Thailändisch lernen

[Phuket, Patong] Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben (Gorbatschow)

        #1  

Member

Also, ich glaube nicht, dass Gorbi in Phuket Urlaub gemacht hat, aber Recht hat er trotzdem.

Das muss hier vor 20 oder auch noch 10 Jahren ein richtig heißes Pflaster gewesen sein.
Heiß ist es hier immer noch, aber nach meinem Erleben nicht mehr im übertragenen Sinne, sondern nur noch meteorologisch.
Naja, und von Pflaster kann bei diesen Fußwegen sowieso nicht die Rede sein.

Als Neuankömmling gucke ich natürlich nach links und rechts, weil ja alles noch so neu ist (also für mich - sonst eher nicht).
Und, weil ich nicht von den TukTuks oder den Rollern über den Haufen gefahren werden will, die ganz selbstverständlich auf dem Fußweg fahren, die Strasse ich ja schließlich verstopft. (Wie muss das erst in der Hochsaison sein?)

Habe ich mir aber schnell angewöhnt öfter mal nach unten zu schauen, weil ich mir 3 - 4-mal fast die Füße verstaucht habe. Unbeschreiblich. Und auch unnötig, denn die Stadt kann nicht wirklich arm sein, bei dem vielen Geld was dorthin fließt.
Jedenfalls die Ratten, die Nachts auf dem Platz vor dem Einkaufszentrum JungCeylon rumlaufen sind gut genährt.
Hungern muss hier wohl niemand.

Große Erwartungen hatte ich ja in Masaaaage gehabt. Also, ich sach mal so:
Es gibt wirklich viele Massagesalons hier. Aber die Demographie ist eben nicht auszutricksen.
Die durchaus begrüßenswerte Verbreitung von Verhütungsmitteln hat zu einer Verschiebung in der Alterspyramide geführt.
Auch und gerade beim Personal in den Massagesalons (siehe oben. 10 - 20 Jahre).
Sicher alles liebenswerte Menschen, aber eben nur noch begrenzt sexy.
Ausprobiert habe ich es dann trotzdem - ohne Extras.
Ergebnis: Massieren können die nicht wirklich.

Also, wenn ich es schon unerotisch finde, könnte es ja wenigsten fachlich gut sein.
Kriegt man hier auch, dann zahlt man aber auch den gleichen Preis, wie in DE.
Dazu braucht man den Flug nicht auf sich zu nehmen.

Ach, und thailändische Höflichkeit und Zurückhaltung? Smile. Big Smile. LOL.

Wer zu spät kommt ... Oder wer zu früh geht?!
Ich bedauere es, dass ich Bangkok schon verlassen habe. War wohl ein Fehler.
Fehler bestraft auch das Leben (ich).

Trotzdem, ich geb die Hoffnung noch nicht auf und will mal den Bereich Freiberufler erkunden.
 
        #2  

Member

@Balduin
Wird das ein Bericht ???
Wäre schön mal ein Update zu kriegen, ich war vor einem Jahr da.

Viele Grüsse
 
        #3  

Member

Ob das ein Bericht wird, bleibt abzuwarten.
Wenn es nichts zu berichten gibt? Was dann?
Halte ich nicht für ausgeschlossen, aber die Hoffnung gebe ich jedenfalls noch nicht auf.

Wie hast du es denn vor einem Jahr erlebt?
Kann sich das so schnell verändert haben?
Oder ist das jetzt nur eine zufällige Momentaufnahme?
Ist es die Nebensaison?

Egal, es ist meine ganz persönliche Wahrnehmung - und auf die kommt es (mir) an:
 
        #4  

Member

@Balduin
Die Massage habe ich nur aus NICHT erotischen Gründen aufgesucht.
1. Ich war mit LT versorgt.
2. war mir viieel zu teuer 3500 THB als Einstiegspreis bei Christins und die Girls eher old aber gut aussehend.
Ich meinte zu meiner LT auf Befragung warum ich ohne Service wieder raus bin, "for this Price they must have golden pussies"
Ansonsten lies meinen Bericht, da steht fast alles drin.

Resümee nach 1 Jahr rückblickend:
für Party nach Pattaya
für Strandurlaub nach Phuket und das Girl evtl. aus Patty mitbringen

Andere Member haben über eine Preisexplosion bei den Girls berichtet.
Du wirst bestimmt hier im thread noch aktuellere Reaktionen bekommen von Membern die frisch in Patong waren oder sind, nur Geduld.
Ich bin u.a. in der Disse "Tai Pan" fündig geworden, freelancer.
WARNUNG: ABZOCKE im Tiger Komplex !!! mit Girls die sich LD`s geben lassen und sonst nichts.
Ich wünsche Dir noch viel Spass.

VG:bye:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Also, ich glaube nicht, dass Gorbi in Phuket Urlaub gemacht hat, aber Recht hat er trotzdem......

Große Erwartungen hatte ich ja in Masaaaage gehabt. Also, ich sach mal so:
Es gibt wirklich viele Massagesalons hier. Aber die Demographie ist eben nicht auszutricksen.
Die durchaus begrüßenswerte Verbreitung von Verhütungsmitteln hat zu einer Verschiebung in der Alterspyramide geführt.
Auch und gerade beim Personal in den Massagesalons (siehe oben. 10 - 20 Jahre).
Sicher alles liebenswerte Menschen, aber eben nur noch begrenzt sexy.
Ausprobiert habe ich es dann trotzdem - ohne Extras.
Ergebnis: Massieren können die nicht wirklich.

Also, wenn ich es schon unerotisch finde, könnte es ja wenigsten fachlich gut sein.
Kriegt man hier auch, dann zahlt man aber auch den gleichen Preis, wie in DE.
Dazu braucht man den Flug nicht auf sich zu nehmen.

Ach, und thailändische Höflichkeit und Zurückhaltung? Smile. Big Smile. LOL.

Wer zu spät kommt ... Oder wer zu früh geht?!
Ich bedauere es, dass ich Bangkok schon verlassen habe. War wohl ein Fehler.
Fehler bestraft auch das Leben (ich).

Trotzdem, ich geb die Hoffnung noch nicht auf und will mal den Bereich Freiberufler erkunden.

Was rauchst du für ein Zeugs?:shock: Ich wäre damit an deiner Stelle etwas vorsichtiger.:mrgreen:

Warum den gleichen Thread nochmal?
 
        #6  

Member

Also ich finde es echt Schwachsinn was hier geredet wird!
War jetzt 2 mal in Phuket und habe nicht eine der Erfahrungen gemacht!
Und wenn man nicht laufen kann soll man am besten im Bett bleiben!
 
        #7  

Member

In welchen Massagen bist du denn gewesen?

Scheinbar in den falschen. Solltest du z.B. in der Soi Kepsap keine jungen, hübschen Frauen gesehen haben, dann hast du entweder einen ziemlich hohen Anspruch oder bist blind durchgelaufen. Auch in der Nanai Road wird man immer fündig.

Und generell zum Preisgefüge: Phuket ist die teuerste Provinz Thailands.
Für gewöhnlich wissen das auch die meisten Leute. Von daher kann ich das Gejammere nicht nachvollziehen.

Ebenso ist Patong nicht für seine Ästhetik bekannt. In Patong kannst du dich zulaufen lassen und Frauen abschleppen, das war es aber auch bereits. Tagsüber kannst du es vergessen. Da musst du dir schon einen Roller schnappen und die anderen Plätze der Insel aufsuchen.
 
        #8  

Member

Danke für den freundlichen Hinweis.
1) Ich bin Nichtraucher
2) Ich habe das Forum fehlbedient. Tut mir leid.
3) Ich versteh was von Computern - wenn die Software identische Post zulässt ... Na, ja.
4) Da du dir die Freude machst Deinen Hinweis an mich mit einem Vollzitat zu versehen, haben wir den Text jetzt dreimal. mai pen rai.
5) Hab ein paar von deinen Post gelesen. Kam eigentlich ganz sympathisch rüber. Insofern bin ich etwas überrascht.
 
        #9  

Member

@sukhumvit
Ob mein Anspruch überzogen ist? Wo ist da der allgemein gültige Maßstab?
Wäre aber auch egal, denn es ist nun mal mein Anspruch.
Im Übrigen glaube ich nicht das der Überzogen ist.
Ich halte es ja durchaus für Möglich, dass das nur eine Momentaufnahme ist.
Werde die Augen noch mal aufmachen - schon im eigenen Interesse.

Mit dem Preisgefüge habe ich kein Problem. Wo glaubst du da Gejammere gelesen zu haben?

Wenn "zulaufen lassen und Frauen abschleppen" hier wirklich das Einzige ist, was geht, dann brauch ich wohl echt einen Roller. Andererseits, wenn ich so sehe, wie hier gefahren wird, bin ich gar nicht sicher, ob ich aus Patong überhaupt heile rauskäme.

Aber noch denke ich, dass es auch etwas stilvoller gehen wird. Sogar hier hier.

(Schöner Nick übrigens. Hatte dort beeindruckende Erlebnisse)
 
        #10  

Member

@ B.a.l.d.u.i.n.

Deshalb habe ich "generell" geschrieben. Das "Gejammere" war folglich nicht auf dich bezogen. :wink0:

Du musst mit dem Roller einfach so wie all die anderen fahren, dann kann dir fast nichts passieren. :hehe:

Schau dir die ganzen anderen Strände mal an. Phuket ist wirklich eine traumhafte Insel, wenn sich der Aufenthalt dabei nicht nur in Patong (außer am Abend) abspielt...

Wünsch dir noch einen schönen Urlaub!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten