Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #2.381  

Member

Member hat gesagt:
Aber ....

Das ganze könnte die Taxi Mafia ausbremsen.
Warum sollte ich für so eine Strecke 800 Bath rausschmeißen wenn der Gegenwert mit gleichem Gefährt nur 160 Bath wert ist ? Nun stellen die uns einen Bus hin der nur ein 10tel kostet und wir den nun nicht nutzten aber uns über überzogene Preise der Taxis beschweren. Komisch

Natürlich ist es scheisse (Ironie) mit vollem Gepäck über die breit angelegten und nach einem 11 stunden flug Fußgänger wege in patong zu laufen.
Da kommt man sich dann schon doof vor oder?
Ihr sprecht von Phuket?o_O Da macht doch kein vernünftiger Mensch Urlaub:eek:
 
        #2.383  

Member

Member hat gesagt:
Denkt bitte an den Kosten/Nutzungsplan :lach:

Jemand der nicht denken kann und nur schwere Steine durch die Gegend schleift, dem ist sowas natürlich völlig egal :D

p.s. was ist bitte ein Kosten/Nutzungsplan ? Du meinst doch sicherlich den Kosten/Nutzen Faktor oder?
 
        #2.384  

Member

@Thailess Du musst zuerst mal Deinen persönlichen Kosten/Nutzungsplan erstellen.

Hier mein Beispiel:
Anhang anzeigen upload_2018-3-21_13-25-44.jpg

Und wenn Du den hast, kannst Du daraus den Kosten/Nutzen Faktor errechnen.
Also zum Beispiel: Reden 300 Take Care 100 Duschen 200 Blasen 300 Ficken 500 sind zusammen 1400. Wenn Sie nun mehr als 1400 Baht nimmt für eine Session (ST mit ein Mal kommen) dann wäre der Kosten/Nutzen Faktor größer 1.

:borat2::baaee:
 
        #2.386  

Member

haha sehr geil und jetzt erklärst Du das dem elgarnelo nochmal :D
 
        #2.387  

Member

Wenn die Garnele da noch eine Erklärung braucht, Gerne. @elgarnelo?
 
        #2.389  

Member

Servus an alle hier!
bin seit gestern Abend hier angemeldet und stöbere mich hier gerade durch all die Nachrichten....
werde am 18. April in Phuket sein, genauer Kamala Beach.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten