PHUKET - Hotel-& Insidertipps zu Phuket

        #1  

Member

Hallo Freunde,

ich hab es jetzt schwarz auf weiß, ihr bekommt Verstärkung ab Mitte Juli in LOS. Für mich ist eigentlich alles soweit klar wo hin, welche Hotels usw. Aber ich möchte auch für paar Tage nach Phuket. So ab den 20. Juli habe ich gedacht. Ich war zwar schon ein paar Mal in Thailand, aber noch nie auf Phuket. Wer für mich paar gute Tipps hat, dem währe ich sehr dankbar dafür. Bitte, um die Auflistung etwas zu vereinfachen, die 5 Sterne Hotels könnt ihr ruhig weg lassen, die könnte ich mir sowieso nicht leisten.
Mir schweben ehr Unterkünfte zwischen 500 bis 800 Bath vor. Auch, wo abends etwas los ist und wenn’s geht nicht zu viel Nepp im Spiel ist. Natürlich bin ich über jeden Insidertip dankbar, wo es auch mal was Vernünftiges zu Futtern gibt (wie bei Muttern). Es muss ja nicht jeden Tag Katze mit Bohnen oder Hund mit Pilze sein. Und was auch sehr wichtig ist, wo man schön schwimmen und Tauchen kann.
 
        #2  

Member

Super Hotel :yes:

ungültiger Link entfernt

leider oft ausgebucht :byee:
 
        #3  

Member

He Bernii!

Woher kennst du das orchid?
Hab dort vor jahren gewohnt.
Kleine Zimmer, aber sauber, sehr zentral und gutes Management (Peter)
Die Kleine auf dem Receptions Foto der Website is immer noch da.
Leider hasst sie mich, seitdem ich ihr nen kleinen Frosch auf dem Tresen legte!!
Ich wusste ja nichts von ihrer "Froschangst".
Das Hotel liegt in der Soi Sansabai, nur ein paar meter von der soi bangla, und dort gibts noch genug Alternativen, falls das Orchid voll ist, was aber in der low season wohl nirgends der fall sein wird.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
He Bernii!

Woher kennst du das orchid?
.


... bin da selber auf Empfelung eingekehrt. Siehe auch Hoteltest im EP :yes:

Kleine Zimmer? Ich hatte ein Superior, aber das war alles andere als klein. Die beiden "Standart" im EG sollen allerdings nix sein evtl. hast du so eins gehabt :?

Der Staff ist doch superlieb :yes:

Wenn Orchid voll ist schickt der Peter dir wohl ein Angebot vom,

ungültiger Link entfernt

gleich gegenüber und auch seins, da war ich allerdings noch nicht drin soll aber auch gut sein.
 
        #5  

Member

Unterkunft in Phuket

Haollo Sanuk..... war im Mai auf Phuket. Habe im Blue Sky, genächtigt. Kann ich nur empfehlen. 500-600 Bth. die Nacht, genaue Beschreibung findest du im Internet. Wird von einem Deutschen betrieben, Helmut.
Besser vorher anrufen, da oft ausgebucht. Mußt allerdings ein Moped haben, liegt ca 1,5 km von der Beach weg, aber sehr ruhig und sauber. Unweit davon hat Bernd ein Restaurant, zu Fuß 3 min. Deutsch-Thaiküche.

Nachtleben....Bangla-Road. Mir hats am besten in der Disco Thai-Pan, gefallen. Läuft nach 1.00 Uhr Nachts jede Menge Material rum......

Schönen Gruß nach Forst, bin ich vor 10 J. oft gewesen...

Manni
 
        #6  

Member

Wie ist das in Phuket mit mehreren Frauen im Zimmer?
"NO extra charge for the second person".
In Pattaya hatte ich da im März böse Überraschungen (=Joinerfeeforderungen) erlebt. :box:
 
        #7  

Member

Re: Unterkunft in Phuket

Member hat gesagt:
Haollo Sanuk..... war im Mai auf Phuket. Habe im Blue Sky, genächtigt. Kann ich nur empfehlen. 500-600 Bth. die Nacht, genaue Beschreibung findest du im Internet. Wird von einem Deutschen betrieben, Helmut.
Besser vorher anrufen, da oft ausgebucht. Mußt allerdings ein Moped haben, liegt ca 1,5 km von der Beach weg, aber sehr ruhig und sauber. Unweit davon hat Bernd ein Restaurant, zu Fuß 3 min. Deutsch-Thaiküche.

Nachtleben....Bangla-Road. Mir hats am besten in der Disco Thai-Pan, gefallen. Läuft nach 1.00 Uhr Nachts jede Menge Material rum......

Schönen Gruß nach Forst, bin ich vor 10 J. oft gewesen...

Manni

Hallo Manni

ja du kennst Dl sogar die Ostfront und auch Phuket. ich werde mir deine Ratschläge notieren. danke erst mal.
 
        #8  

Member

wenn du ein moped nimmst, dann ist auch das

www.phuket-toyresidence.com

zu empfehlen. appartmentzimmer, mit kleiner küchecke. super blick über patong, oberhalb des blue sky, man kann den pinkelpool mitbenutzen.


ohne moped zu weit weg.

etwas mehr das Sun Hill hotel auch sehr gut, aber ebenfalls nanai road und daher moped.
 
        #9  

Member

vielen Dank schon mal für die Tipps.
Sicher werde ich den einen oder anderen berücksichtigen.
 
        #10  

Member

In Patong, ganz hinten in der Soi Sansabai, liegt das Tana Hotel. Mit Mitbringeln nach dem ausgang gibt's keine Probleme und zu Fuss bist du in 5 Minuten im Puff ...... ähhh in der Bangla-Road :mrgreen:
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten