Thailändisch lernen

Phuket und Patty

        #1  

Member

Anbei ein paar Antidepressiva aus dem land of smile, schöne Erinnerungen an Phuket, Patty und Khao Lak


In Patty war das Tim Boutique Hotel mit der ruhigen Pool-Dachterrasse goldeswert

da beißt manche Mädels der blanke Neid


Alles in Allem ein schöner Mix aus sun & fun :D
 
        #2  

Member



die hot tuna mädels sind ja auch dabei.
 
        #3  

Member



Nachdem seit meinem ersten Thailand-Urlaub (Phuket) schon 9 Jahre vergangen waren, war ich mal gespannt auf die ersten Eindrücke in Bangkok und Phuket. In den letzten Jahren hatte ich LOS über die Philippinen wieder entdeckt und war (nicht zuletzt auch durch die Infos in den Foren) neugierig auf das Königreich.
Genial ist die Abwechslung mit Party, Tauchen, Kultur, den schönen Stränden und dem interessantem Hinterland.
Gegenüber den Phil's sind hier lediglich die weitläufig schlechteren Englischkenntnisse der Thais ein kleiner Wehmutstropfen, charmante Schönheiten findet man hier wie dort (was zu beweisen war :yes:).

WS

Beach road

Kultur in der alten Königstadt Ayutthaya

tradition meets modern style (cellphone, lois Vuitton)

das ist wohl nicht das "alte Seebad" :D
 
        #4  

Member



Das ist mal ein Einstand! Super Pics Bergel!:tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten