Thailändisch lernen

Phuket Bike Week 2009

        #1  

Member

Wollte die Biker unter euch nur mal informieren.Die Bike Week findet vom 09.04 - 12.04 in Patong Beach statt. Ich fahre da schon seit Jahren hin und es macht immer wieder viel Spaß.




Schaut auch mal unter:www.mangmoom-mc.com nach
 
        #2  

Member

uups falsches forum sollte nich hier rein sondern ins Pattaya und Thailandforum.Sorry
 
        #3  

Member

@Harley


Code:
uups falsches forum sollte nich hier rein sondern ins Pattaya und Thailandforum.Sorry

Ist doch nicht schlimm.

Vielen Dank für den Tipp.
 
        #4  

Member

@ Harley

Hier gucken die Biker auch 'rein :D
Wäre sehr gerne dabei (war es schon 'mal in 2002), aber der Weg ist derbe weit und die Strecke hoellisch stark befahren :twisted:

Viel Spaß dort und versorge uns bloss mit coolen Pics von dem, was wir verpassen :wink0: Bikes und Braeute natuerlich auch :tu:
 
        #5  

Member

Na ich werd mal sehen was sich machen lässt.Hab mir extra ne neue Digicam gekauft (Pentax optio W60), die ist wasserdicht wegen Songkran.
 
        #6  

Member

Hey Harley, klasse Thread

Rabatti hats mir schon vorweg genommen, mach bitte viele Pics für uns, in Phuket war ich leider noch nie an der Bikeweek, die Insel ist nicht so mein Pflaster.
Also viel Spass vor Ort wünscht Shovel
 
        #7  

Member

@shovel
Also, wie schon gesagt,Ich fahre siet ca.10 Jahren zur PBW (ist also mein Jubiläum).Meiner Meinung nach ist es eine der besten Bikeweeks oder Partys in LOS,sie wird zwar immer grösser aber ttrotzdem macht es immer noch sehr viel Spaß.Die PBW ist ja auch nur noch Beiwerk,denn die richtig geilen Partys laufen dann bei den einheimischen Clubs.Trotzdem ist die Party für thailändische Verhältnisse ziemlich gut organisiert.Ich werde dann mal für viele schöne(und auch sexy) fotos sorgen.Geht ja bald los :yes:
 
        #8  

Member

Die Phuket Bike-Week ist leider am sterben. Letztes Jahr war schon bescheiden wenig los, wenn man die Besucherzahlen vor ca. 5 Jahren betrachtet.
Letztes Jahr hatte ich mit ein paar Thais Kontakt die sagten das sie auf Phuket keinen Bock mehr haben weil gnadenlos abgezockt wird.....
Deshalb wurden einige neue Locations beraten. Soweit ich weiß war heuer das erste Mal in Samui. Außerdem noch in der Gegend Surathani.
 
        #9  

Member

Von allen mir bekannten MCs aus der Zentralebene um Bangkok ist auch keiner mehr hin....Harley erzaehl...was war Sache?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten