Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #2.311  

Member

Hallo Kollegen.

Die Sensation!
Für Phuk@t!!
Krass!!!
Darauf haben wir doch gewartet!!!!
Wussten es bisher nur noch nicht.....!!!!!


Phuket Sport: Pickleball comes to Phuket



Anhang anzeigen 1518602289_1-org.jpg

Endlich werden wir erlöst...
Super!
Wahnsinn!!
Mir gehen die Superlativen aus.......!!!
OMB!!!!

Für mich so was wie die Paralympics für Ex-Tennis/Tischtennisspieler......
Wer's braucht.....

Sportlicher Wert knapp über "Hämorrhoidenkraulen" und "Hexen verbrennen"....


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


So Long (hard)


P. S. Beipackzettel lesen!


Pickleball: Bitte nicht mit "Eiterbläschen am Sack" verwechseln...


 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.312  

Member

Member hat gesagt:
Sportlicher Wert knapp über "Hämorrhoidenkraulen" und "Hexen verbrennen"....
Member hat gesagt:
Pickleball: Bitte nicht mit "Eiterbläschen am Sack" verwechseln...

Aus welschem kranken Hirn holt der @Longhard diese Sprüche....?
Hat warscheinlich noch "Restblut im Kölsch" vom rheinischen Karneval....
Ich weiss es nicht... :shock:

Fast schon reif für den Witzethread.......!!

:mrgreen::lach: :lach::mrgreen: :mrgreen::lach: :lach::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.313  

Member

@fredull66 das sind doch ganz normale Sprüche von @Longhard .
Wie der aber immer auf sowas kommt ist mir auch Schleierhaft , muss wohl Langeweile bei der Arbeit sein
 
        #2.314  

Member

Hallo @fredull66 .
Hallo @Ben69 .
Hallo Kollegen.

Das mit dem kranken Gehirn stimmt wirklich..
Mein Problem:
Ich hab nur das eine!
Weiches Hirn und harter Schwanz sind mir trotzdem lieber als umgekehrt!!! :hehe:

Langeweile auf der Arbeit?!
Ja & Nein.
Wenn den Flugzeugen das Kerosin ausgeht, landen sie auch ohne meine Hilfe...
Oder kurz:
Runter kommen sie immer!

Die brauchen mich eigentlich garnicht......
Nur, wer sammelt dann die ganzen Puzzleteile außerhalb vom Flughafen auf
und setzt sie wieder zusammen?!?!? :shock:


So Long (hard)


 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.315  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @fredull66 .
Hallo @Ben69 .
Hallo Kollegen.

Das mit dem kranken Gehirn stimmt wirklich..
Mein Problem:
Ich hab nur das eine!
Weiches Hirn und harter Schwanz sind mir trotzdem lieber als umgekehrt!!! :hehe:

Langeweile auf der Arbeit?!
Ja & Nein.
Wenn den Flugzeugen das Kerosin ausgeht, landen sie auch ohne meine Hilfe...
Oder kurz:
Runter kommen sie immer!

Die brauchen mich eigentlich garnicht......
Nur, wer sammelt dann die ganzen Puzzleteile außerhalb vom Flughafen auf
und setzt sie wieder zusammen?!?!? :shock:


So Long (hard)

Da ick das Glück hatte Longi:sport004: persönlich in der Bangla zu treffen kann ick sagen das ist ein ganz feiner Kerl mit Herz und Seele.
 
        #2.316  

Member

Ja auf der "Straße" zwischen FB und dem Avista Resot sind auch einige Müllkippen, kein Wunder wenn es da mal ein paar Rauchwolken gibt.
 
        #2.317  

Member

Aber einfacher zu fahren ist es Richtung Karon zu fahren und Ortsausgang Patong an der bevor es wieder bergab geht rechts abzubiegen und geradeaus den Berg hochzufahren.
 
        #2.320  

Member

@Longhard Falls sich ein Sponsor findet der mir Flug und Hotel bezahlt, wäre ich dabei. Würde für diesen Sponsor auch ganz lange Werbung laufen. Denn ich wäre einer der ersten die starten und einer der letzten die ins Ziel kommen. Also würde ich ganz viel die Werbung für den Sponsor am T-Shirt und der Kappe, oder auch an der Hose durch Phuket tragen. Würde mich sogar dazu bereit erklären ein 30 * 40 cm großes Pappschild rum zu tragen Darf halt nicht mehr als 200 gramm wiegen mit der Stange.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten