Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #2.331  

Member

Hallo
Massage gibt's die komplette Straße runter Richtung bangla.
Freedom beach mit dem Wasser Taxi kostet wenn ich mich nicht täusche 1200 es gibt aber auch den land weg der sogar ausgeschildert ist, du must nur am patong beach an der küste Richtung süden dann den Berg rauf und nach einer kurzen Zeit endet der weg für Autos (da sieht es aus wie auf einer müllhalde) mit dem Roller kannst du weiterfahren bis du auf einem Hügel stehst , dann must Du gut zu Fuß sein weil es einen schmalen weg wieder runter geht (durch den Dschungel) und schon bist du da :)
Ach so Eintritt 200 für Ausländer only.
 
        #2.333  

Member

Wer hat den noch aktuelle Infos zum Patong Merlin Hotel,
Ist es wirkich schon so “verbraucht“ , wie es manchmal zu lesen ist
 
        #2.334  

Member

200 Bath Eintritt ist frech.Dafür kann ich auf Samet unbegrenzt bleiben.Ist halt Phuket.
 
        #2.335  

Member

Das gehört in sie Rubrik
" Ungleich Behandlung gegenüber Thai's "
:p
 
        #2.337  

Member

Darf man die mädels bei der “spezialmassage“
Auch befummeln, so wie es vor 15 Jahren war?
Ohne aufpreis
 
        #2.338  

Member

Member hat gesagt:
@Longhard
Die Arbeiten wurden in der Nacht zwischen 2 und 5 Uhr gemacht um den Flugverkehr nur wenig zu beeinflussen. Wurden lediglich die Nachtflüge und dieam frühen Morgen verschoben, Abends war alles ok. Aber wer fliegt auch schon in der Nacht von Phuket aus nach Hause.
Ich leider, aber war nicht anders buchbar :(:(:(:(
 
        #2.339  

Member

Member hat gesagt:
Darf man die mädels bei der “spezialmassage“
Auch befummeln, so wie es vor 15 Jahren war?
Ohne aufpreis
Fahr doch hin und frage nach ob du Mädels "befummeln" kannst am besten noch Umsonst.
 
        #2.340  

Member

Ich bezahl ja die “spezialmassage“ sowieso,
Ich meine ob das befummeln mittlerweile extra kostet
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten