich die Gegend irgendwie gemocht - ich mag auch Punkrock.

Der Pontoon Club steht noch (leider gefällt mir dort die Musik nicht).

Ein Teil der alten Szene ist in die Bar schräg gegenüber an der Straßenecke 51/172 umgezogen. Ich hatte allerdings das Gefühl dass die Damen dort jetzt noch abgefuckter sind als früher in der Sorya Mall.

In der Gegend um die 136 Street habe ich im Februar ein paar Bars besucht (Mein Bericht: https://thailand-asienforum.com/threads/suedostasien-im-zeichen-des-rammlers.28185/page-3 ).

Barfine war 10 bis 15 $, Longtime VB 100 $.

@MoB , Du kennst ja meine Lieblings-Bar, dort noch immer Barfine 10$, Overnight 50$.

ich wünsche Euch allen viel Spaß!

P.S.: Steckbrief in besagter Bar Straßenecke 51/172

Anhang anzeigen steel.jpg
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ein Teil der alten Szene ist in die Bar schräg gegenüber an der Straßenecke 51/172 umgezogen. Ich hatte allerdings das Gefühl dass die Damen dort jetzt noch abgefuckter sind als früher in der Sorya Mall.

Dort laufen auch Frauen auf der Strasse bzw. Street 55 Region alte Pub Street rum.
Die erkennt man schnell und mit etwas Glück ist dort dann für 20-30 $ ST etwas Tageslichttaugliches dabei.
Das sind zum Teil Frauen die sich neben dem Studium was dazu verdienen! :1rolleyes:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Das sind zum Teil Frauen die sich neben dem Studium was dazu verdienen! :1rolleyes:
Die Frauen, die man dort für 20-30$ Short time mitgehen, sind ziemlich sicher weder in einem Alter oder Zustand wo man ihr die Studentin glauben würde. Die Sorya Mall war schon immer trashig und es ist nicht besser geworden.

Wenn du Studentinnen oder junge, hübsche Mädels treffen willst dann schau dich besser in einer anderen Gegend um.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten