Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Phuket / Karon im September

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von tomkin007, 13.08.2013.

  1. avatar

    tomkin007 Newbie

    Registriert seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Gemeinde!

    Allen Unkenrufen zum Trotz werde ich im September für 14 Tage auf Phuket verweilen. Wie schon im Titel beschrieben, Karon Beach. Negatives gibt es ja genug zu lesen/hören, ich würde gerne mal die positiven Gesichtspunkte von Euch erfahren.
    Aussie-Bar habe ich schon gehört - wer kennt das aktuelle Preisgefüge? Sonstige empfehlenswerte Einrichtungen in Karon? Danke euch für eure Hilfe und Tipps!
    Ist evtl. jemand aus dem Forum da, der mal eine kleine runde drehen möchte? Bin vom 14ten bis zum 24ten dort.

    Bis denne, tomkin
     
  2. avatar

    tomkin007 Newbie

    Registriert seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Kurzer Nachsatz: Sorry, gerade erst den Terminkalender entdeckt und den Sammelthread - SORRY!
     
  3. avatar

    tomkin007 Newbie

    Registriert seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Ja, dann danke ich mal ganz herzlich für diese tolle Unterstützung und die vielen Anregungen!
     
  4. avatar

    gabbiano V.I.P.
    Sponsor

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.944
    Danke erhalten:
    632
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Vielleicht weil niemand die Einrichtungen in Kata kennt. Ich war nachts noch nie da. Die meisten Negativmeldungen über Phuket kommen von Pattayafans, die die etwas höheren Preise der Girls auf Phuket bemängeln. Das mag sein, wird meines Erachtens aber durch die reizvolle Landschaft und die zum Teil wunderbaren Strände auf Phuket mehr als aufgehoben.

    Schöne Ferien!
     
  5. avatar

    LordBelial Rookie

    Registriert seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürohengst
    Ort:
    Italien
    In Karon beim Kreisel ins Dorf rein, da gibts einige Bars mit ST Rooms. In der Gun Bar in der Nähe vom Little Mermaid Hotel gibts auch eine Waschstrasse. ;)
     
  6. avatar

    tomkin007 Newbie

    Registriert seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank an euch beide!