Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #2.551  

Member

Top @all
Leider komm ich erst um 20.30 an mit immi dann so um 21-21.30 raus.
 
        #2.553  

Member

Tragisch
Kannte ihn nur vom sehen war aber immer freundlich und steht's am Wohle der Gäste orientiert.
 
        #2.554  

Member

Member hat gesagt:
Tragisch
Kannte ihn nur vom sehen war aber immer freundlich und steht's am Wohle der Gäste orientiert.
Bin 89 mit ihm ganz gefährlich versackt..war ein klasse Typ...führt der Junior den Laden weiter?

RIP
 
        #2.555  

Member

Member hat gesagt:
Bin 89 mit ihm ganz gefährlich versackt..war ein klasse Typ...führt der Junior den Laden weiter?

RIP

Das kann ich dir leider nicht sagen bin gerade angekommen und werde mich definitiv zurück halten nach so kurzer Zeit. Wie gesagt kannte ihn nur vom täglichen begrüssen und kurzen Gesprächen wenn er da war.
 
        #2.556  

Member

Das K Hotel ist ja schon seit ca. 2 jahren in neuem Besitz, Werner war nur noch Teilhaber. Ich meine zu 20%.
So wie ich es weiß wollte er damals schon aufhören, da die Pacht für Grundstück und Anderes enorm ansteigen sollte.
 
        #2.557  

Member

Member hat gesagt:

Der Fahrpreis beträgt - je nach Zwischenstopp - 50 bis 150 Baht.
....
Patong (Endstation:( vor dem JJ Plaza hinter dem Einkaufszentrum Jungceylon.

Na das lässt sich doch sehen. Und hält direkt in der Nähe des Geschehens ;)
 
        #2.558  

Member

Touristenboot vor Phuket gekentert. Von den 90 meist Chinesischen Touristen konnten erst 40 gerettet werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten