Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #2.361  

Member

Member hat gesagt:
Mein Kumpel der da unten lebt ist ganz wild auf das Gespritze und wirft sich mitten hinein in die Schlacht..
Ein Oberst im Genaralstab aD der sich wie ein kleines Kind benimmt..:)

Hallo @gabbiano .
Hallo Kollegen.

Kann ich ja verstehen!
Dann kommt er halt noch mal zum Schuss... :shot:
Oben rum....
Und Gefangene müssen auch nicht versorgt werden...
Werden ja keine gemacht...
Für einen Soldaten aD doch ganz toll....



So Long (hard)

 
        #2.362  

Member

Mist daran hab ich gar nicht gedacht. Also Plastiktüte mit Wechselsachen ist notiert. Bis wann geht das denn Abends oder geht das auch die ganze Nacht durch?
 
        #2.364  

Member

Bin allerdings nicht in Pattaya sondern auf Phuket ;)
 
        #2.365  

Member

Ist mein erstes Songkran und ich hab halt keinen Bock mich nass beim Essen hinzusetzen oder unter ner Klima zu frieren. Da können die Damen noch so heiss sein.
 
        #2.366  

Member

Letztes Jahr ging es in Patong so etwa 24 Stunden, es begann schon einen Tag vor dem eigentlichen Songkran. Das hat mich dummerweise mein Handy gekostet, zu viel Wasser für das Gerät. Ich hatte den Abend noch nicht damit gerechnet. Eigene Dummheit... Songkran selbst war tagsüber ganz lustig, aber die eine oder andere Eiswasser Dusche hätte es auch weniger sein können. Am Abend war es dann nervig, auf dem Weg zum Essen trotz Regenjacke auf dem Moped nochmal schön durchweicht wurden.

Dieses Jahr geht es vor Songkran wieder heim. Man kann es ruhig mal selber erlebt haben aber ich brauche es nicht wieder :)
 
        #2.368  

Member

Die Verrücktesten bei Songkran sind die Touris mit ihren Wasserspritzen mit den Riesentanks. Besonders auf der Bangla. :headbash:
 
        #2.369  

Member

Vor allem die, die meinen man muss nur auf den Kopf oder ins Gesicht zielen.
Spass muss sein aber nur solange es anderen auch Spass macht.
 
        #2.370  

Member

Die sind alle irre dort. Gehe wenn dann nur in den Isaan zu Songkran. Die Thais sind dagegen noch richtig anständig
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten