Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #2.391  

Member

Member hat gesagt:
Servus an alle hier!
bin seit gestern Abend hier angemeldet und stöbere mich hier gerade durch all die Nachrichten....
werde am 18. April in Phuket sein, genauer Kamala Beach.

Ich bin ab 17.4 in Patong für 18 Nächste :D
 
        #2.395  

Member

Werde im Hotel Mansion nächtigen...
29/1 Soi Prasertsub 1
Ratchapathanuson Road
Patong
Ist das eine gute Lage?
Sorry nun meine Fragen aber ich habe keine Lust und Zeit die 120 Seiten durchzulesen.
Wo befindet sich die Szene? Existiert auch ein BR wie in Pattaya?
Danke schonmal
 
        #2.396  

Member

In Phuket hätte ich dir das K Hotel empfohlen schönes Hotel gepflegt und nah an der banglia road genau das selbe wie die Walking street inPattaja.viel Spass dort wenn auch ein wenig teurer
 
        #2.397  

Member

Member hat gesagt:
Wo befindet sich die Szene? Existiert auch ein BR wie in Pattaya?
Ja auch in Patong gibt es eine BR allerdings ist die ab 2 Uhr nur noch mit stehlenden LB bestückt die viele Probleme machen. Hauptsächlich konzentriert sich alles um die Bangla aber es gibt überall verteilt kleine nette Bars die nur auf uns warten.
Free worker findest du am Anfang der Bangla vom Strand aus kommend auf der rechten Seite meist sitzend :) in der Mitte der road warten LB's. Viel Spass beim erkunden und alles gute.
 
        #2.398  

Member

Member hat gesagt:
Werde im Hotel Mansion nächtigen...
29/1 Soi Prasertsub 1
Ratchapathanuson Road
Patong
Ist das eine gute Lage?
Sorry nun meine Fragen aber ich habe keine Lust und Zeit die 120 Seiten durchzulesen.
Wo befindet sich die Szene? Existiert auch ein BR wie in Pattaya?
Danke schonmal
Bis zur bangla ca. 4,3km. Reichlich zu laufen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten