Thailändisch lernen

Phuket-Patong wie, wo, was ?

        #1  

Member

Hallo

ich fliege am 1 märz für 15 tage nach phuket und brauche ein paar informationen zb. wo kann ich gut fisch essen, wie läuft das mit der ablöse für die girl, worauf sollte ich achten usw.

ich will nicht nur nen netten sexurlaub machen sondern auch ein bisschen was sehn trotzdem interessiert mich alles was es über die damen zu wissen gibt oder zu wissen geben soll.

kann ich damit rechnen das ich morgens am strand schon eine begleitung bis zum nächsten tag finde ?

ist es für die damen unhöflich wenn ich in einer bar sofort nach dem preis/ablöse frage ?

wie läuft es genau ab wenn ich ein mädchen ablösen will oder vl. 2 ?

ist es sicherer ein mädchen von einer bar mit zu nehmen um nicht gefahr zu laufen einen ladyboy zu erwischen oder ist das risiko überall gleich ?

dazu ist noch zu sagen das ich alleine reise und 22 bin falls das ne rolle spielt

hoffe ihr könnt mir helfen und viele tips geben damit das ein unvergesslicher urlaub wird:D

Danke
Mfg Hofi
 
        #2  

Member



Ich war mitte Dember 10 auf Patong.

Gogo's und Beerbargirls waren mir zu teuer - habe mich daher an Disco-Freelancerinnen gehalten; Patong hat eine sehr aktive Freelancer Szene.
Hollywood war ganz ok; leider ist Verständigung wegen der lauten Musik kaum möglich.
ungültiger Link entfernt

Ich fand die Gogo's Devil's Playground und Diabolo super - preislich absolut ok, nette interaktive Girls und viel Spass. An's Barfinen aus einem Gogo würde ich aber gar nicht erst denken.

Ich hatte keine Probleme mit den Girls längere Zeit zu vereinbaren- am besten gleich klar machen dass du sie für mehr als nur die Nacht willst sondern eine Begleitung für den folgenden Tag suchst. 1500b erschienen mir da angemessen - und war gemäss den Reaktionen der Girls ok. War auch mal für eine Übernachtung auf Phi Phi - auch mit einem Hollywood Girl - PhiPhi kann ich übrigens absolut empfehlen.

Am Tag in Patong Girls zu finden scheint nicht ganz so einfach zu sein.

Ich fand Patong am Tag nicht allzu toll - vor allem wenn Wetter nicht mitspielt und man kein Girl "dabeihat" wirds irgendwie schnell öde; da passt mir Pattaya definitiv besser. Patong ist ausserdem ziemlich teuer. 15 Tage Patong wäre mir definitiv zu lange - mir reichten die paar Tage die ich da war schon.

Nebst PhiPhi kann ich Krabi (RayLay) absolut empfehlen - aber wie in PhiPhi auch da Begleitung mitnehmen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten