Thailändisch lernen

Phuket Phuket - Erste Wahl vergriffen?

        #1  

Member

Moin moin zusammen,

seit 4 Tagen bin ich nun in Phuket und hab noch immer nichts brauchbares gefunden, das mit durfte. Bin ich zu verwöhnt von Kambodscha, guck ich falsch, sind die Stunner alle nur noch auf Tinder oder einfach bereits vergriffen? Clubs sind ja überwiegend zu und das, was im Empire rumläuft ist bereits ziemlich abgegriffen. Kann mir von euch einer nen Tipp geben, wo die jungen und schlanken Girls aktuell zu finden sein könnten?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Moin moin zusammen,

seit 4 Tagen bin ich nun in Phuket und hab noch immer nichts brauchbares gefunden, das mit durfte. Bin ich zu verwöhnt von Kambodscha, guck ich falsch, sind die Stunner alle nur noch auf Tinder oder einfach bereits vergriffen? Clubs sind ja überwiegend zu und das, was im Empire rumläuft ist bereits ziemlich abgegriffen. Kann mir von euch einer nen Tipp geben, wo die jungen und schlanken Girls aktuell zu finden sein könnten?
Selber war ich seit den beiden tollen letzten Jahren nicht mehr in Thailand. Deshalb nur Vermutung.

Ich würde spontan vermuten, dass die meisten noch zu Hause auf dem Land hocken und erst in nächster Zeit wieder aufkreuzen, wenn es absehbar ist dass konstante Touristenströme ins Land kommen.
Thailand ist ja erst so seit 2 Wochen wieder offen.
 
        #3  

Member

Die jungen, schlanken und hübschen arbeiten am Airport, in den Malls und in anderen Geschäften (da sieht man viele davon) oder haben ihren Stecher schon im Dauerabo an der Hand. Das war mein Eindruck im Januar und April und ich war froh, dass ich nicht auf der Suche war. Dann gibt es noch die ausschließlich nachtaktiven Profis, denen du im Bay Hill Complex erstmal für 180 Baht und aufwärts Drinks ausgeben kannst.

Wenn sie allerdings auch etwas älter und etwas pummliger sein darf, sollte es nicht so schwer sein. Das Angebot von jung&schlank ist für mich gefühlt seit mindestens 10 Jahren rückläufig. Man braucht schon etwas Glück.
Die Bilder hier Forum und die Youtuber geben doch auch einen guten Eindruck, wie die Lage gerade ist, wobei die Geschmäcker auch sehr, sehr verschieden sind.
Viel Erfolg - oder du probierst es mal bei "ThaiFriendly".com :coool:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Moin moin zusammen,

seit 4 Tagen bin ich nun in Phuket ....Tipp, wo die jungen und schlanken Girls aktuell zu finden sein könnten?

die sind alle in Pattaya, vor den jetzt nach Phuket wieder einfallenden Indern u. Arabern (u. verbleibenden Russen u. Ukrainern) schreiend davongelaufen
 
        #5  

Member

Ja, tatsächlich hab ich schon nen paar attraktive Girls in den Restaurants arbeiten gesehen. Aber schon nen bissle enttäuschend, dass es die im Nachtleben scheinbar kaum noch zu geben scheint. In dem Bay Hills Resort war ich vorgestern Nacht aber ehrlich gesagt hat sich das noch am wenigsten gelohnt, obwohl nicht wenig los war.
Ok, ich probiers nun mal mit Tinder und ThaiFriendly, wo ich da immer das Risiko seh, die Katze im Sack zu kaufen. 😅

Ok, falls doch noch jemand ne Idee hat, wo ich auch meine Kosten kommen kann, gern immer her damit. 🙋🏼‍♂️

Schöne Grüße aus Phuket
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ok, falls doch noch jemand ne Idee hat, wo ich auch meine Kosten kommen kann, gern immer her damit.

wieviel Urlaubszeit verbleibt Dir noch? ausschl. in Phuket oder bist Du beweglich, kannst noch woanders hin?
 
        #7  

Member

Ich hatte in Phuket immer Glück auf Tinder, ThaiFriendly und Tiger Disco, also vor „C“.
Sonst fand ich es auch schon schwieriger als Pattaya. Einmal noch eine Russin am Strand Kennengelernt.
 
        #8  

Member

Und wenn man mal eine vernünftige findet, dann hat die permanent Ihre Tage. Das ist Phuket. :)
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
wieviel Urlaubszeit verbleibt Dir noch? ausschl. in Phuket oder bist Du beweglich, kannst noch woanders hin?
Leider ist das letze Drittel schon angebrochen. Nun sitz ich bei den skinny fetten fest. 😲
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte in Phuket immer Glück auf Tinder, ThaiFriendly und Tiger Disco, also vor „C“.
Sonst fand ich es auch schon schwieriger als Pattaya. Einmal noch eine Russin am Strand Kennengelernt.
Ja, denk auch, dass Online-Dating wohl aktuelle das Mitrel der Wahl sein wird. Aber eigentlich wollt ich mehr cherry picking als Dating betreiben...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten