Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Phuket im April

Dieses Thema im Forum "Thailand-Asienforum Top 20" wurde erstellt von Reisefreund, 06.02.2018.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Reisefreund

    Reisefreund Newbie

    Registriert seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich fliege mit einem Freund im April nach Phuket.

    Dazu hätte ich einige Fragen:

    a) Hat jemand ausser der Karon Pool Villa einige Tipps hinsichtlich einer privaten Villa mit Pool zwei Schlafzimmer 2 Badezimmer Wohnzimmer Küche?

    b) ich würde mir gerne mal den Wunsch nach einer Nacht mit 2 Frauen (sollten Bi sein) erfüllen
    Wie findet man die auf Phuket?

    c) ein weitere Wunschtraum wäre a**l
    ist das generell bei LT dabei? muss man das vorher klären?

    d) wenn sich jetzt nach den ersten Tagen herausstellt das die eine Frau ganz toll ist - wie sieht das denn dann preislich aus wenn man diese für mehrere Tage als Begleitung haben will.


    Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

    Reisefreund

    PS Sollte jemand zur gleichen Zeit (1-11 April in Patong / auf Phuket sein) können wir ja mal ein Bierchen trinken gehen...
     
  2. jumper

    jumper Newbie

    Alter:
    37
    Registriert seit:
    25.05.2017
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    5
    Hey,

    schade, dass es noch keine Antwort gibt.

    Frage b, und c, sind auch für mich interessant :)
     
    Reisefreund gefällt das.
  3. Reisefreund

    Reisefreund Newbie

    Registriert seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    1
    ich find es auch schade ;)

    Eine Villa haben wir mittlerweile gefunden.

    Sie liegt etwas ausserhalb in Kammala. Die Bilder lassen grossartiges erwarten ;)

    Ich würde mich noch riesig über weiter Antworten freuen ;)
     
  4. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    5.944
    Danke erhalten:
    11.440
    Ort:
    Franfurt/Main
    Das könnte daran liegen das die Antworten auf b,c,d in der Datenbank des TAF schlummern und nur abgerufen werden müssen.
     
    Longhard und elgarnelo gefällt das.
  5. bert66

    bert66 Bronze Member

    Registriert seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    432
    Danke erhalten:
    188
    Ort:
    SH
    Nicht jedes Mädel leckt gerne Mösen.
    Nicht jede Hintertür steht einem offen.
    Fazit: Grundsätzlich muß man sagen, daß Sonderwünsche vorher abgesprochen und ausgehandelt werden müssen.

    Gagen liegen zwischen 1000 und 4000 Baht pro Tag. Bei Agogo- und Bar- Girls unbedingt vorher klären. Bei Freelancern bin ich eher so drauf, daß ich hinterher 1000 bis 2000 Baht gebe. Das ist abhängig von Alter, Schönheit und Leistung.

    Ein guter Freund von mir hat über Weihnachten ein Mädel 4 Wochen am Stück gehabt. Er hat sie in einer Bar in der Soi Sansabai kennengelernt. Sie ist angeblich kein Bargirl, sondern sie hat dort nur eine Freundin besucht. Nach den 4 Wochen wollte sie kein Geld. Er hat ihr aber 10.000 Baht gegeben und sie war glücklich. Sie hatte Kost und Logis frei und er konnte mit ihrem Roller fahren. Manchmal hat sie sogar kostenlos ein Auto organisiert.
    Möglich ist so vieles, man muß nur auch mal Glück haben.
     
    Outbackman01 und Longhard gefällt das.
  6. bimbo

    bimbo Silver Member

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    741
    Danke erhalten:
    58
    zu b) bi Frauen: am besten an der bar die Mamasan fragen. die kennt sich aus
     
    bert66 gefällt das.
  7. Reisefreund

    Reisefreund Newbie

    Registriert seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    1
    erstmal vielen Dank für die ersten Antworten....

    Ich würde mich sehr freuen wenn noch mehr kommen würden.

    Zusatzfragen:

    Hat jemand Erfahrung mit thaicupid und co?
     
  8. Longhard

    Longhard Silver Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    2.844
    Beruf:
    Flugbegleiterinnenbegleiter
    Ort:
    Unbekannt verzogen!
    Hallo @Reisefreund .
    Hallo Kollegen.

    Ich empfehle euch unbedingt den "Phuket aktuell" Thread von der ersten Seite an durchzulesen.
    Lohnt sich wirklich..
    Hier findest ihr sehr, sehr viele gute Beiträge/Antworten...

    Bedingt auch auf deine speziellen Fragen betreff Sex (b/c/d).


    Kann dir hier in der Theorie eigentlich keiner seriös beantworten..
    Müsst ihr selbst vor Ort auschecken...

    Alles kann......
    Muss aber nicht...
    Sehr stark Personen abhängig...

    Jedes Huhn legt halt sein eigenes (individuelles) Ei! :hehe:

    Und der "Exit" ist nicht bei jeder DL auch als "Entry" freigegeben...
    Logisch, oder?
    Einfach vorher klären und dann halt nett mit dem Hammer anklopfen....
    Dann wird die Pforte schon geöffnet werden....

    Jetzt aber.
    Guckt ihr hier:

    Phuket aktuell



    So Long (hard)

     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018
  9. thompson86

    thompson86 Newbie

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    07.10.2017
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    7
    Also ich wäre mit meiner Freundin (Thai)
    von 27.03. bis 08.04. vor Ort.
    Bier mag ich auch
     
  10. Reisefreund

    Reisefreund Newbie

    Registriert seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    1
    Hi @Longhard
    Hi @thompson86

    Danke für den Tipp mit dem Phuket Thread - den hatte ich schlicht nicht gefunden.

    Bier können wir gerne trinken - lass uns ins Kontakt bleiben.

    Gruss Reisefreund
     
    Longhard gefällt das.
  11. Zenturier

    Zenturier Member

    Registriert seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    131
    Danke erhalten:
    71
    Beruf:
    ja
    Ort:
    MUC (Baziland)
    Servus,

    bin ebenfalls vor Ort. Evtl. nen Tag auch in Patong. Ansonsten in meiner Villa in Nai Yang.

    LG
    Alex
     
Die Seite wird geladen...