Thailändisch lernen

Phuket Nanai Road - spezielle Tipps ?

        #1  

Member

Servus miteinander,

unsere Reisegruppe fliegt nächste Woche wieder nach LOS. Zuerst ins Seebad, dann runter nach Phuket. Sind ja schon über 10x jeder in HKT gewesen und wollen mal was neues probieren. Die einschlägigen Bars wie die U2, Moulin Rouge werden auch noch weiter unsere Stammbars bleiben; jedoch wär mal ein Abstecher ins "Hinterland" interessant.
Wer hat sich in der Nanai Road schon abends vergnügt? Es gibt ja da auch jede Menge an Bars und Schönheiten. Außerdem ist diese Ecke absolut russenfrei :)
Irgendwelche Tipps? Besonderer Fun-Faktor in welcher Bar? Klar muss man sich alles selber anschauen.... vielleicht machen wir ja mal eine kleine Wandertour durch die Nanai?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten