Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #2.324  

Member

Member hat gesagt:
@Longhard Würde mich sogar dazu bereit erklären ein 30 * 40 cm großes Pappschild rum zu tragen Darf halt nicht mehr als 200 gramm wiegen mit der Stange.
So wie in Stirb Langsam Bruce Willis :lol:
 
        #2.326  

Member

@Longhard
Die Arbeiten wurden in der Nacht zwischen 2 und 5 Uhr gemacht um den Flugverkehr nur wenig zu beeinflussen. Wurden lediglich die Nachtflüge und dieam frühen Morgen verschoben, Abends war alles ok. Aber wer fliegt auch schon in der Nacht von Phuket aus nach Hause.
 
        #2.327  

Member

Eine Alternative zu Minibus und Taxi.

Phuket Smart Bus startet mit Stil :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

MIt WiFi und USB-Ladebuchsen. Zahlbar mit Visa oder Rabbit x Phuket Smartcard.
Fahrtzeit vielleicht etwas lang, dafür sitzt man im großen Mercedes ganz angenehm.
Macht für mich als Flughafenzubringer aber nur Sinn, wenn die Haltestelle ganz nah am Hotel ist.
Aber um von Ort zu Ort zu fahren, sicher besser als die alten abgewrackten Linienbusse.
 
        #2.328  

Member

Hallo forumgemeinde,
Ich reise an Ostern nach phuket patong,
War das letzte mal vor 15 jahren dort.
Hat sich ja so einiges geändert
Leider muss ich mit der Familie reisen
Haben das patong merlin hotel gebucht, das neben dem Hardrock Cafe,
Gibts da in der nähe einen massagesslon mit „“spezial“?
Möchte auch wieder mal zum freedom beach,
Wieviel kostet den das wassertaxi zur zeit zum freedom beach?
Danke für eure Antworten
 
        #2.329  

Member

@Borkenkaefer direkt in der Nähe deines Hotels ist die Soi Kepsup (Soi Blowjob) da wird dir geholfen :blow: Aber es sind eh soviele Massageläden in der näheren Umgebung, kannst du nicht verfehlen.
Freedom Beach zu Longtail kann ich nicht viel sagen, angeblich bis 2000 Bath pro Fahrt.
Ich bin mit Motorbike hingefahren, Eintritt 200 Bath, Liege 120 Bath, Singha 150 Bath.
 
        #2.330  

Member

Member hat gesagt:
Hallo forumgemeinde,
Ich reise an Ostern nach phuket patong,
War das letzte mal vor 15 jahren dort.
Hat sich ja so einiges geändert
Leider muss ich mit der Familie reisen
Haben das patong merlin hotel gebucht, das neben dem Hardrock Cafe,
Gibts da in der nähe einen massagesslon mit „“spezial“?
Möchte auch wieder mal zum freedom beach,
Wieviel kostet den das wassertaxi zur zeit zum freedom beach?
Danke für eure Antworten

Die Massagesalons wirst Du nicht übersehen können. Wenn Du vom Hotel in Richtung Bangla einen findest, der keinen Vollservice bietet, dann wäre das eine Sensation.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten