Thailändisch lernen

Phuket - Billard

        #1  

Member

Kann mir jemand gute Bars zum Billard spielen auf Phuket empfehlen, in denen man bei Interesse seinen Namen auf eine Liste schreibt und der Gewinner am Tisch bleibt?
 
        #2  

Member

Ich kenne zwei Bars in Karon wenn das was für dich wäre ?
 
        #4  

Member

Wenn du am Kreisel nach Karon hinein fährst ist es die zweite Straße links rein, gleich auf der Ecke ist eine Bar wo das meines Wissens nach geht, aber ich war immer in der zweiten danach.
Die Walkabout Sportsbar Walkabout Sports Bar mir gefiel da immer die ungezwungene Atmosphäre und direkt daneben ist das Deutsche Lokal Helmuts Schlusslicht mit Super Deutschem und Thai Essen.
Zweimal die Woche macht er auch Pizza Riesen Wagenrad und Saulecker.
 
        #5  

Member

schräg gegenüber vom Seduction ist ein Pool Court, unten. Wenn du richtig spielen willst ist das die erste Adresse in Phuket,
kenn aber deine Vorstellungen nicht. Gern mehr über pn.

Bist Du Spieler oder willst Du Dir mit Damen Zeitvertreiben? Ich selbst habe dort Turniere gespielt, Francis Bustamante getroffen. Ist in der High Season immer Donnerstags...........Börse um die 25.000 THB , 9 Fuss Tische aus Europa ( Brunswick Gold Crown ) mit Service gegen Tip.

Wenn Du nur "Kontaktbilliard" spielen willst ist jeder Laden gleich.......
 
        #6  

Member

Bin neugierig ob du mal in Karon warst wenn ja war es da OK ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten